Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. Echt der Hammer was hier geleistet wird. Wann gehts denn hier weiter? Duke ist ja schon wieder aktiv hier. Oder kannst du nicht ohne dem Forum? Selbst im Urlaub? ;)

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein. Echt der Hammer was hier geleistet wird. Wann gehts denn hier weiter? Duke ist ja schon wieder aktiv hier. Oder kannst du nicht ohne dem Forum? Selbst im Urlaub? ;)

Nee, ich bin wieder aktiv. Fange aber erst am Montag wieder mit den LF überarbeiten an. :)

Geschrieben

wenn ihr noch hilfe braucht mit ein paar leitfäden, würde ich mich auch bereiterklären, ist ja nur die neue schablone aufzusetzen oder?

Geschrieben
wenn ihr noch hilfe braucht mit ein paar leitfäden, würde ich mich auch bereiterklären, ist ja nur die neue schablone aufzusetzen oder?

Es gilt natürlich auch inhaltlich das ganze zu überarbeiten. Sprich Formatierung und Co. :-)

Geschrieben

Lange nichts gehört...

Herrscht momentan eine Pause bei der Leitfadenüberarbeitung?

Ich warte ja schon ewig dadrauf, dass der Demon's Souls Leitfaden mal überarbeitet wird. :biggrin5:

Geschrieben
Lange nichts gehört...

Herrscht momentan eine Pause bei der Leitfadenüberarbeitung?

Ich warte ja schon ewig dadrauf, dass der Demon's Souls Leitfaden mal überarbeitet wird. :biggrin5:

Nein, weniger bei der Überarbeitung. :D

Ich hatte drei Wochen Urlaub, da wollte ich mal eine kleine Pause einlegen, wird aber ab morgen wieder bei mir weitergehen.

Geschrieben

Nach meinem Urlaub geht es dann jetzt hier auch weiter, frisch erholt (zumindest ich :D) mit vollem Elan (alle zusammen. :))

Fertig: 403 von 628 Spiele

In Bearbeitung: 37 von 228 Spiele

Flirt-Gewitter

Germany's Next Topmodel 2011

The Fight™

Geschrieben
Weiter so! ;)

Was bedeutet es wenn ein Spiel rot markiert ist?

Welches Spiel ist denn in rot?

Edit: Ah, sehe, Linger in Shadows. Da wurde schon intern in der HL was Vorarbeit geleistet, aber das Spiel ist nicht fertig. Sollte eigentlich nur intern sein, nehme es gleich mal raus. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...