dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Nachdem Karneval halbwegs gut überstanden ist, geht es jetzt wieder weiter. Fertig: 251 von 548 Spielen In Bearbeitung: 47 von 297 Spielen Rango The UnderGarden™
The_Play_Station Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich hatte den Trophy Leitfaden von "The Last Guy" komplett überarbeitet. Ihr bräuchtet also nur noch einen Kontrollblick drüber schweifen lassen und dann wäre wieder ein LF fertig;).
dukenukemforever Geschrieben 7. März 2011 Autor Geschrieben 7. März 2011 Ich hatte den Trophy Leitfaden von "The Last Guy" komplett überarbeitet. Ihr bräuchtet also nur noch einen Kontrollblick drüber schweifen lassen und dann wäre wieder ein LF fertig;). Werde ich heute abend mal schauen.
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 Gestern kamen nochmal ein bischen die "Karneval-Nachwehen". Deswegen ist es nicht viel geworden. Fertig: 252 von 548 Spielen In Bearbeitung: 47 von 296 Spielen The Last Guy + DLC 1 Was aber noch erwähnenswert ist, wir haben mittlerweile über 250 Leitfäden geschafft und nähern uns langsam der "Halbzeit". Vielen Dank dafür an unsere aktiven Helfer Fluff, Hurrikan44, jojo, LoAlexandria, Matthspace, Napstärhead, wich, Babyboy und an das Leitfaden-Team supersushi, ccfliege und TIER.
dukenukemforever Geschrieben 8. März 2011 Autor Geschrieben 8. März 2011 und natürlich auch vielen dank an duke Der faule Hund macht doch nix. Danke.
Tobens Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Mal ne doofe Frage: Woher kommt eigentlich die Differenz zwischen Kreisgrafiken (aktuell 603) und der Anzahl von Leitfäden (aktuell 548)? MMn sollte doch jedes Spiel eine Grafik für die Trophycard und ebenso einen Leitfaden haben. Oder gibt es auch Grafiken für Games ohne Trophy-Support bzw. gibt es noch nicht zu jedem Spiel einen Leitfaden?
ps3user™ Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Mal ne doofe Frage: Woher kommt eigentlich die Differenz zwischen Kreisgrafiken (aktuell 603) und der Anzahl von Leitfäden (aktuell 548)? MMn sollte doch jedes Spiel eine Grafik für die Trophycard und ebenso einen Leitfaden haben. Oder gibt es auch Grafiken für Games ohne Trophy-Support bzw. gibt es noch nicht zu jedem Spiel einen Leitfaden? Es gibt 631 Leitfäden.
Tobens Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Es gibt 631 Leitfäden. Fertig: 252 von 548 SpielenIn Bearbeitung: 47 von 296 Spielen Dann versteh ich Dukes Angaben aber nicht wirklich.
supersushi Geschrieben 8. März 2011 Geschrieben 8. März 2011 Es gibt 631 Leitfäden. Naja, seine Frage ist nicht ganz unbegündet. Die 631 bezieht sich auf ALLE Leitfäden, also auch die DLC-Leitfäden, und die haben ja keine eigenen Kreisgrafiken. Ich find seine Frage also durchaus berechtigt.
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Dann versteh ich Dukes Angaben aber nicht wirklich. Es sind nur die Spiele, also selbst wenn ein Spiel 3 DLC's dabei hat, wird es nur als eins gezählt und nicht vier. Jetzt einleuchtend? Es werden rein die Spiele gezählt. Und wieder einen Schwung geschafft. ^^ Fertig: 256 von 548 Spielen In Bearbeitung: 43 von 292 Spielen Tank Battles The Beatles™ Rockband™ Time Machine Rogue Pilot Wheelman™
Tobens Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Es sind nur die Spiele, also selbst wenn ein Spiel 3 DLC's dabei hat, wird es nur als eins gezählt und nicht vier. Jetzt einleuchtend? Es werden rein die Spiele gezählt. Das schon. Aber dann haben wir doch zu viele Kreisgrafiken oder?
dukenukemforever Geschrieben 9. März 2011 Autor Geschrieben 9. März 2011 Das schon. Aber dann haben wir doch zu viele Kreisgrafiken oder? Ja. So wie es scheint, ich vermute, das es für einige Spiele mehrere gibt, ist aber shon inder Klärung. Was genau ist mit Kreisgrafiken gemeint? Die kleinen runden Grafiken, die du in unserer Trophycard siehst.
dukenukemforever Geschrieben 10. März 2011 Autor Geschrieben 10. März 2011 Leider hat es gestern nicht für viel gereicht: Fertig: 257 von 548 Spiele In Bearbeitung: 43 von 291 Spiele Deadliest Warrior The Game
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2011 Autor Geschrieben 11. März 2011 So, gestern dann wieder ein paar mehr geschafft, wir gehen zielstrebig auf die Halbzeit zu. Fertig: 261 von 548 Spiele In Bearbeitung: 38 von 287 Spiele Arthur und die Minimoys 2 Brütal™ Legend + DLC Cabela's® Outdoor Adventures™ Sonic & SEGA All-Stars Racing
dukenukemforever Geschrieben 12. März 2011 Autor Geschrieben 12. März 2011 Die 50% fertige Leitfäden sind nicht mehr weit weg. Fertig: 265 von 548 Spiele In Bearbeitung: 41 von 283 Spiele Alien Breed 3 Oben Transformers Kampf um Cybertron UNO™
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.