Berliner-Massaka Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 echt supper arbeit wer überarbeitet den die leitfäden ? das leitfäden team oder du duck ?
TIER Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 die Helfer Fluff, Hurrikan44, jojo, LoAlexandria, Matthspace, Napstärhead, wich in Zusammenarbeit mit dem Leitfaden-Team
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2011 Autor Geschrieben 26. Februar 2011 Zum Wochenende wurde es dann was weniger. ^^ Fertig: 233 von 543 Spielen In Bearbeitung: 46 von 310 Spielen Der Herr der Ringe™ Die Eroberung Hannah Montana Der Film
dukenukemforever Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 Gestern hat es leider zeitmässig nur für zwei DLC's gereicht, die ja nicht in die Spiele-Statistik einfliessen, da wir ja die ganzen Spiele zählen. Fertig: 233 von 543 Spielen In Bearbeitung: 48 von 310 Spielen
BigBoy Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Das macht absolut nichts Duke. Nimm dir mal n freien Tag lieber machst genug hier.
Teufelsdrachen Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 Das macht absolut nichts Duke.Nimm dir mal n freien Tag lieber machst genug hier. da muss ich ihm absolut recht geben, was ihr hier alles macht in kurzer zeit ist echt der hammer :emot-waycool:
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2011 Autor Geschrieben 1. März 2011 So, weiter geht es, wieder zwei neue: Fertig: 235 von 543 Spielen In Bearbeitung: 46 von 308 Spielen Cabela’s® Dangerous Hunts 2011 LittleBigPlanet™ 2
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Und wieder einen Schwung geschafft. Fertig: 239 von 543 Spielen In Bearbeitung: 44 von 304 Spielen Acceleration of SUGURI X-Edition Mini Ninjas™ MotorStorm® Pacific Rift + DLC Speed & Adrenalin The King of Fighters XII™ TV Superstars™
Michix1 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 warum hat fat princess ne priorität, is das nicht schon fertig?
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 warum hat fat princess ne priorität, is das nicht schon fertig? Wir hatten das mal alles so ein bischen einkategorisiert, aber wir haben letzendlich gesagt, das die Helfer so machen sollen, wie sie die Spiele auch kennen. Fat Princess hat den Status noch, als es aktuell war. Das haben wir halt nur nicht rausgenommen, gemacht werden muss es sowieso.
Snake Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Fat Princess hatte ich mal ein wenig voreilig überarbeitet, bevor das Konzept der Helfer überhaupt stand. Daher wurde es normal über den Feedbackthread geändert und nicht weiter bei der Leitfadenüberarbeitung berücksichtigt.
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Fat Princess hatte ich mal ein wenig voreilig überarbeitet, bevor das Konzept der Helfer überhaupt stand; daher wurde es normal über den Feedbackthread geändert und wurde nicht weiter bei der Leitfadenüberarbeitung beachtet. Früher oder später ist er sowieso dran. Wenn es mit dem Tempo so weitergeht mit der Überarbeitung, dann haben wir Ende des Jahres alles fertig, wobei, ich glaube eher früher, aber es kann ja immer mal was dazwischen kommen.
Snake Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Ja, im Startpost schaut es schon richtig gut aus. Zudem wird es auch zunehmend einfacher, da die später erstellten Leitfäden auch immer mehr bereits dem neuen Standard entsprechen, wo weniger Anpassungen vorgenommen werden müssen. Ich finde die Langzeitmotivation übrigens ziemlich erstaunlich
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Ja, im Startpost schaut es schon richtig gut aus. Zudem wird es auch zunehmend einfacher, da die später erstellten Leitfäden auch immer mehr bereits dem neuen Standard entsprechen, wo weniger Anpassungen vorgenommen werden müssen.Ich finde die Langzeitmotivation übrigens ziemlich erstaunlich Die neuen Leitfäden mache ich immer direkt, die alten stehen im Prinzip in dem Augenblick an. Aber es wird auch bald noch was fixer sein, weil der Grossteil der Standard-Spiele fertig ist, die PSN-Spiele aber noch nicht. Und da sind die meisten LF ja nicht ganz so gross und aufwendig.
Kevkeee92 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Früher oder später ist er sowieso dran. Wenn es mit dem Tempo so weitergeht mit der Überarbeitung, dann haben wir Ende des Jahres alles fertig, wobei, ich glaube eher früher, aber es kann ja immer mal was dazwischen kommen. und ich konnte keinen einzigen dazu beitragen (weil die anderen zu fleißig sind )
dukenukemforever Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 und ich konnte keinen einzigen dazu beitragen (weil die anderen zu fleißig sind ) Wir haben ja noch nicht mal die Hälfte geschafft.
Marcel_94 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Wir haben ja noch nicht mal die Hälfte geschafft. Trotzdem seiht ihr alle sehr fleißige Bienchen und das zählt.
dukenukemforever Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 Trotzdem seiht ihr alle sehr fleißige Bienchen und das zählt. Das war auch nicht so gemeint, sondern weil kevkeee meinte, das er noch keinen gemacht hat, wollte ihm damit sagen, das ja noch einiges vor uns liegt und die Möglichkeit immer noch besteht, das er mal nachrutscht. Und es geht weiter vorwärts Fertig: 243 von 543 Spielen In Bearbeitung: 44 von 300 Spielen G.I.JOE Geheimauftrag Cobra Guitar Hero® 5 Mirror's Edge™ + DLC Time Trails Pure Wanted Weapons of Fate DE Wanted Weapons of Fate EU
dukenukemforever Geschrieben 4. März 2011 Autor Geschrieben 4. März 2011 Gestern wieder einen Schwung geschafft, aber durch Karneval wird es wohl am Wochenende nicht viel mehr werden. Fertig: 249 von 543 Spielen In Bearbeitung: 39 von 294 Spielen Flight Control HD Mortal Kombat® vs DC Universe™ Premier Manager Shaun White Snowboarding Tom Clancy's H.A.W.X™ TV Show King
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.