Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern hat es leider zeitmässig nur für zwei DLC's gereicht, die ja nicht in die Spiele-Statistik einfliessen, da wir ja die ganzen Spiele zählen. :)

Fertig: 233 von 543 Spielen

In Bearbeitung: 48 von 310 Spielen

Geschrieben

Und wieder einen Schwung geschafft. :)

Fertig: 239 von 543 Spielen

In Bearbeitung: 44 von 304 Spielen

Acceleration of SUGURI X-Edition

Mini Ninjas™

MotorStorm® Pacific Rift + DLC Speed & Adrenalin

The King of Fighters XII™

TV Superstars™

Geschrieben
warum hat fat princess ne priorität, is das nicht schon fertig?

Wir hatten das mal alles so ein bischen einkategorisiert, aber wir haben letzendlich gesagt, das die Helfer so machen sollen, wie sie die Spiele auch kennen.

Fat Princess hat den Status noch, als es aktuell war. Das haben wir halt nur nicht rausgenommen, gemacht werden muss es sowieso. :)

Geschrieben

Fat Princess hatte ich mal ein wenig voreilig überarbeitet, bevor das Konzept der Helfer überhaupt stand. Daher wurde es normal über den Feedbackthread geändert und nicht weiter bei der Leitfadenüberarbeitung berücksichtigt.

Geschrieben
Fat Princess hatte ich mal ein wenig voreilig überarbeitet, bevor das Konzept der Helfer überhaupt stand; daher wurde es normal über den Feedbackthread geändert und wurde nicht weiter bei der Leitfadenüberarbeitung beachtet.

Früher oder später ist er sowieso dran. :) Wenn es mit dem Tempo so weitergeht mit der Überarbeitung, dann haben wir Ende des Jahres alles fertig, wobei, ich glaube eher früher, aber es kann ja immer mal was dazwischen kommen.

Geschrieben

Ja, im Startpost schaut es schon richtig gut aus. Zudem wird es auch zunehmend einfacher, da die später erstellten Leitfäden auch immer mehr bereits dem neuen Standard entsprechen, wo weniger Anpassungen vorgenommen werden müssen.

Ich finde die Langzeitmotivation übrigens ziemlich erstaunlich :)

Geschrieben
Ja, im Startpost schaut es schon richtig gut aus. Zudem wird es auch zunehmend einfacher, da die später erstellten Leitfäden auch immer mehr bereits dem neuen Standard entsprechen, wo weniger Anpassungen vorgenommen werden müssen.

Ich finde die Langzeitmotivation übrigens ziemlich erstaunlich :)

Die neuen Leitfäden mache ich immer direkt, die alten stehen im Prinzip in dem Augenblick an.

Aber es wird auch bald noch was fixer sein, weil der Grossteil der Standard-Spiele fertig ist, die PSN-Spiele aber noch nicht. Und da sind die meisten LF ja nicht ganz so gross und aufwendig.

Geschrieben
Früher oder später ist er sowieso dran. :) Wenn es mit dem Tempo so weitergeht mit der Überarbeitung, dann haben wir Ende des Jahres alles fertig, wobei, ich glaube eher früher, aber es kann ja immer mal was dazwischen kommen.

und ich konnte keinen einzigen dazu beitragen ;) (weil die anderen zu fleißig sind :))

Geschrieben
Trotzdem seiht ihr alle sehr fleißige Bienchen und das zählt. :)

Das war auch nicht so gemeint, sondern weil kevkeee meinte, das er noch keinen gemacht hat, wollte ihm damit sagen, das ja noch einiges vor uns liegt und die Möglichkeit immer noch besteht, das er mal nachrutscht.

Und es geht weiter vorwärts :)

Fertig: 243 von 543 Spielen

In Bearbeitung: 44 von 300 Spielen

G.I.JOE Geheimauftrag Cobra

Guitar Hero® 5

Mirror's Edge™ + DLC Time Trails Pure

Wanted Weapons of Fate DE

Wanted Weapons of Fate EU

Geschrieben

Gestern wieder einen Schwung geschafft, aber durch Karneval wird es wohl am Wochenende nicht viel mehr werden. :)

Fertig: 249 von 543 Spielen

In Bearbeitung: 39 von 294 Spielen

Flight Control HD

Mortal Kombat® vs DC Universe™

Premier Manager

Shaun White Snowboarding

Tom Clancy's H.A.W.X™

TV Show King

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...