Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Status Leitfaden-Überarbeitung (Infos im Startpost)


dukenukemforever

Recommended Posts

Naja, würde ich so nicht sagen. Den letzten, den ich fertiggestellt habe, habe ich mehr oder weniger komplett neu aufgezogen, also ganz so allgemein würde ich das nicht behaupten ;)

Sagen wir mal so, es werden aber von uns jetzt keine zusätzlichen Tipps eingearbeitet, die nicht vorher schon das standen. Es ist ja alles schon vorhanden, nur wird es was besser oder anders und verständlicher teilweise formuliert.

An die Community:

Die Liste auf Seite ist übrigens aktuell. Status könnt ihr da nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagen wir mal so, es werden aber von uns jetzt keine zusätzlichen Tipps eingearbeitet, die nicht vorher schon das standen. Es ist ja alles schon vorhanden, nur wird es was besser oder anders und verständlicher teilweise formuliert.

Ja das klingt schon besser :) Und wie wich schon sagt, es ist eine ganz schöne Arbeit, aber es macht Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das bei den Trophies Standard Spielen A-F & G-Force und bei dem PSN Spiel .deTuned das Platin Team automatisiert wurde von Mr.Robot.

Liegt das mit der Leidfaden-Überarbeitung zusammen?

Nein, das hat nichts damit zu tun, an den Platin-Teams wird unabhängig gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke für die schnelle antwort.

Kann es sein das es dazu keine Ankündigung gab?

Da der Meldethread für das Platin- und 100%-Team ja schon seit geraumer Zeit geschlossen ist.

Und ich nichts darüber gefunden habe.

Nein, gab es noch nichts zu. Und bitte jetzt hier nicht weiter über das Platin-Team usw. diskutieren. Hier geht es um die LF-Überarbeitung.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr schön die überarbeiteten Leitfäden.

Schade das ich mich auch da komplett durchwühlen muß, ich mag Spiele mit zuvielen online Trophies nicht. Wenn es oben direkt stehen würde wieviele on und offline Trophies das Spiel insgesamt hat fänd ich die Leitfäden etwas übersichtlicher

Wenn wir da oben noch mehr reinschreiben musst du dich halt dort "durchwühlen".

Ganz ehrlich, die Einbindung der Trophäenart [OFFLINE] [ONLINE] ist schon ziemlich auffällig und duch die Spoilerung der Videos ist es in ein paar Sekunden durchgescrollt. Was man halt machen muss ist Zählen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, da ich ja selbst schon einige Leitfäden gemacht habe würde ich gerne meine Hilfe anbieten und wenigstens meine eigenen Überarbeiten da ich mit diesen ja auch am meisten Ahnung habe.

Wollte nur fragen wie das dan läuft. Soll ich diese überarbeiten und dan irgendwo posten oder wie genau wird das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir da oben noch mehr reinschreiben musst du dich halt dort "durchwühlen".

Ganz ehrlich, die Einbindung der Trophäenart [OFFLINE] [ONLINE] ist schon ziemlich auffällig und duch die Spoilerung der Videos ist es in ein paar Sekunden durchgescrollt. Was man halt machen muss ist Zählen ...

Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Meinte es so wie es beispielsweise bei Söldner-X2 is :

offline : 14 Trophies

online : 0 Trophies

viel Platz nimmt diese Information nun wirklich nicht

Das ist auch nicht als Kritikpunkt zu verstehen sondern eher als Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Meinte es so wie es beispielsweise bei Söldner-X2 is :

offline : 14 Trophies

online : 0 Trophies

viel Platz nimmt diese Information nun wirklich nicht

Das ist auch nicht als Kritikpunkt zu verstehen sondern eher als Vorschlag.

Ich hab dich schon richtig verstanden. Meine vorige Antwort passt auch jetzt noch immer zu deinem Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade mal den fertig überarbeiteten Wolfenstein 3D Leitfaden angesehen und noch einen Fehler gesehen.

Die Trophybilder passen nicht ganz.

Es gibt ja für den Abschluss von jeden Kapitel eine Trophy. Das Symbol entspricht folgendem Muster.

Ein Kreuz und darunter einem Punkt

Im zweiten Kapitel ist es wieder das Kreutz aber mit zwei Punkten im dritten Kapitel dann 3 Punkte usw.

Jedoch ist neben jeder Trophy das Bild aus dem ersten Kapitel (mit dem eine Punkt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...