Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Alien Breed: Impact


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss auch noch die zwei koop Trophies machen.

Hab aber schon eine Weile kein AlienBreed mehr gezockt und SP Trophies fehlen mir auch noch etliche.

Werde mich erstmal im SP fit machen und würde mich dann über einen koop Partner freuen. Dürft mich gerne adden, andernfalls adde ich euch:J:

EDIT: Yeah... hab die Koop Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp Adden die letzten Leute einfach selbst wenn jeder nur reinschreibt addet mich passiert meist gar nichts ;)

Bin selber für den 1. Teil ausgebucht von 3 Leuten inklu Badhoggel heute, helfe aber noch im 2. und 3. da ich da auch noch nicht alle habe.

Wenn heute noch jemand mit mir die trophys machen möchte, ich werd die nächsten paar Stunden spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich bräuchte ebenfalls die 2 Trophäen:

- Teamveteran &

- Schwer zu töten.

Hatte vor einer langen Zeit die mit meinem Bruder versucht nur hat der keine Lust auf das Spiel.

Ist eher der PC Spieler.

Also würde mich freuen wenn man mir helfen würde.

Online bin ich ab 17 Uhr.

Also Zeit sollte sogesehen kein Problem darstellen.

Headset ist ebenfalls vorhanden, falls benötigt.

Edit: Was ich vergessen habe zu erwähnen, habe vorhin noch das Spiel auf elite durchgezockt.

Also nicht glauben, ich könnte das Spiel aufgrund der schon angegebenen längeren Zeit nicht mehr spielen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi bräuchte auch hilfe bei den online trophies( egal welcher teil (1-3)), hab leider noch keine einzige und würde mich über jede hilfe freuen. Wer interesse hat einfach ne Nachricht hier oder im psn( bitte mit betreff) schicken.

P.S.: Hab leider erst am wochenende wieder zeit länger zu zocken und morgen da allerdings nur von 15-18Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...