Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ice ice baby :)))

icebabe

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Community

Seit einigen Tagen bin ich jetzt auch stolze ps3 Besitzerin geworden, da meine Wii leider den Geist aufgegeben hat. Und da jetzt bald Move rauskommt, was mich auch wohl interessiert, fand ich es eine gute investition :)

Ich heiße Katja und komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Ziemlich öde hier, aber mit guten Freunden, menge Partys und "jetzt" die playstation, kann mans schon verkraften.

Meine Hobbies sind, wie auch oben schon erwähnt, Partys mit Freunden, Musik (ist einfach mein Leben ;) ) , PC und jetzt, da meine Wii kaputt ist, playstation spielen.

In der Wii hab ich Hauptsächlich nur Partyspiele und WiiFit mit Freunden gespielt, was sehr lustig ist (muß wohl doch ne neue kaufen :(

Für die Playstation bin ich momentan noch sehr eingeschränkt, was Spiele betrifft. Zur zeit besitze ich nur SBK X, ist zwar nicht ganz mein Ding, aber geschenktes nimmt man gerne an ;) Freuen tu ich mich schon auf Move, damit die Party weitergehen kann :))))

In Sachen Musik höre ich eigentlich alles, was Laune macht. Sei es Rock, Dance oder Charts Musik, ich höre einfach alles. In der Disco befinde ich mich aber eigentlich nur immer in der Techno-Area, weils einfach nur gaudi macht.

In dieses Forum bin ich eigentlich per zufall gekommen. Hab nach Hilfe für mein SBK gegoogelt und stieß hierher. Richtige viele User hier angemeldet, da findet man bestimmt immer hilfe, wenn man sie braucht :)

So, ich will ja nicht mein ganzen Lebenslauf hier posten, deswegen höre ich jetzt lieber mal auf.

Wenns fragen, etc. gibt, könnt ihr sie ja hier stellen. Werd jetzt öfters mal hier rumgeistern. ;)

L.G. Katja

Geschrieben
Herzlich Willkommen hier :)

Schöne Vorstellung.

Danke dir. Am Anfang hab ich etwas mehr im eingabe Feld stehen gehabt, aber wollte dann doch nicht meinen ganzen Lebenslauf hier vorstellen.

Geschrieben
Je mehr desto besser und interessanter ;) Herzlich Willkommen und nimm dich vor den Chaoten hier in acht ;)

Einige Sachen sollte man doch lieber für sich behalten ;)

Danke für den Tip :biggrin5: wenn ich mal einen Chaot erwische, nehme ich mich in acht ;)

Geschrieben
Einige Sachen sollte man doch lieber für sich behalten ;)

Danke für den Tip :biggrin5: wenn ich mal einen Chaot erwische, nehme ich mich in acht ;)

Ohhh jahaaa da geb ich dir recht :D

das kommt schneller als de denkst ;) Aber eigentlich sind wa alle hier chaoten auf höchstem nivaou :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...