Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entäuscht von Mafia 2


The Gansta Killa

Wie findet ihr Mafia 2  

376 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Mafia 2

    • Super Gut
    • Gut doch man hätte vieles besser machen können
    • Schlecht es ist vieles falsch gemacht worden
    • Mir hat es gar nicht gefallen es war geldverschwendung
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also so wie ich das sehe sind hier schon ein paar Leute die echt nix verstehen was wirklich grafik und s Gameplay angeht. Tut mir leid aber es ist so.

Dieses Spiel ist einfach der Hammer. Warum vergleichen ALLE das Spiel mit GTA 4 das ist nicht so nicht mal im Ansatz SOLL es ja auch nicht sein das soll MAFIA sein und dafür ist es TOP (s einzigste manko wo ich persönlich habe ist das lediglich die Checkpoints leicht heftig verteilt worden sind auf schwer sind die letzten beiden missionen schon leicht happig aber ist alles schaffbar.) Also ich Spiele das Spiel schon zum 2en mal durch und bin immer noch fasziniert über die Atmosphäre die Bewegung die Liebe zu den Details. Und vor allem die Originalität dieser Jahre. Und für ALLE die den Freimodus vermissen für was habt ihr eigentlich n Code in der Hülle für den free DLC was euch das alles ermöglicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Super gut" nicht da die Story viel zu kurz ist. Aber ein gans gutes Spiel kein zweifel. Ich frag mich nur was ihr alle gewonnt seid? Es gibt nur ein paar (2-3) "Super gute" Spieler fur die Lady. Und GTA IV gehort NICHT zu denen. Weil wer will findet dort viel schlimere bugs als hir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so. Also meine Playstation hatte gar keine Fehler oder Probleme Disc rein zocken ohne ende. Ich persönlich denke nicht dass die Hautpstory weiter mit DLC´s weitergeführt wird naja oder zumindest hoffe ich es nicht. Denk schon dass se schon n Grundpflaster gemacht haben für den nächsten Teil und der kommt garantiert. (auch zu mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist schon gut, aber an mafia1 kommt es nicht ran. die story ist ganz gut, dennoch fehlt mir das mafia-feeling im spiel. man ist mehr für mehrere familien tätig, so wie auftragskiller. und dann wenn man in einer familie ist, hat man kaum kontakt mit dem don der familie. deshalb ist es für mich, ein besseres gta aber kein mafia1 nachfolger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde es gar nicht mal so schlecht dass vielleicht noch viele dlcs kommen (wahrscheinlich noch viel mehr trophies :-)), denn wenn alles von anfang an drin gewesen wäre gäbe es nicht mehr trophies als jetzt, denn es dürfen nur eine bestimmte anzahl an trophy points im hauptspiel drin sein. Bsp. Burnout paradise hat auch viele gratis dlcs mit vielen trophies, die eigenltich auch von anfang an hätten dabei sein können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs war ich auch ein bisschen enttäuscht, weil mir das Spielprinzip eher komisch vorkam (Open-World, aber trotzdem alles sehr linear). Doch diese Enttäuschung legte sich bei mir spätestens nach Kapitel 4. Anfangs hab ich mir auch gedacht "Das ist bestimmt wie GTA4 in den 40ern und 50ern", doch nach einer Zeit stellte ich was anderes fest, arrangierte mich damit und dann wurde das Spiel zu einem der genialsten des Jahres 2010. Auch wenns jetzt ein schwacher Trost ist für alle, die enttäuscht vom Spiel sind: Seht das Spiel nicht als GTA4 Klon an, sondern eher mehr als interaktiven Film, in dem die offene Welt nur als Kulisse für die Story und für nichts anderes dient.

Meine Wertung: 8,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat die Story richtig klasse gefallen, fand ich sehr gelungen, auch die Steurung, Atmosphäre alles richtig klasse, ABER man hätte mehr draus machen MÜSSEN! Bei so einem tollen Spiel kann es doch nicht sein, dass man die Story durchspielt und dann nichts mehr zu tun hat... Man hätte wenigstens i-welche Aufträgsmorde oder Geldeintreibungen einbauen könne (das hat selbst Der Pate 2 besser hinbekommen ;))! Schade, aber für die Story hats sich echt gelohnt, denn auch die Cutscenes sehen sehr geil aus und das Ende hat mir auch richtig gut gefallen... Ich fand sowieso, dass die Story paar Wendungen hatte, die ich nicht so erwartet hätte =)

Wenn ich Punkte verteilen müsste würde ich 8,5/10 geben, schon alleine weil mir das 40er, 50er Jahre Setting richtig zusagt und die Autos sowie die Stadt hervorragend aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel geil, die Story hat mich von der ersten Sekunde an gepackt. Klar sie ist eigentlich streng linear aber dafür umso spannender inszeniert. Und das Setting spricht mich auch total an. Dazu kommen noch die ganzen liebevollen Details.

Die "play3" schrieb, man solle kein GTA IV erwarten, sondern eher ein Uncharted 2.

Und genau das ist mein Ding, bei GTA IV kam ich mir teilweise überfordert vor, bei der Fülle an Nebenbeschäftigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...