Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entäuscht von Mafia 2


The Gansta Killa

Wie findet ihr Mafia 2  

376 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr Mafia 2

    • Super Gut
    • Gut doch man hätte vieles besser machen können
    • Schlecht es ist vieles falsch gemacht worden
    • Mir hat es gar nicht gefallen es war geldverschwendung
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Also dafür dass wir solange auf dieses spiel warten mussten finde ich das ende ziemlich scheiße vor allem weil man wenn man weiter spielen will erst ein Kapitel laden muss. Ich habe 2 jahre voller hoffnung auf dieses spiel gewartet und dann ist das so scheiße. Von der Grafik, der Bewegungen bin ich auch eher enttäuscht. Ich hätte mir es eher wie Gta 4 vorstellen können, blos das es halt in den 40er und 50er jahren abspielt. Die Entwickler hätten sich von der Grafik und den bewegungen bei gta 4 vieles abschauen können. Eigentlich wollte ich das spiel noch weiterhin zocken doch da es mir so wenig gefällt werde ich es wieder weg geben. Doch das heißt jetzt nicht das mir hier irgendjemand was anbieten soll sondern wie ich es weiterhin machen werde. Man hätte die stadt auch ein bisschen größer machen könnt. Also ich würde dem spiel auf einer skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut) eine 5-6 geben. Oben findet ihr auch ne Umfrage schreibt dazu was ihr von dem game haltet eine meinung einfach drunter auch was man hätte besser machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau das versteh ich auch nicht... Es ist zwar bekannt, dass einige missionen und MP in einem codeschnipsel enthalten sind, aber bedeutet das, dass dieser perfekt fertig war und echt geil ist??? hat schon mal einer von euch daran gedacht, dass sich die entwickler dachten, dass sie doch keinen Multiplayer machen, weil es einfach scheiße ist und sie sich doch auf die geschichte konzentrieren. genauso diese paar missionen, sind diese missionen so wichtig gewesen?! wahrscheinlich nicht und deshalb wurden sie gestrichen!

ich finde man kann sich beschweren wenn dann der multiplayer als dlc kommt für 10€ und dann die missionen für weitere 10€. aber nicht im vorhinein und wo keiner gesagt hat, dass diese als dlc erscheinen werden.

david guetta hat auch nur ein halbes album released, weil er die scheiß tracks von der cd gelöscht hat:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss leider Gangsta Killa recht geben. Ich hab mich irre auf das game gefreut, aber ich bin sehr entäuscht. Grafik ist zwar nicht der renner aber okay. Die story ist nicht schlecht aber viel zu seicht und einfach für mich zu billig. Und das schlimmste für mich ist das es überhaubt keinen wiederspielwert hat. Es giebt keine nebenmissionen oder sonst irgendwas womit man nach dem durchzocken noch freude hat. Ich mein die fünf geschäfte wo man kleidung kaufen kann sind ja wohl ein witz, oder die autos, sag mir einer mal wer noch lust hat nachdem er durch ist ne karre zu pimpen und rumzudüsen. Wenn du das kapitel nicht zum nächsten autosve zockst bleibt das nichteinmal gespeichert. Für mich ist das game durchgefallen obwohl ich von 2k nach den erfolg von borderlands mir vielleicht zuviel erwartet habe. Aber es ist auf alle fälle ne super einfache platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich bin auch enttäuscht das ich für 50? ein halbes spiel gekauft wo die einfachsten sachen rausgeschnitten wurden um noch mehr geld durch dlc zu machen, also müsste ich nochmal 20-30? ausgeben um das volle spiel zu haben einfach nur ärgerlich:frown:

49 € ist nur ein Angebot - nächste Woche kostet das Spiel wieder 15 € mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn man hier im forum liest was 2k alles rausgeschnitten haben z.B. frei fahrt modus, nebenmissionen, multiplayer und und und das was eigentlich alle spiele so standart haben und nur weil sie damit geld machen wollen ist das schon ärgerlich oder ?

Natürlich ist es ärgerlich, aber das Game ist trotzdem gut, wie ich finde. Für den ersten DLC habe ich einen Download Code dabei gehabt. Schade, dass es keinen online Modus gibt!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass die Ankündigungen nicht ansatzweise mit dem übereinstimmen, was letztendlich als Resultat dabei heraus kam.

Genau wie bei Red Dead Redemtion, welches auch mit vielen Trailern warb und die Spielgemeinde enttäuscht hat.

Dazu kommt noch, dass die Ps3-Fassungen in fast allen Fällen die schlechtesten Portierungen aufweisen, aber dennoch die teuersten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch, dass die Ankündigungen nicht ansatzweise mit dem übereinstimmen, was letztendlich als Resultat dabei heraus kam.

Genau wie bei Red Dead Redemtion, welches auch mit vielen Trailern warb und die Spielgemeinde enttäuscht hat.

Dazu kommt noch, dass die Ps3-Fassungen in fast allen Fällen die schlechtesten Portierungen aufweisen, aber dennoch die teuersten sind.

was mafia II anbetrifft, bin ich nur hier um mich zu informieren. zu red dead redemtion würde ich aber gerne wissen, woher du deine erkenntnis hast. schließlich ist genau das gegenteil von dem, was du behauptest der fall. rdr ist schon jetzt als hammer-meilenstein in die videospielgeschichte eingegangen und das sieht der gross der spielgemeinde genauso. die schlechteren portierungen sind wieder ein anderes thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich finde mafia eig sehr gut ich gut an der grafik hätte man was machen können wobei nvidia schon ein gute grafik karten ersteller ist hätten die auch ein gute grafik machen können aber naja. im großen und gaanzen wäre es auf einer skala von 1-10 eine eindeutige 8!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Vorteil ist, dass es ne supereinfache Platin war... gab paar gute Ansätze (Tank geht leer bei den Autos, zu schnell fahren = bullen am hals, die Playboys in den Missionen....)

AAAAABBBBEEER

an ein GTA 4 oder Red Dead Redemption kann es in keinster Weise ranreichen.

und im Genre Mafia Spiele ist und bleibt die ungeschlagene Nummer 1 = Der Pate 1 Corleone Edition, da kommt nix dran in Sachen Mafia Atmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man hätte sehr viel besser machen können

1. Größere Welt

2. Mehr Kapitel (Mission so 3-5 mehr)

3. Bessere Grafik

4. keine kostenpflichtigen DLC`s die schon zu beginn des spiels rauskommen

5. Paar mehr möglichkeiten wie z.b. Erpressung bei den Läden oder Polizei richtig bestechen das man ne weile lang garnicht mehr gesucht wird

6. Mehr Wagen verschiedene Anzüge (sehen fast alle gleich aus)

ich denke das wäre mit dem sachen die ich oben geschrieben habe ein viel viel besseres Mafia II

EDIT :

7. sie haben die Grafik auf der PS3 runtergeschraubt gegenüber dem PC jedenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...