Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Brekkis

Waffen freischalten - wie?

Recommended Posts

 

Hi!

Kann mir jemand erklären wie das mit den Waffen freischalten geht.

Ich bin nun schon Second Leutnant, bekomme immerwieder Credits zum Freischalten von Waffen, aber ich kann immer nur die "Standard"-Waffen freischalten.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit schneller Credits zu bekommen?

Alle 1500 oder 2000 Punkte einen Credit kann ja wohl nicht sein....

Mache ich was falsch?

Danke für die Hilfe!

Gruß Brekkis

P.S. Das mit den Promotion-Codes für Waffen weiß ich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du hast offensichtlich die normale Version und nicht die Gold-Edition, sonst hättest du bereits alle Waffen zu Beginn frei.

Mit den Credits die du die erspielst, kannst du lediglich die Waffen in dem unteren Fenster freischalten. C4, Luftmarkierer, verbesserte Sniper etc.

Das Spiel ist nunmal so aufgebaut, dass du für jeden Rang den du aufsteigst, Credits bekommst. Das kannst du auch nicht umgehen.

Die Waffen im oberen, größeren Bereich werden wenn ich mich richtig erinnere freigeschaltet, sobald du den höchsten Rang erreicht hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

soviel ich weis....

gibt es:

5 Code waffen

ca.20 Credit waffen

5 zusatz waffen die man bei erreichen des levels 25 freischaltet

ich hoffe das alle klarheiten beseitigt wurden xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

im späteren verlauf bekommst du nicht automatisch einen credit fürs aufsteigen wie am anfang, sondern musst vielleicht 3-4 beförderungen abwarten, bis dir ein credit gutgeschrieben wird. :smile:

ich finde man bekommt jeodch recht schnell alle waffen zusammen. jedenfalls schneller als alle trophies! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Du bekommst bei jedem 2ten Rang einen Credit zum Freischalten. Das geht schnelller als du denkst :).

Du solltest bedenken, dass das was du freischaltest, zu deiner Spielweise passt.

So bringt dir eine freigeschaltete Schrotflinte gar nix, wenn du nur als Support spielst ;)

Tipp: Persönliche Beste Waffen :

Schrotflinte : NS2000

Sturmgewehr: XM8

Leichtes MG: MG 25

Kompaktes Surmgewehr : Uzi

Sniper : Mit Abstand M95 --> One Hit Kill ♥

PS: Bin mir bei den Bezeichnungen nicht ganz sicher ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bei mir ist M95 immer 1 Hit Kill, wenn du aus mittlerer Entfernung ballerst. Wenn du von einem Mapende zum anderen schiesst, brauch ich auch immer 2 ;) Keine Ahnung wieso

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

am besten is die M95 wenn ihr kurz die pistole rausholt auf den kleinen weißen punkt irgend etwas kleined rauf kleben wieder zum scharfschützengewehr wechseln und schon habt ihr einen punkt zum anvisieren so brauch man aus dichter nicht meht anvisieren mit den special liebe ich die M95 auch

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

erinnert mich so an die alten CS zeiten wo man mit der magnum in nahkampf gehen konnte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...