Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Ende (Spoiler!)


Darg

Recommended Posts

ACHTUNG Spoilergefahr!

Wie fandet ihr das Ende?

Wenn man es Ende nennen kann... . "Sorry, Joe ist bei der Sache nicht dabei." Ende.. wtf? Hab ich nen Video verpasst? Das kann doch nicht ihr ernstgemeintes Ende sein. Ham sie Joe gekillt? Was wird aus Vito nun?

War mir irgendwie deutlich zu offen das Ende.

Was haltet ihr davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vorallem war das Spiel bis kurz vorm Ende wirklich richtig gut. Einfach stimmig, grade die etwas ruhigeren Momente haben die Atmosphäre ausgemacht.

Und dann kommt da soein lächerlicher "Endkampf" daher.. und das Video danach sagt auch gar nichts aus.

Vito hat weder sein Ziel erreicht, noch ist es fehlgeschlagen. Als müssten noch weitere Missionen folgen(Dlc oder Teil 3 wahrscheinlich -.-).

Was aus Joe wird wurde ja auch nicht wirklich gesagt.

Was wird aus Vitos Schwester? Was macht Leo jetzt? Und was mit dem Chinatypen, der fand die Sache in Chinatown anscheinden auch nicht sonderlich witzig, sagt aber kein Ton. -.-

Gibt einfach soooviel was offen bleibt.

Selbst wenn sie etwas für den 3ten Teil aufheben wollten, haben sie das richtig schlecht gelöst.

Für mich das Spiel mit dem schlechtesten Ende überhaupt.

Wirklich schade.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich das Spiel mit dem schlechtesten Ende überhaupt.

Assassin's Creed fand ich schrecklicher. xD

Naja, ich find es auch zu plötzlich abgebrochen. Aber im Gegensatz zu euch würd ich mich über DLCs freuen. :'D

Vito's Schwester ist mir eh egal. xD Aber Ich frag mich was mit Joe passiert? :/ Oder überhaupt mit Vito. Irgendwelche Theorien? Legen sie ihn jetzt doch um? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Enttäuschend, Hatte selten zuvor je dieses Gefühl wie hier,dass absichtlich aus Gründen der Geldmacherei ,das Spiel unglaublichst beschnitten wurde.

Die Story nahm grad richtig Fahrt auf, da war plötzlich Schluss!? Das können die nicht ernst meinen. Nicht nur das es keine Nebenmissionen gab,nur die nackten Story-Missionen, und auch keinen "Freie Fahrt" Modus,sondern dann auch noch DAS.

Also entweder kam denen nach 6 Jahren Entwicklungszeit die Deadline bedrohlich nah und sie brauchten noch 2 zusätzliche Jahre,lol,oder aber man hat sich das fertige Produkt angesehen und dann überlegt was man alles weglassen und herausschneiden könnte,um damit den Leuten nachträglich noch was Geld aus der Tasche zu ziehen.

Beides find ich traurig genug, denn trotzdem das Game EIGENTLICH gut ist, ist es für mich aus og. Gründen bisher leider DIE Enttäuschung des Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es schade wenn Joe sterben würde. Besonders nachdem er mit Vito gerade Falcon umgenietet hatten. Wenn Joe schon sterben muss dann hätten sie ihn auch als Verräter nehmen können so finde ich das total bekloppt Vito bringt mit Joe Falcon um bis jetzt ein happy end und dann wird er auf einmal von Männern weggebracht und umgelegt das passt überhaupt nicht und so wie ich Vito einschätzen würde würde er das nicht zulassen. Aber ihr habt Recht es ist viel zu viel offen. Teil 3 oder DLC muss kommen sonst war das das letzte Spiel was ich von 2k gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach kommt schon eigentlich kann man es sich ja zusammen reimen.(obwohl sie es deutlicher hätten ausdrücken können) Vito wurde aus der stadt geschafft, deswegen gibts auch kein rumfahren mehr danach und joe wurde abgeknallt. Vielleicht endet es ja dann so wie bei tommy angelo? Vielleicht tötet man vito im 3. teil:-) Naja ich fand das game geil habs jetzt 2 mal durch und spiels noch nen drittes mal und dann kommt ja schon jimmys vendetta (wird auch geil.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo das Ende ist ziemlich arm...das ist mal Fakt.8Jahre Entwicklung dann so nen ende..

aber das ging ja schon vorher los.

als man Derek umbringen soll hakts bei 2K doch schon aus..

in der halle alle umgebracht und schon ist die Mission zu ende..

wo war Derek und sein Kollege mit der Glatze???

keinerlei Sequenz und/oder Verbleib der beiden in der Halle.....usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so das Gefühl das die Entwickler ab Kapitel 12 sehr gehetzt haben. Das merkt man deutlich nur noch halbe Sachen vieles offen und alles geht drunter und drüber. Die Schlitzaugen, Falcone, Frank Vinci und das mit Henry im Park fand ich auch nicht gerade schön und dann soll er noch für die Polizei gearbeitet haben. Und man hört von Eddy in Kapitel 14 zum letzten mal. In Mafia 1 wurden alle Mitglieder der Mafia entweder umgebracht oder verhaftet. Schluss aus doch hier da hätte sie wenigstens noch ein 16. Kapitel einbauen können und ein perfektes Ende. Falls Mafia 3 bitte diesesmal schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist so es hätten mehr video Sequenz geben können von der einzelnen personen und vor allem vor Henry auf ein mal arbeitete er für die polizeit und solche sachen schad

aber ein muss ich sagen das spiel war cool die atmosphäre die ganze stadt und dan von vinci aus dem knast kam war es frühling andere autos andere kleider und so weiter das haben sie wirklich gut gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Spielablauf her war es bis zum 12. Kapitel eigentlich ok. Ich mochte es, dass sich die Story so langsam aufbaute und man Zeit bekam, die Charaktere kennen zu lernen.

Doch irgendwie ging es dann steil bergab- da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der traurige Höhepunkt war der Tod von Henry und die Tatsache, dass das ganze dann mit zwei Sätzen abgeschlossen wurde: "He worked for the feds..." Punkt. Ende. Und davor ein: "has been strange recently". Das passte schon alles nicht zusammen und lies ein großes Loch in der Geschichte.

Das Ende an sich, der Cliffhanger, die Gesichter- das alles war gar nicht mal SO schlecht. Es gibt nun mal kein Happy-Nyappy-Ending, wenn man in diesem Buisness ist. Das mit Joe war da nur konsequent und die Tatsache, dass man eben nicht weiß, was wirklich aus ihm wird.

Allerdings hätte man das letzte Kapitel generell etwas sinnvoller gestalten können. Nicht nur: Reinlaufen und alles umschießen. Wo war da denn zum Beispiel Eddie, der Vito ja noch am Anfang anruft? Wenn das Kapitel etwas länger gewesen wäre und nicht so "Straight forward", dann wäre da nicht dieses flaue Gefühl und der Verdacht, dass den Entwicklern das Geld ausging.

Guter Ansatz- Schlechte Umsetzung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...