Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel in 8 Stunden beenden!?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ging danach ja super schnell. Hab glaub ich ne Endzeit von 7:29 oder so gehabt. Jetzt setze ich mich an den ganzen Rest.

glückwunsch;)

der rest ist die reinste fleißarbeit, da regt man sich auch nicht mehr so auf. (bspw. larrys suchen, die verführungsmission können nerven, weil man immer die antwort suchen muss, etc.)

das macht eigentlich noch spaß, weil dann die trophäen hageln...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst ja noch relativ schnell durch. allerdings, vor allem als ich einmal nicht die trophäen bekommen hatte und es 3x durchspielen musste:frown:

und das spiel hat ja null spaß gemacht, ich schieb' das dann immer ganz gern' vor mir her...

letztendlich bin ich ganz stolz auf diese platin, weil ich das ganze wirklich durchgezogen habe und das beweist mit meine ausdauer:D

aber ohne eure hilfe (du hast mir auch oft geholfen, danke nochmal;)) hätte ich das wohl nicht geschafft (die ganzen tipps, am ende die larry karte, etc.)

Naja bei manchen Spielen brauchst de halt bissel ausdauer,hab da ah noch einige die noch net fertig sind!:cry2:

Kein Thema man hilft doch immer wenns geht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei manchen Spielen brauchst de halt bissel ausdauer,hab da ah noch einige die noch net fertig sind!:cry2:

Kein Thema man hilft doch immer wenns geht!;)

auf mich warten auch noch einige spiele, würde ich ja gern' machen, aber ich hab' immer andere spiele, und irgendwie fehlt mir die lust mich wieder einem kaliber wie gta iv zu widmen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt im Horror-Set wo man auf das Dach muss und habe eine Spielzeit von 5 1/2 Stunden.. bin echt genervt ,, sone scheiß Grafik hatte fast kein Spiel auf der PS1 .. vorallem die Kamera Führung.. die hätte ich selber besser programmiert als das ganze Team 17 zusammen :D ..

Naya ich habe noch sociele spiele wo ich kurz vor der Platin bin.. zB Mirrors Edge da muss ich noch die letzten 3 Speedruns zur Platin machen.. bei FiFA fehlt mir nur noch die Interaktive Liga Trophy.. aber die Liga ist ja geschlossen,, -.- bei Buzz muss ich nur noch 50 mal Online gewinnen.. und so.. dann habe ich noch Shaun White Snowboarding rum liegen was eine leichte Platin sein sollte.. dann noch Uncharted (bin aber zu Faul) das gleich gilt für NFS Undercover und Mercenaires :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs mittlerweile geschafft. Mir hat dieses Video geholfen:

Lass dich beim Klettern nicht von der 2. Leiter irritieren. Von dem Plateu aus führt ein Seil zur Hauptplattform mit dem Sender. Wenn du die Aufgabe abgeschlossen hast, kannst du nochmal zurück übers Seil und bis ganz oben Klettern, da ist ein Larry-Preis und du bekommst die Trophy für den höchsten Punkt der Studios.

Danke , versuche es mal.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tobsen : genau das wollte ich hören.. das ist noch mal ein Tritt in den aller wertesten richtig Gas zugeben.. weil ich echt keine Lust habe das Spiel noch mal durch zu zocken ^^ Obwohl .. im nachhinein wenn man das Lvl beendet hat weiß einem gefühlte 140 Versuche und 12 Stunden gekostet.. war es eig doch ganz simpel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool ich bin bei 4 Stunden und hatte schon Drasch (?! Heißt das Wort so? xD)... Hab Horror grad geschafft... DA binsch ja beruhigt xD

wenn du jetzt schon horror traumland geschafft hast brauchst du dich um nichts mehr zu sorgen:cool2:

@ tobsen : genau das wollte ich hören.. das ist noch mal ein Tritt in den aller wertesten richtig Gas zugeben.. weil ich echt keine Lust habe das Spiel noch mal durch zu zocken ^^ Obwohl .. im nachhinein wenn man das Lvl beendet hat weiß einem gefühlte 140 Versuche und 12 Stunden gekostet.. war es eig doch ganz simpel :D

kenn' ich zu gut...:D

story hätte ich jetzt auch nach 4-5h durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist noch zu schaffen wenn du nur die hauptmissionen machst.

Ich hatte ne spielzeit von ca. 2:30 nach dem horror-set und fertig war ich dann nach 4 Stunden.

Das war natürlich beim 2. mal durch zocken. Beim 1. mal muss man sich ja erst mal an die tolle kameraführung gewöhnen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!wollt fragen ob ich das spiel noch in denn 8h schaffen kann?bin jetzt im horror level wo ich die zombies schlagen muss und hab eine spielzeit von 4,45h!mfg

Ist definitiv machbar! ;) Hast ja schon nen Teil des Horror-Traumlandes, Bytanic ist relativ kurz und danach kommt nicht mehr viel... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ja. Sollte passen ;). Traumschiff ist am kürzesten. Spielste es zum ersten Mal? Wenn ja, könnte es was knapp werden. Schau dir besser die Youtubes an

Also so wie sich das anhört, bin ich ja bei 2/3 des Spiels und der Hälfte der zur verfügung stehenden Zeit. Sollte also hinhauen, obwohl ich zum ersten Mal spiele ;)

Wenn was nicht so klappt, einfach immer Mission neustarten. Dann pack ichs hoffentlich locker...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...