Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burnout Platin Probleme?

Taktgeber007

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich habe selbst ein Burnout Platin Problem gehabt da ich mir die Mugshot und Partybild Trohpy holen lassen habe ich habe alle mögliche versucht bis mir heute jmd. einen Rat gegeben hat der mir sehr viel geholfen hat ich danke nochmals Herzlicht.

Für die Leute die darauf hoffen das sie beim erspielen einer anderen Trohpy die Trohpys angezeigt bekommen können eventuell lange hoffen ich habe eine Lösung die zu mindestens bei mir und noch einigen geklappt hat.

1. Deinstalliert das komplette Spiel (behaltet eure Speicherstände)

2. Installiert das Spiel neu

3. Lasst das Spiel updaten.

4. Startet das Spiel

5. Syncronisiert das Spiel

6. Ihr habt die Trohpys (bei mir wars Platin)

Falls ihr noch welche Tipps hat könnt ihr diese ja in das Thread stellen um anderen zu helfen die eventuell das selbe Problem haben.

Geschrieben

Also ich hatte das Problem nur einmal mit der Boost-Serie (DLC). Egal wie oft ich das geschafft hatte, die Trophie wollte einfach nicht kommen.

Dann hab ich meinen Speicherstand auf einen USB-Stick gezogen und von der PS3 geloescht. Dann nochmal probiert und dann hat es einwandfrei geklappt.

Geschrieben

ich habe es versucht genau wie beschrieben...

deinstallieren, installieren, updaten spiel starten und trophy synchronisieren ...

Ergebnis: Hat NICHTS gebracht. Mugshot und Platinfehlen immer noch. Spiel steht weiterhin auf 52%

Die Bug wurde jedoch schon im Juli geholt von Judge.

Also deine Lösung funktioniert leider nicht

Geschrieben

Ich hab mir auch die Mugshot Trophy machen lassen, die war dann auch drauf, aber die Paltin Trohy ned. Dann hab ichs neu installiert und geupdatet und die Trophy war drauf. THX shakehead!!!

Geschrieben
die tropys so weit ich weiß werden nur auf deiner ps3 angezeigt wenn du zu dem game noch keine tropyliste auf deiner ps3 hast

Wenn man noch keine Trophyliste auf der PS3 hat, kann man keine Trophies holen, weil es entweder für das Spiel keine Trophies gibt, oder die Trophies erst mit einem Patch hinzugefügt wurden, den man noch nicht installiert hat ;)

Geschrieben

ne nimmt mal deine Festplatte raus und steck ne neue rein, dann haste auch keine Trophyliste ;)

die muss dann erst wieder gesynct werden :)

Dauert auch nur ne halbe stunde....

MfG

Geschrieben

ich habe mir damals auch die mugshot holen lassen und die platin bekommen ohne probleme

aber was mir dann auffiel vorher hatte ich 64% an trophyfortschritt

und nach der platin und mugshot nur 66%trophyfortschritt

irgendwie haut da was nicht hin...

Geschrieben
kann mir mal jemand weiter helfen....???Ich hab jetzt alle zeit challenge abgeschlossen und die trophy will nich kommen....:banghead: Hab schon Deinstalliert und wieder Installiert passiert nix...:frown:

hilft nix, musst auch nen neuen Speicherstand nehmen und die 10 challenges nochmal machen.

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...