Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friseur Bug

furth4

Recommended Posts

Geschrieben

Das mit der trophy ist ja krass hab bestimmt 10 mal perferkt gemacht wie im video keine trophy dann aus frust einfach auf jeden voll drauf gehalten und dann "Bling" sachen gibt es:eek6:

Geschrieben

Also ich habs sie gleich beim ersten Versuch bekommen, Stelle wie im Leitfaden beschrieben, ich hatte sogar einen Fehlschuss zwischendrin. Trotzdem hats bling gemacht ;)

Geschrieben
Hab mal ne Frage zum Video.Auf welchem Schwierigkeits grad ist das?Ich versuche das grad auf mittel aba die Typen ducken sich voll oft:banghead:.

mach es doch am besten auf einfach........aber ich denke es ist egal ob leicht oder schwer!!!

Auf einfach haben die hinter dem auto sich auch ab und zu geduckt:smile:

Geschrieben

Ok Leudde hat sich erledigt habe die Trophy grad bekommen:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.Bin grad im Kapitel gestorben dann hab ichs aus spaß nochmal probiert und BLING da ist sie:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Geschrieben

habs auch gemacht wie in dem video in meinem durchlauf auf schwer

man muss nur drauf achten dass der schuss im kopf sitzt. habs nemlich zuvor noch mit brustkorb probiert (je gegner 1 schuss) und nix bling - dann lauter head's verteilt und !BLING!

Geschrieben

Ganz easy, habs auch mehrmals nicht hinbekommen.

Im Kapitel 13, Roter Drache, nach dem ihr unten in den Keller geht (glaub ich doch) kommt später die Verstärkung durch den Fahrstuhl. Die kann man ganz easy mit 5 Kopfschüssen killen (stehen fast hintereinander) und schwups hat's bling gemacht. Habs auch mehrmals versucht gleich zu Anfang, als man in das Restaurant kommt...

Geschrieben

also ich hab es wie in dem Video in Kapitel 5 gemacht (schweres MG). Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme - die Trophie wollte einfach nicht

kommen.

Hab dann unter Einstellungen das Automatische Zielen rausgenommen und auf Manuell umgestellt und es hat sofort beim ersten Versuch geklappt.

Finde es an dieser Stelle einfacher die Headshots manuell anzuvisieren.

Geschrieben

ich habs in kap. 1 gleich am anfang nach ca. 5 versuchen geschafft und platin geholt. ich hätt noch 2 fragen: 1. wann kommt ein dlc mit nem multiplayer-modus raus? und 2. wie werden die trophäen hier im forum links unter dem profilnamen aktualisiert?

Geschrieben

oben rechts auf user profil danach im nächsten fenster rechts auf update drücken

wie werden die trophäen hier im forum links unter dem profilnamen aktualisiert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...