Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Friseur Bug


furth4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jap, genau die Einstellung habe ich auch gefunden. Verwundert war ich nur, als da stand, dass das automatische Zielen an sein soll. :skep: Ich merk davon nun wirklich nichts. Ich visier an, der springt nicht auf die Person, sondern ich muss ihn selber anvisieren.

Bei mir ebenfalls. Hatte die Einstellung garnicht bemerkt, da da garnix "springt", muss auch alle von Hand anvisieren und treffen,trotzdem das wohl default-mässig auf "an" stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss wohl verschiedene Versionen des Spiels geben. Bei mir gibt es auch keine Einstellung unter Optionen mit automatisches Zielen. Die Trophy habe ich gerade auch im ersten Level "die alte Heimat" bekommen. Ganz am Anfang sind genau 5 Gegner, die schnell hintereinander mit Kopfschüsse ausschalten und es macht bling.

wann macht es denn bling ?

habs jetzt schon 2 mal geschafft glaub ich aber kam nix :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo kein ding ..ich habs genau so geschafft..nach dem video ..ganz wichtig für die anderen immer nur ein schuss und der muss im kopf sitzen bei allen 5 dann machts direkt bling...also einfach genau so wie in dem video was ich oben gepostet hat...jetzt nur noch die steckbriefe :drool5:

soll heißen: kritischer treffer = headshot?

weil mir der knarre die man da hat kann der schuss ja iwo sitzen und die fallen um - hab die alle in brustkorb/kopf getroffen und warn auf der stelle tot - hab den checkpoint sicher 8 mal oder so neu geladen dann wars mir aber zu blöd weil die trophy nicht kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben ich hab auch alles mögliche ausprobiert aber machs wie im video was ich oben gepostet hab dann klappts...hab etwas 6 versuche gebraucht bis ich alle 5 direkt nen headshot verpasst habe...

und wie gesagt nur ein schuss abfeuern ...der muss sitzen...ich hab einmal 2 abgefeuert dann hats nicht geklappt...keine ahnung aber nur so hats geklappt

*EDIT*

die Trophy kommt genau so schnell wenn mans geschafft hat wie der X-Schrott erfolg....wie man in dem video sehen kann...

viel erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...