Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nicht Tot zu kriegen


opelini

Recommended Posts

Ich hab die Trophy dank eines Bugs bekommen ^^ habs wie wie im Leitfaden gemacht, Auto vorm Geschäft geparkt so das keiner reinkommt dann 3 von 4 Bullen abgeknallt und der letzte hing im geparkten Auto vorm Geschäft fest :D:D Der konnt nicht mal schießen, stand einfach 10min da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Trophy dank eines Bugs bekommen ^^ habs wie wie im Leitfaden gemacht, Auto vorm Geschäft geparkt so das keiner reinkommt dann 3 von 4 Bullen abgeknallt und der letzte hing im geparkten Auto vorm Geschäft fest :D:D Der konnt nicht mal schießen, stand einfach 10min da.

Auch gut,

ich habe mir ein Panzerwagen genommen, die Cops angelockt und dann mit dem Gerät auf einer Kreuzung 10 Minuten im Kreis gefahren... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Trophiy auch in Kap. 4 gemacht- als ich aus dem Gebäude rauskam und in der Gasse stand, habe ich einfach einen Zivilisten auf der Straße abgeknallt und dann kamen die Bullen erst vor die Gasse. Dann bin ich einfach bis zu dem grünen Container zurückgelaufen und habe den ersten von den drei Polizisten abgeknallt und die restlichen 6 oder 7 min. in Deckung bleibend gewartet. Die Bullen kamen nicht näher und haben mich nur ganz selten getroffen. Wollte mir noch schnell nen Kaffee machen und da hat es auch schon bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so wie ich das gelesen habe sind die meinungen unterschiedlich wie man die trophy bekommt =), aber ich würde gerne wissen welche methode jetzt am einfachsten ist

hat sich erledigt, habe es mit dem geschäft gemacht, war very esay. empfehle ich jedem weiter =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die leichteste version ist mMn die mit dem geldtransporter.

jeder ballert auf dich - nichts passiert, ich habs gleich mit der trophäe verbunden, wo man 5 min mindestens 40 kmh fahren muss. einfach killen, auf die autobahn und die vorgegebene strecke langfahren. bei mir hats funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...