Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

jungs mir fehlt noch einer

Steckbrief 48 :( kann mir jemand helfen, trotz guides und videos schaun bin ich zu doof dafür

ich habe diese karte verwendet und hatte keine probleme! Brauchte auch keine videos!

map-full-finished--screenshot.jpg (JPEG-Grafik, 3200x2761 Pixel) - Skaliert (23%)

und da stimmen auch alle nummern mit dem spiel überein!

Ist die gleiche die auch angegeben habe. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ´

hab mich hier nur wegen einem problem mit den steckbriefen angemeldet das mich komplett zum verzweifeln bringt ich habe per walktrough mich entschlossen mir endlich mal alle steckbriefe zu sammeln tat ich auch und als ich fertig war hat einer gefehlt die nummer 17 der steckbriefsammlung hab mir mehere karten an gesehen die anders nummeriert waren aber nirgendwo ist dieser steckbrief zu finden und ich bin mir 1000% sicher ich habe ihn auch an der beschriebenen stelle im walktrough mit genommen was kann ich tun wäre cool wenn jemand helfen könnte

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau auf der karte nach die ich gepostet habe! da sind alle dort wo sie auch im spiel sind! Und wenn er dort nicht ist haste nen bug! Dann deinstaliere alles und sammle einfach die steckbriefe noch mal ein! dauert ja nicht soooo lange! wenn du dann schon alle anderen trophäen hast, bekommste dann Platin ja schon im 2ten kapitel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe!

ich bin grad dabei den Steckbrief #64 zu bekommen. der ist auf dem Dach an einem kamin. ich komm einfach nicht mit dem auto von der autobahn auf das dach. entweder bin ich zu langsam und knall gegen die hauswand oder zu schnell, dann bin auf dem dach, aber mit zu viel schwung auch gleich wieder unten!

gibts da keine andere Möglichkeit??

so ne scheisse... wie kann man das so verfickt bescheuert machen?? da vergeht einem so langsam der spaß am spiel. echt zum kotzen!!!

mach schon ne dreiviertel stunde rum wegen dem müll! :-(

Habt ihr nen tip wie es einfacher geht?

Und bitte kommt mir nicht mit youtube, auf den trichter bin ich auch schon gekommen, aber leider hab ich nichts anderes gefunden, als mit dem auto!

Danke schon mal für eure antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe!

ich bin grad dabei den Steckbrief #64 zu bekommen. der ist auf dem Dach an einem kamin. ich komm einfach nicht mit dem auto von der autobahn auf das dach. entweder bin ich zu langsam und knall gegen die hauswand oder zu schnell, dann bin auf dem dach, aber mit zu viel schwung auch gleich wieder unten!

gibts da keine andere Möglichkeit??

so ne scheisse... wie kann man das so verfickt bescheuert machen?? da vergeht einem so langsam der spaß am spiel. echt zum kotzen!!!

mach schon ne dreiviertel stunde rum wegen dem müll! :-(

Habt ihr nen tip wie es einfacher geht?

Und bitte kommt mir nicht mit youtube, auf den trichter bin ich auch schon gekommen, aber leider hab ich nichts anderes gefunden, als mit dem auto!

Danke schon mal für eure antworten!

Leider gibt es da keine andere Möglichkeit, als die mit dem Auto. Fand das damals auch extrem schwachsinnig und nervig , aber irgendwann hat man den Dreh raus und weiß wie schnell, bzw. langsam man fahren kann bzw. muss. Deswegen übe einfach weiter nach einiger Zeit solltest du raus haben wie du darauf kommst. Hat bei mir wie gesagt auch sehr genervt, aber schaffst du schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe!

ich bin grad dabei den Steckbrief #64 zu bekommen. der ist auf dem Dach an einem kamin. ich komm einfach nicht mit dem auto von der autobahn auf das dach. entweder bin ich zu langsam und knall gegen die hauswand oder zu schnell, dann bin auf dem dach, aber mit zu viel schwung auch gleich wieder unten!

[...]

Du solltest versuchen, dass du, zumindest zum Teil, an den Kamin (?) anfährst. So wird das Auto auch noch zusätzlich gestoppt und solange du vorher eine volle LE hattest, überlebst du gerade so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein ähnliches Problem.

Mir fehlt laut Main Menu die Nr 109.

Ich hab es schon mit 4 oder 5 verschiedenen VideoGuides kontrolliert, doch egal welcher Steckbrief mir da gezeigt wird, bei mir sind´se alle weg. Klar, hab ja auch alle gesammelt.

Keine Ahnung was ich machen soll, keine Nr 109 :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...