Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

mich würde mal interessieren ob einer den rot markierten Steckbrief findet ,

sind ja gut zu finden aber der :banghead:

bitte um infos .

sorry wegen des doppelpost hatte das bild vergessen

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist der Guide für die Steckbriefe genau und muss man bei manchen schon sehr suchen um sie zu finden?:cool2:

War die frage an mich, weil ich den guide erstelle? :D

Also der erste teil lädt gerade hoch, sobald das online ist bei youtube wird ferrariboy es in den leitfaden aufnehmen, dann kannst du dich von der präzision meiner arbeit überzeugen. Habs sehr genau gemacht und in der bestmöglichen reihenfolge, sodass die wege zwischen den plakaten sehr gering sind.

Insgesamt wird der videoguide aus 5 teilen mit je 30 und einmal 39 steckbriefen bestehen, pro teil etwa 8 minuten. Ist also recht umfangreich, aber so gemacht dass es keinerlei probleme geben dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mafia2wantedposters18c05_thumb.jpg

wo sind diie beiden versteckt?

eDIT DEN OBEREN gefunden wer versteckt ddenn sowas aufm dach bitte?

Der letzte is dann 147 der fehlt ... und durch zufall gefunden .. einfach den button missbraucht und irgendwann kam das teil war wohl am pfeiler

Ich suche gerade den oberen an der gelben Autobahn, an der Brücke.

Du meintest der ist auf dem Dach. Von dem Haus wo Expert Repairs dransteht?

Wie komm ich denn da auf's Dach? Klettern will der bei mir nicht. Und die Haustüren lassen sich nicht öffnen.

Von der Autobahn runterspringen?

Sehen kann ich ihn, aber von der Autobahn springen bringt nichts, da land ich nimmer auf dem Dach...

Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf PowerPyx Guides ist verlass. Deswegen hab ich beim durchspielen erst garnicht versucht die Steckbriefe zu finden. Mal ne andere Frage, kann ich irgendein Kapitel (außer jetzt 1, usw) wählen, und dann alle Steckbriefe in einem Rutsch sammeln?

(Ich denke stark ja, nur nochmal zur Absicherung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite jede sekunde meiner freizeit daran um das so schnell wie möglich fertig zu kriegen. Mein internet ist sehr langsam, deswegen dauern die uploads immer um die 10 stunden.

Das erste video dürfte in ca. 3 stunden drinne sein und die anderen sind zum upload bereit.

Kann ich nur hoffen, dass es keinen servertimeout gibt :D

Hab die videos gut durchdacht und wird jedem eine große hilfe sein die steckbriefe schnell und einfach zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...