Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

wo find ich das video von kampfkiller?

ich hab sie nummer 63 gefunden hab aber kein blassen schimmer wie ich da rann kommen soll???????? über die abgrenzung springt er nicht....

ich bin nen gangster und nich superman der fliegen kann....

das ja echt dumm gemacht....

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier sind die Videos:

http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/48118-steckbriefe-video-guide.html

Und du darfst nicht im Video bei 63 gucken wenn du die brauchst, dafür habe ich extra ne Grafik gemacht. Das was du suchst ist bei mir bei #074 und ich hab da nen Link eingefügt, da siehst du dann wie du da ran kommst.

Übrigens heiße ich Kampfkeiler und nicht Kampfkiller, auch wenn sich das ähnlich anhört xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry KAMPFKEILER war keine absicht hab die 63 bekommen jetzt fehlt mir nur noch die 143 dann hab ich sie alle...

also ich hab es nach dem video gemacht und auch nach der karte ich hab den vorher schon gesammelt aber im hauptmenü sagt er mir das mir der steckbrief nummer 143 fehlt.....

und da wo der sein sollte is keiner mehr.... is das nen fu bug???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry KAMPFKEILER war keine absicht hab die 63 bekommen jetzt fehlt mir nur noch die 143 dann hab ich sie alle...

also ich hab es nach dem video gemacht und auch nach der karte ich hab den vorher schon gesammelt aber im hauptmenü sagt er mir das mir der steckbrief nummer 143 fehlt.....

und da wo der sein sollte is keiner mehr.... is das nen fu bug???????

Der ist in so einer Gasse. Da sind zwei Steckbriefe versteckt. Beide auf der selben Seite. Vielleicht hast du einen vergessen.

#149 in meinen videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist in so einer Gasse. Da sind zwei Steckbriefe versteckt. Beide auf der selben Seite. Vielleicht hast du einen vergessen.

#149 in meinen videos

Das Wanted Nummer 63 ist doch auf dem Dach.

Soweit ich weiß, kommt man dort nur per Auto hin?

Ich lasse mich gerne verbesser'n ...

EDIT: Da habe ich mich verlesen. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nach Beendigung der Story einfach irgendein Kapitel auswählen und die restlichen fehlenden Steckbriefe suchen? Also werden die Steckbriefe, die ich beim ersten Durchspielen der Story gefunden habe, dann gespeichert?

Kann mir das keiner kurz sagen? Hab hier nix gefunden.

Genauso hab ich die Trophäe versäumt, der Frau im 2. Kapitel das auto zu reparieren. Kann ich das schnell über kapitelauswahl machen oder wird mein Speicherstand dann überschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ganz normal die Kapitel neuladen ohne dass du die Steckbriefe verlierst. Du darfst nur nicht auf "Neues Spiel" gehen, denn dann werden alle Statistiken und Steckbriefe auf 0 zurückgesetzt.

Das mit der Frau kannst du auch ganz easy mit Kapitel wiederholen machen.

Kann mir jemand helfen???

Ich habe ein super Guide gefunden, doch am Schluss sind mir 3 anscheinend nicht unter die Augen gekommen.

Ich suche:

108, 141, 153

Es würde mich freuen wenn jemand mir durch ein Bild oder sogar Video die zeigen kann.

Schau dir den ersten Link auf der Seite an, dann solltest du deine Poster finden.

http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/48118-steckbriefe-video-guide.html

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Super Arbeit und sehr detailliert; hat mir ein paar Mal geholfen, da ich eigentlich mit der Karte gearbeitet habe.

Die besten waren der auf dem Dach und der hinter dem Pfeiler, glaub No.102.

Da hab ich ewig gesucht, bis ich just4fun mal auf diese Metallplattform gefahren bin und durch puren Zufall auf den Steckbrief gestossen bin.

Ich habe seit gestern alle gefunden und irgendwie war's lustig und nervig zusammen.

Vor allem wenn man sich mal die Namen durchliesst, die ähneln sich doch alle.

Eine grosse zufriedene Familie von Knastvögeln :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm mir fehlt dummerweise auch ein Steckbrief unzwar ist es die nummer 159.nach den viedeo guid sollte es bei nummer 85 sein, aber da war ich schon und Pavel Dlouhy hatte ich in der zeit schon.tja was tun ?

wen wer den hatt, möge doch bitte mindestens den namen hier mal posten, damit ich den über die viedeosguids nochmals absuchen kann, danke im voraus ^^

edit: okey hat sich erledigt habs gefunden dank dieser seite http://mafia-daily.net/m2steckbriefe/ da ist es etwas besser aufgelistet wo und wie man es findet (ohne viedeo guid)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt ein Steckbrief. Hier ist die Karte nach der ich die anderen Steckbriefe auch gefunden habe. Den Steckbrief den ich suche befindet sich oben links und ist rot markiert. Ich habe eine Karte diesbezüglich beigefügt.

Kann mir ggf. jemand sagen welcher Steckbrief das sein könnte bzw. welcher das ist???

Ich such mir auf der Karte einen ab und find diesen Steckbrief nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...