Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gesucht (Finde alle Steckbriefe )


Bayamo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

hab alle Steckbriefe bis auf einen (Gesucht:118) find ihn aber nicht kann mir jemand sagen wo dieser Brief ist?

Beim folgenden Link sollen die Steckbrief Nr. Mit dem in Spiel übereinstimmen. ( ohne Gewehr )

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/M/Mafia%202/Bulk%20Viewers/PC_360_PS3/2010-09-01/map-full-finished--screenshot.jpg

Hoffe das hilft Dir weiter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich steh hier aufm Dach bei Steckbrief Nr. 74, wo es das Poster #63 gibt.

http://www.myimg.de/?img=mafia2wantedposters18c05.jpg

Das obere rote Kreuz ist der Fundort!

Fundortbeschreibung:

Das schwierigste Poster, welches es zu finden gibt, ist dieses. Es hängt am Schlot des “Authorized Repair Shop”. Ihr müsst vom Highway aus durch das gelbe Geländer fahren und auf das Dach springen.

Nun, ich steh jetzt auf dem Dach und...

...ich kann das Poster nich nehmen???

Ist das n Bug??? Oder bin ich zu blöd!?!?!?

Hier n Beweisfoto meinerseits, die Qualität ist halt nur miserabel.

http://imageshack.us/photo/my-images/6/img1467d.jpg/

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob gefundene Steckbriefe und Playboy-Hefte auch auf einem anderem Schwierigkeitsgrad erhalten bleiben?

Also ich spiele gerade auf Schwer durch! Habe da aber nach nichts mit Karten gesucht sondern nur das eingesammelt was ich so gefunden habe! bin bei der letzten Mission!

Alles was noch fehlt wollte ich dann auf Leicht machen!

Wenn ich nun auf Leicht anfange, werden die statistiken dann gelöscht? Oder einfach nicht für Leich übernommen? Oder werden die Übernommen? Und vorallem, muss ich dann die schon gefundenen Steckbriefe und Hefte noch mal sammeln ? Oder gelten die dann schon als gesammelt?

Kann mir bei der gelegenheit auch gleich jemand sagen ob für Leicht dann ein neuer Speicherstand angelegt wird oder ob das bei dem einem bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das steht im LF!

Hierfür müsst ihr alle 159 Steckbriefe finden. Die Steckbriefe können zu jedem Zeitpunkt der Story gefunden werden, allerdings nur vor Beenden der Story, da ihr euch sonst nicht mehr in der Stadt aufhalten könnt. Die Steckbriefe könnt ihr in jedem Kapitel finden, allerdings empfehlt es sich, die Steckbriefe in den 50er-Jahren zu suchen, da im folgenden Video, die Steckbriefe auch in dern 50er-Jahren aufgesammelt worden. Möglich ist es aber trotzdem, sie im Winter zu sammeln.

Und das beantwortet meine Frage nicht!! Darum Frage ich ja hier hier!

Und bei der SuFu ist auch nichts rausgekommen!

Deshalb wäre ich dankbar wenn mir jemand den Fragen entsprechend antworten würde! Anstadt mir eine Antwort zu geben die mir nicht weiter hilft! Denn es ist wohl klar das ich nicht fragen würde wenn ich die antwort im LF oder anderswo gefunden hätte!

Ich beantworte auch dauernd Fragen die schon hundert mal gestellt wurden, und sehe da auch kein grossesv problem drin!

MFG Maisöl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob gefundene Steckbriefe und Playboy-Hefte auch auf einem anderem Schwierigkeitsgrad erhalten bleiben?

Also ich spiele gerade auf Schwer durch! Habe da aber nach nichts mit Karten gesucht sondern nur das eingesammelt was ich so gefunden habe! bin bei der letzten Mission!

Alles was noch fehlt wollte ich dann auf Leicht machen!

Wenn ich nun auf Leicht anfange, werden die statistiken dann gelöscht? Oder einfach nicht für Leich übernommen? Oder werden die Übernommen? Und vorallem, muss ich dann die schon gefundenen Steckbriefe und Hefte noch mal sammeln ? Oder gelten die dann schon als gesammelt?

Kann mir bei der gelegenheit auch gleich jemand sagen ob für Leicht dann ein neuer Speicherstand angelegt wird oder ob das bei dem einem bleibt?

Ja, die Steckbriefe bleiben bei jedem Schwierigkeitsgrad erhalten. Habe sie nach dem durchspielen auf "leicht" eingesammelt. Ich habe das 11. Kapitel genommen, da man dann auch die Unterstützung von Henry hat, wenn man mal mit den Cops stress bekommt.

Im Hauptmenü des Spiels kann man nachsehen, welche Steckbriefe und welche Playboyhefte fehlen. Der Link im Startpost gibt eine ganz gute Karte und die Erklärungen zu dem gesuchten wieder.

Statistiken werden nicht gelöscht, soweit ich das mitbekommen habe und ein Speicherstand wird auch nicht neu geschrieben, einfach Lvl anwählen und los geht die Suche.

Also, du brauchst auch nur die Steckbriefe und Playboymagazine sammeln, die dir noch fehlen.

Viel Spaß dabei, sind n paar gut versteckte dabei.

LG

Rain-man1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch as steht im LF, halt nur ganz oben:

"Die Playboy Magazine können, wie im Video gezeigt, nur in dem jeweiligen Kapitel aufgesammelt werden. Falls ihr verpasst, eins aufzunehmen, könnt ihr das Kapitel im Hauptmenü wiederholen und das Magazin aufsammeln.

Die Steckbriefe können nach Beenden der Story gesammelt werden, indem ihr ein altes Kapitel ladet. "

Wenn der Schwierigkeitsgrad relevant wäre, dann würde es auch dort stehen.

Mi der SuFu hab ich das gefunden:

http://forum.trophies-ps3.de/mafia-ii/47811-gesucht-finde-alle-steckbriefe-10.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jungs mir fehlt noch einer

Steckbrief 48 :( kann mir jemand helfen, trotz guides und videos schaun bin ich zu doof dafür

Siehe auch meine Antwort auf Seite 23 im diesen Thread.

Diese Zitat:

Beim folgenden Link sollen die Steckbrief Nr. Mit dem in Spiel übereinstimmen. ( ohne Gewehr )

http://static.gamesradar.com/images/mb/GamesRadar/us/Games/M/Mafia%202/Bulk%20Viewers/PC_360_PS3/2010-09-01/map-full-finished--screenshot.jpg

Hoffe das hilft Dir weiter?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...