Marcel_94 Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 hab noch was für euch, bitte lesen! Lügner & Betrüger: Release Heute erscheint das Lügner & Betrüger-Paket für Red Dead Redemption. Es erscheint für beide Konsolen und kostet auf dem PSN €9,99 und auf XBL 800 MS-Punkte. Zur Feier des Tages gibt es neue Bilder sowie kleine Informationen zu den neuen Modi. Das Explosiv-Gewehr kommt mit einer limitierten Anzahl an Munition und ohne Auto-Zielerfassung. Das Explosiv-Gewehr bekommt man, indem man eines der neuen Bandenverstecke mit großer Punktzahl beendet. Anschließend kann man das Gewehr aus der Waffenkiste entnehmen. Stirbt ein Spieler im Freien Modus, der das Gewehr besaß, verschwindet auch das Gewehr und kann nicht aufgesammelt werden. Im Festung-Wettbewerbsmodus kann man das Explosiv-Gewehr erhalten, indem man die Safes knackt. Anders als im Freien Modus kann das Gewehr von anderen Spielern z.B. im Festung-Wettbewerbsmodus aufgesammelt werden. Das Explosiv-Gewehr kann im Einzelspieler beim Büchsenmacher in Blackwater erworben werden. Es beinhaltet neue Herausforderungen, mit diesen man die Trophäe / den Erfolg "Sprengmeister" gewinnen kann. Sieben neue Bandenverstecke: Critchley’s Ranch, Crooked Toes, Cueva Seco, Rancho Polvo, Scratching Post, Venter’s Place und Warthington’s Ranch. Der Spieler, der am Ende eines ausgehobenen Bandenverstecks, die meisten Punkte hat, bekommt das Explosiv-Gewehr. Vier neue Jagdgebiete: Broken Tree, Del Lobo, Roca Madera und Silent Stead. Man bekommt $200 an Spielgeld pro Tag, für die Mini-Spiele. Multiplayer Poker und Multiplayer Würfelspiel gehen von 2-6 Spieler. Multiplayer Poker ist verfügbar in den Orten: Armadillo, Beecher's Hope, Casa Madrugada, MacFarlane's Ranch und Thieves' Landing. Multiplayer Würfelspiel ist verfügbar in den Orten: Casa Madrugada, Escalera und Thieves' Landing. Find ich gut so, das man es wieder verliert, so können die Camper mal um Kills lämpfen statt campen
Ghost_44 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich habe eine Frage wie kann man das explosivgewehr fuer immer behalten wenn mann in den freien modusgeht es gleich hat und nicht sich erzocken muss
PANICO Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich habe eine Frage wie kann man das explosivgewehr fuer immer behalten wenn mann in den freien modusgeht es gleich hat und nicht sich erzocken muss die bedingungen fürs gewhr stehen einen post über deinem,geht also leider nicht
HughJFan Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 glaub hab heute erwischt... nein, noch nicht! Firmware 3.50 schon heruntergeladen und dann guck kurz Store auch nicht dabei... da gibt kein Wartungsarbeiten, also läuft wie automatisch.
radiesl_10 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 :cry2:ich hab grad kein geld dafür:banghead:wills aber jetzt zocken,maaaaannnnnnnn.naja dann könnt ihr ja schon ma schaun wie die trophies so erspielbar sind.wünsch euch viel spass dabei Hey ich dacht wir wollten uns die neuen Trophies zusammen holen, mach keinen Mist, hab mich schon drauf gefreut:frown:
ThunDeRmeN Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Kann es sein das man durch das neue Paket Lügner & Betrüger extreme Grafikprobleme hat? Die Grafik baut sich sehr viel langsamer auf als vorher, find ich. Zumal ich das Explosiv-Gewehr extrem übertrieben finde, das sieht ja so aus, als wenn der Gegner sich in rote Schneeflocken verwandelt, wenn man auf den schiesst.
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 So bin schonmal Zuhaus Downloade grade die neue Firmware.^^ Bin jetzt bei 50% des Downloads Ich hoffe , dass das Pack bis dahin im Store sein wird
Snarri95 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Starte gerade Red Dead. Werde jetzt erstmal bis Abend zocken Um 20 Uhr oder so schreib ich dann wie es ist aber jetzt brauch ich erstmal ein bisschen Zeit um alle neuen Features zu testen.
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Starte gerade Red Dead. Werde jetzt erstmal bis Abend zocken Um 20 Uhr oder so schreib ich dann wie es ist aber jetzt brauch ich erstmal ein bisschen Zeit um alle neuen Features zu testen. So hab´s jetzt
NiRoG Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ist es schon im deutschen store zu haben????
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ist es schon im deutschen store zu haben???? Jap ist es Ich hab´s mir gerade geladen und installiert.^^ Macht echt Spaß so als John Marston durch die Gegend zu reiten
NiRoG Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 sehr gut in 4 mins habe ichs auch endlich
yggdrasillfight Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 added mich. dann suchten wa dire trophies zusammen xDD
Vegetto300 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Also ich muss sagen die neu Bandverstecke ist richtig gut gemacht. Aber was ich nicht verstehe, es wurde doch gesagt das man mehr Punkte bekommen. Aber man bekommst sogar weniger als in Solo. Folly nur 500 Punkte, in jeden Neue Bandenversteckt. Aber was ich gut finde, das man die sprengwehr nicht immer hat. Man muss sie erst freischalten bei paar neue Bandversteck gibt es als Belohnung!! Und wenn man Stirbt ist die Sprengwehr wieder weg!!! Das Pferd Rennen ist hammer umgesetz. Leider gibt es läde probleme, wenn man die nächste Stecke kommt!!. Aber wie es aussieht wurde das jetzt auch gefix!!! Man kann sogar die sprengwehr auf gold machen, diese mal nur in den neue Festungsmodus!! Die neue Jagtgebiete sind auch richtig gute gemacht, auch da bekommt man nur 500 punkte oder sogar noch weniger!!! Was ich noch nicht geteste habe war der neue Festungsmodus und Poker und Würfelpoker diese konnt ich leider nicht spielen! Weil keine spieler anwesen war. Was mir auch aufgefallen ist, das die Gegner jetzt viele mehr einstecken können als vorher!!! So ich glaub jetzt habe ich alle gesagt. Die 9,99€ sieht gut angelegt!! Wenn das nächste DLC auch wieder so gut wird wie diese Hier hat Rockstar wirklich eine perfekt arbeit gemacht.
HughJFan Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 verdammt, heute ist nur Wartungsarbeiten und komm nicht DLC holen *heul* muss bis nächsten Tage warten... will DLC holen...grrrrrr Ihr seid ja Glück als ich... blöder Arbeit
xXDarksmileXx Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Find das neue DLC echt grandios. Macht ne menge fun. Mir fehlt noch die pa-pa-pa-poker ass trophy, die hat es ja mächtig in sich wie ich finde Ansonsten gefällt mir am besten die Festung Matches.
haribo Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 festungsmodus is echt spitzenklasse! nur wäre ich mal dafür das man ne max. kapazität für mitspieler erstellt.....8 leute im team und 2 ballern hirnlos mit der kanone.... pferderennen is auch lustig, aber ich glaub nicht das ich oft spielen werde nachdem ich die trophies hab.... bandenverstecke sind alle exact gleich nur andere location und sprenggewehr geht ja mal ab!
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich finde die neuen Charaktere am besten.^^ Wie schaltet man eigentlich die gesperrten frei?^^
Snarri95 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ich finde die neuen Charaktere am besten.^^Wie schaltet man eigentlich die gesperrten frei?^^ Ja das ist eine gute Frage. Hab ich auch schon überlegt wie das gehen soll. Aber ich finde dass im diesem Pack die Trophäen es richtig in sich haben im Gegensatz zum vorigen. Brauche nur noch Pa Pa Pa Poker Ass Trophäe. Herrausforderungen sind auch ne Menge dabei sowie neue Titel. Am besten gemacht finde ich persönlich den neuen Festungsmodus. Der geht echt ab Mal gucken ob das nach ein paar mal spielen so bleibt :'>
Helperforgames Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 Ja das ist eine gute Frage. Hab ich auch schon überlegt wie das gehen soll.Aber ich finde dass im diesem Pack die Trophäen es richtig in sich haben im Gegensatz zum vorigen. Brauche nur noch Pa Pa Pa Poker Ass Trophäe. Herrausforderungen sind auch ne Menge dabei sowie neue Titel. Am besten gemacht finde ich persönlich den neuen Festungsmodus. Der geht echt ab Mal gucken ob das nach ein paar mal spielen so bleibt :'> Ja sicher doch.^^ Ich finde dieses Pack einfach genial Aber mir geht nicht aus dem Kopf wie man die freischaltet.^^ Trotzdem super Pack war die 9,99 auf jeden Fall wert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.