Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben
ehh wir haben gestern 6 stunden gesessen bis jeder popopopoker hatte :banghead:

ich hasse rockstar, das is auf regulärem wege gar nicht machbar...

wir habe gestern fast 8 oder sogar 9 Stunde an diese Trophäe Gesessen und habe alle diese Trophäen bekommen. Man hatte wir alle eine Spass und bei alle hat es zum schluss BLING gemacht :biggrin5:

schau mal hier rein

Man bis um 02:00 nur poker und viereck drück, weisst du wie spassig das sein kann. Ich habe nur gefeiert:biggrin5:

Geschrieben

Man bin ich müde, ich sehe immer noch karten vor den Augen :D

Wie war der Sproch, gleich wieder von gestern??? glaub so.:

Spieler sagt.:

Wer muss den Morgen, mit der Bahn fahren??

andere Spieler sagt.:

viele so denn???

Spieler sagt.:

Der darf nicht vergessen aus steigen :D

Geschrieben

Spieler sagt.:

andere Spieler sagt.:

viele so denn???

Spieler sagt.:

wie cool is das denn haha xD:biggrin5:

Geschrieben

Spieler sagt.:

andere Spieler sagt.:

viele so denn???

Spieler sagt.:

gestern konnt ich auch noch drüber lachen, heut früh war der letzte der noch im Zug saß! Wär fast auf das Abstellgleis geschoben worden:sleeping2:, ein Glück das der Zug etwas länger im Hauptbahnhof stehen bleibt.

DANKE an alle die dabei geblieben sind um auch dem letzten Würstchen, also mir, die Trophie zu ermöglichen

Geschrieben
gestern konnt ich auch noch drüber lachen, heut früh war der letzte der noch im Zug saß! Wär fast auf das Abstellgleis geschoben worden:sleeping2:, ein Glück das der Zug etwas länger im Hauptbahnhof stehen bleibt.

DANKE an alle die dabei geblieben sind um auch dem letzten Würstchen, also mir, die Trophie zu ermöglichen

wie geil ist das da:biggrin5: und wie lange hast du den:sleeping2: :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
wie geil ist das da:biggrin5: und wie lange hast du den:sleeping2: :biggrin5::biggrin5:

2 1/2 Stunden zu Hause, dann hat mich meine Frau aus dem Bett gezogen (weil der Wecker immer klingelte).

und dann im Zug, ein Glück das die Leute beim aussteigen recht laut sind. Der Letzte ist grad durch die Tür verschwunden, da bin ich aufgewacht.

Was tut man nicht alles für RDR Trophie

Geschrieben
jo leute das gestern war schon ne krasse sache mit dem pokern,aber hat ja tierisch spass gemacht.haben ja die ganze zeit gut gefeiert:biggrin5:

da kann ich mich nur anschlissen, du weiß auch warum :mmmhmm::mmmhmm:

Geschrieben
Zu den 15 neuen Charakteren, da ich an verschiedenen Stellen gelesen habe, dass nicht alle sofort verfügbar waren, bei mir waren sie es.

Die freischaltbaren hängen mit Trophies aus dem Grundspiel zusammen, wenn man also bereits Platin hat (oder wie ich, fast) sollten alle neuen Outfits von Anfang an verfügbar sein.

Greetz

EDIT: Sry, meinte Charaktere.

Kann nicht sein, habe bereits die Platin und mir fehlen noch etliche Charaktere. Schätze des es mit dem Legendenrang zusammenhängt, anders kann ich es mir nicht erklären.

PS: Wenn man Online sein Geld verspielt hat (Pokern+Würfelpokern), wie bekommt man dann neues? Oder bekommt man jeden Tag (alle 24h) 250$ wenn alles weg is?

Geschrieben
Kann auch nicht sein, habe Platin und bin 5 te Legende und trotzdem sind die neuen Charaktere nicht alle freigeschaltet, ich vermute das ist an Herausforderungen gebunden.

Ja, man bekommt jeden Tag neues Geld zugewiesen.

Mach einfach alle NEUEN Bandenverstecke.^^

Dann solltest du alle bekommen :D

War bei mir zumindest so.^^

Geschrieben

könnt ihr mir vielleicht eine frage beantworten, ich komme schon seid ein paar tagen nicht mehr in den freien modus (schwer), ist das bei euch auch so oder liegt es nur bei mir

bitte um schnelle antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...