Vegetto300 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ehh wir haben gestern 6 stunden gesessen bis jeder popopopoker hatte ich hasse rockstar, das is auf regulärem wege gar nicht machbar... wir habe gestern fast 8 oder sogar 9 Stunde an diese Trophäe Gesessen und habe alle diese Trophäen bekommen. Man hatte wir alle eine Spass und bei alle hat es zum schluss BLING gemacht schau mal hier rein Man bis um 02:00 nur poker und viereck drück, weisst du wie spassig das sein kann. Ich habe nur gefeiert:biggrin5:
Kryptisium_87 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 bei uns war ja auch noch das problem das immer irgendeiner ausm internet geflogen ist ich hasse rockstar hab ich das schon erwähnt
Vegetto300 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Man bin ich müde, ich sehe immer noch karten vor den Augen Wie war der Sproch, gleich wieder von gestern??? glaub so.: Spieler sagt.: Wer muss den Morgen, mit der Bahn fahren?? andere Spieler sagt.: viele so denn??? Spieler sagt.: Der darf nicht vergessen aus steigen
Kryptisium_87 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Man bin ich müde, ich sehe immer noch karten vor den Augen Wie war der Sproch, gleich wieder von gestern??? glaub so.: Spieler sagt.: Wer muss den Morgen, mit der Bahn fahren?? andere Spieler sagt.: viele so denn??? Spieler sagt.: Der darf nicht vergessen aus steigen wie cool is das denn haha
radiesl_10 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Man bin ich müde, ich sehe immer noch karten vor den Augen Wie war der Sproch, gleich wieder von gestern??? glaub so.: Spieler sagt.: Wer muss den Morgen, mit der Bahn fahren?? andere Spieler sagt.: viele so denn??? Spieler sagt.: Der darf nicht vergessen aus steigen gestern konnt ich auch noch drüber lachen, heut früh war der letzte der noch im Zug saß! Wär fast auf das Abstellgleis geschoben worden:sleeping2:, ein Glück das der Zug etwas länger im Hauptbahnhof stehen bleibt. DANKE an alle die dabei geblieben sind um auch dem letzten Würstchen, also mir, die Trophie zu ermöglichen
Vegetto300 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 gestern konnt ich auch noch drüber lachen, heut früh war der letzte der noch im Zug saß! Wär fast auf das Abstellgleis geschoben worden:sleeping2:, ein Glück das der Zug etwas länger im Hauptbahnhof stehen bleibt.DANKE an alle die dabei geblieben sind um auch dem letzten Würstchen, also mir, die Trophie zu ermöglichen wie geil ist das da:biggrin5: und wie lange hast du den:sleeping2:
radiesl_10 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 wie geil ist das da:biggrin5: und wie lange hast du den:sleeping2: 2 1/2 Stunden zu Hause, dann hat mich meine Frau aus dem Bett gezogen (weil der Wecker immer klingelte). und dann im Zug, ein Glück das die Leute beim aussteigen recht laut sind. Der Letzte ist grad durch die Tür verschwunden, da bin ich aufgewacht. Was tut man nicht alles für RDR Trophie
PANICO Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 jo leute das gestern war schon ne krasse sache mit dem pokern,aber hat ja tierisch spass gemacht.haben ja die ganze zeit gut gefeiert:biggrin5:
Vegetto300 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 jo leute das gestern war schon ne krasse sache mit dem pokern,aber hat ja tierisch spass gemacht.haben ja die ganze zeit gut gefeiert:biggrin5: da kann ich mich nur anschlissen, du weiß auch warum :mmmhmm::mmmhmm:
PANICO Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 da kann ich mich nur anschlissen, du weiß auch warum :mmmhmm::mmmhmm: ich sag nur 2 wörter PFERD & MESSER
Bhoune91 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ich sag nur 2 wörter PFERD & MESSER Es geht Besser. Pferd + Sprenggewehr!
PANICO Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Es geht Besser. Pferd + Sprenggewehr! ne ne Vegetto-style is mit messer war auch ein insider witz
Vegetto300 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Es geht Besser. Pferd + Sprenggewehr! Bei Pferd rennen gibt es, keine Sprengwehr ab geseh davon:lol:
Bhoune91 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Bei Pferd rennen gibt es, keine Sprengwehr ab geseh davon:lol: Aha ich verstehe. Die armen Pferde.
ferrariboy007 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hey Leute Ist das DLC aus dem amerikanischen Store mit der AT Fassung des Spiels kompatibel? Ich zitiere mich mal selbst...
Vegetto300 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Ich zitiere mich mal selbst... nein ist es nicht, glaub das wurde schon mal gefragt:emot-raise:
ThunDeRmeN Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Zu den 15 neuen Charakteren, da ich an verschiedenen Stellen gelesen habe, dass nicht alle sofort verfügbar waren, bei mir waren sie es.Die freischaltbaren hängen mit Trophies aus dem Grundspiel zusammen, wenn man also bereits Platin hat (oder wie ich, fast) sollten alle neuen Outfits von Anfang an verfügbar sein. Greetz EDIT: Sry, meinte Charaktere. Kann nicht sein, habe bereits die Platin und mir fehlen noch etliche Charaktere. Schätze des es mit dem Legendenrang zusammenhängt, anders kann ich es mir nicht erklären. PS: Wenn man Online sein Geld verspielt hat (Pokern+Würfelpokern), wie bekommt man dann neues? Oder bekommt man jeden Tag (alle 24h) 250$ wenn alles weg is?
butchcassidys70 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Kann auch nicht sein, habe Platin und bin 5 te Legende und trotzdem sind die neuen Charaktere nicht alle freigeschaltet, ich vermute das ist an Herausforderungen gebunden. Ja, man bekommt jeden Tag neues Geld zugewiesen.
Helperforgames Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Kann auch nicht sein, habe Platin und bin 5 te Legende und trotzdem sind die neuen Charaktere nicht alle freigeschaltet, ich vermute das ist an Herausforderungen gebunden.Ja, man bekommt jeden Tag neues Geld zugewiesen. Mach einfach alle NEUEN Bandenverstecke.^^ Dann solltest du alle bekommen War bei mir zumindest so.^^
K-L-87 Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 könnt ihr mir vielleicht eine frage beantworten, ich komme schon seid ein paar tagen nicht mehr in den freien modus (schwer), ist das bei euch auch so oder liegt es nur bei mir bitte um schnelle antwort
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.