Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket

Marcel_94

Recommended Posts

Geschrieben

Können wir auch im Online pokern? ;)

In den Moment muss ich erst abends spät ins Online...

wenn mich gerne adden und bitte schreibe immer Betreff und woher kommt aus Forum-Name.

Geschrieben

Das Explosiv-Gewehr bekommt man, indem man eines der neuen Bandenverstecke mit großer Punktzahl beendet.

Anschließend kann man das Gewehr aus der Waffenkiste entnehmen.

Heisst das, das man das Gewehr immer wieder "freischalten" muss, es also alleine im MP nie bekommen kann?

Geschrieben
Das Explosiv-Gewehr bekommt man, indem man eines der neuen Bandenverstecke mit großer Punktzahl beendet.

Heisst das, das man das Gewehr immer wieder "freischalten" muss, es also alleine im MP nie bekommen kann?

an muss es immer wieder freischalten

und alleine einfach ein versteck rocken um es allein zu bekomen

Geschrieben

und was ich auch gute finde das man die Waffe immer verlierte wenn man Stirbt:biggrin5:

Gestern noch paar Trophäen geholt. jetzt brauch ich nur noch die Poker Trophäen, alle Renne gewinnen in eine G.P., bei festungsmodus und 50.000 Punkte Grupp!! da habe ich wieder 100%:biggrin5:

Geschrieben
Beim Pokern im free raum wie isn das? ned das man immer abgeknallt würd xDD

Hab das dlc erst ca samstag :( dann alle trophys holn und wieder 100% :)

Da kann man nicht schießen, sitzt am Tisch wie im Singleplayer.

Geschrieben

So wie ich gerade erfahren habe, soll es diese Wochenende wie Doppelt XP Punkte geben. Um das neue Lügner und Betrüger Paket zu Feier!!!

To commemorate the launch of the Liars and Cheats Pack, we are also proud to announce that we will be having another Double XP Weekend, starting this coming Friday (September 24th) at 1PM Eastern, and lasting until 11:59PM Eastern on Sunday (September 26th).

Quelle von rockstargames.com

Geschrieben
Mein so das welche zum tisch komm und da alles zusamm schissen oder so ^^

Nein, das ist wie bei einer Bandenschießerei du stehst im Raum und kannst dich entscheiden "sofort beginnen" oder "überspringen". bei Letzterem gehst du halt an einem Tisch in einer anderen Stadt. Ein Duell gibt es nicht.

Geschrieben
werd mich heut abend an die trophies setzten,ne frage dazu kann die alle auch zu zweit schaffen oder muss man wieder 3-4mann sein.

unterschiedlich

die meisten gehen zu zweit, für Legionär des Todes brauchst du vier, und für Pa-Pa-Pa-Pokerass sechs. Alle Multiplayertrophies sind im Privaten Modus möglich.

PS: Bei "Führe den Trupp an die Spitze" bin ich mir nicht sicher

Geschrieben

@ radiesl_10

lass die ma heut abend dann zusammen machen ich bring schonmal 1en mit.

ps:mach ma bitte nicht so viele doppelposts,is doch nicht gern gesehn sowas

Geschrieben

Wenn ihr noch platz habt, da bin ich auch dabei!!:biggrin5:

Habe heute schon alle Charaktere freigeschalten, weiss nicht wie aber ich habe jetzt alle :D

Und eine Trophäe habe ich auch heute bekommen nix gemacht aber mein Team :D

silberwirbeschtzendiese.jpg Wir Beschützen Dieses Haus!

Geschrieben

Hi,

hat jemand einen guten Tipp wie man die Festungs Trophy am besten macht, wo man als Angreifer 3 Gegner ausschalten muss.

Haben die schon probiert und der Angreifer hat uns 3 sehr kurz hintereinander ausgeschaltet hat aber nich funktioniert.

Geschrieben
Wenn ihr noch platz habt, da bin ich auch dabei!!:biggrin5:

habe heute schon alle Charaktere freigeschalten weiss nicht wie aber ich habe jetzt alle ;)

na klaro Vegetto300 für dich is immer platz .ich adde dich nachher ma:biggrin5:

jetzt sind wa schon zu viert,evtl bring ich noch nen 5ten mit,dann fehlt nur noch einer

Geschrieben

Hier gibt es noch weiter information zu neue Paket

• Das Explosiv-Gewehr kommt mit einer limitierten Anzahl an Munition und ohne Auto-Zielerfassung.
  • Das Explosiv-Gewehr bekommt man, indem man eines der neuen Bandenverstecke mit großer Punktzahl beendet.
  • Anschließend kann man das Gewehr aus der Waffenkiste entnehmen.
  • Stirbt ein Spieler im Freien Modus, der das Gewehr besaß, verschwindet auch das Gewehr und kann nicht aufgesammelt werden.
  • Im Festung-Wettbewerbsmodus kann man das Explosiv-Gewehr erhalten, indem man die Safes knackt.
  • Anders als im Freien Modus kann das Gewehr von anderen Spielern z.B. im Festung-Wettbewerbsmodus aufgesammelt werden.
  • Das Explosiv-Gewehr kann im Einzelspieler beim Büchsenmacher in Blackwater erworben werden.
  • Es beinhaltet neue Herausforderungen, mit diesen man die Trophäe / den Erfolg "Sprengmeister" gewinnen kann.
  • Sieben neue Bandenverstecke: Critchley’s Ranch, Crooked Toes, Cueva Seco, Rancho Polvo, Scratching Post, Venter’s Place und Warthington’s Ranch.
  • Der Spieler, der am Ende eines ausgehobenen Bandenverstecks, die meisten Punkte hat, bekommt das Explosiv-Gewehr.
  • Vier neue Jagdgebiete: Broken Tree, Del Lobo, Roca Madera und Silent Stead.
  • Man bekommt $200 an Spielgeld pro Tag, für die Mini-Spiele.
  • Multiplayer Poker und Multiplayer Würfelspiel gehen von 2-6 Spieler.
  • Multiplayer Poker ist verfügbar in den Orten: Armadillo, Beecher's Hope, Casa Madrugada, MacFarlane's Ranch und Thieves' Landing.
  • Multiplayer Würfelspiel ist verfügbar in den Orten: Casa Madrugada, Escalera und Thieves' Landing.

Quelle von RDRvision.com

Geschrieben
Hi,

hat jemand einen guten Tipp wie man die Festungs Trophy am besten macht, wo man als Angreifer 3 Gegner ausschalten muss.

Haben die schon probiert und der Angreifer hat uns 3 sehr kurz hintereinander ausgeschaltet hat aber nich funktioniert.

Macht das Festungsspiel in FortMercer. Der Angreifer nimmt die Fahnen so lange ein bis er bei den Kanonen ist, die werden dann aktiviert. Die drei Verteidiger stellen sich unten auf den Weg und der Angreifer plättet sie mit einem Schuß aus der Kanone. Hat bei uns gestern so geklappt.

PS: geht vieleicht auch mit dem Sprenggewehr.

Geschrieben
Hi,

Geht am einfachsten zu viert, vorher ne Trupp aufteilung 3 in einem Team und einer alleine. Nehmt Fort Mercer da gibt es nämlich Kanonen, nun muss der einzelne im Angreifer Team sein und die Kanonen Stellung einnehmen und die anderen 3 warten auf einem fleck nun muss der einzelne die 3 gleichzeitig mit einem schuss aus der Kanone abknallen und es macht pling :smile: die anderen können in der zeit sogar die verteidigungs trophy holen wenn man die Zeit runterlaufen lässt.

edit: Ghost falls wir heute abend die pa-pa-pa trophy holen helf ich dir.

@radiesl_10 doppelt hällt besser.

Geschrieben

Hier hab mich mal eine kleine Test mit Bewertung gefunden!!:biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C-4ii2Rr0uk]GC-Quickies: Red Dead Redemption: Lügner und Betrüger (Liars and Cheaters) *german[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...