Affje Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab mir das Paket auch gekauft und bin wieder einmal mehr als zufrieden damit, da bekommt man wieder eine menge Spielspaß für 10€. Aber kommt es nur mir so vor, als ob die Gegner in den neuen Bandenverstecken so ENDLOS viel aushalten? Es gibt Gegner, da schieße ich locker 10 mal mit der Rifle drauf und erst dann sterben sie. Ich hielt das erst für einen bug oder an meiner schlechten Internetleitung, aber mir wurde das vorhin von einem aus meinem Trupp bestätigt. (Un andere Spiele laufen per Internet auch sehr gut). Könnt ihr das bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hab mir das Paket auch gekauft und bin wieder einmal mehr als zufrieden damit, da bekommt man wieder eine menge Spielspaß für 10€.Aber kommt es nur mir so vor, als ob die Gegner in den neuen Bandenverstecken so ENDLOS viel aushalten? Es gibt Gegner, da schieße ich locker 10 mal mit der Rifle drauf und erst dann sterben sie. Ich hielt das erst für einen bug oder an meiner schlechten Internetleitung, aber mir wurde das vorhin von einem aus meinem Trupp bestätigt. (Un andere Spiele laufen per Internet auch sehr gut). Könnt ihr das bestätigen? Ja leider D: Ich finde das ziemlich heftig , dass die Gegner jetzt so unmenschlich viel aushalten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ja leider D:Ich finde das ziemlich heftig , dass die Gegner jetzt so unmenschlich viel aushalten.^^ Ich finds weniger heftig, als viel mehr lächerlich Als ich zum ersten mal so ein neues Bandenversteck gemacht habe, staunte ich nicht schlecht, als der gegner entwaffnet, ohne Hut und mit 5-6 Einschusslöchern da vor mir lag und noch versuchte aufzustehen^^ Alles was ich dachte, war: "Öhm...wtf?"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich finds weniger heftig, als viel mehr lächerlich Als ich zum ersten mal so ein neues Bandenversteck gemacht habe, staunte ich nicht schlecht, als der gegner entwaffnet, ohne Hut und mit 5-6 Einschusslöchern da vor mir lag und noch versuchte aufzustehen^^ Alles was ich dachte, war: "Öhm...wtf?"^^ Ja sowas ist schon krank.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich finde das ziemlich heftig , dass die Gegner jetzt so unmenschlich viel aushalten.^^ Ha und ich dachte, ich bin auf einmal zu blöd zum ballern. Dafür, daß es so wenig XP für die neuen Bandenverstecke gibt..., is das schon sehr übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Jo ich bleibe weiterhin bei Twin Rocks, ist mein absolutes Lieblingsversteck. Sobald die Gegner alle aus dem haus kommen mit dem Sprenggewehr draufrotzen, so ist man ruck zuck fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Das geilste an dem Paket sind ja die Pferderennen, oder? Vor allem geben die ordentlich XP, wenn man einen Cup gewinnt (weiß aber auch nicht, wie das zeitlich im Vergleich zu den Hideouts ist, da ich nie bewusst gelevelt habe, sondern immer nur nach Spaß gespielt habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 gibt es eigentlich für würfelpoker und holdem auch xp , ist mir bisher noch garnicht aufgefallen??? das die gegner auf einmal so viel aushalten find ich auch scheisse das macht das realistische ambiente des spiels kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 gibt es eigentlich für würfelpoker und holdem auch xp , ist mir bisher noch garnicht aufgefallen??? das die gegner auf einmal so viel aushalten find ich auch scheisse das macht das realistische ambiente des spiels kaputt Da hast du Recht, deshalb kann ich es auch absolut nicht nachvollziehen, warum da jetzt noch so ein Zombie DLC kommt Das war mal wieder so ein Spiel, wo die Geschichte wirklich so hätte passieren können (natürlich waren die Charaktere durchgeknallt ), aber ich finds wie gesagt schade mit den Zombies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 gibt es eigentlich für würfelpoker und holdem auch xp , ist mir bisher noch garnicht aufgefallen??? das die gegner auf einmal so viel aushalten find ich auch scheisse das macht das realistische ambiente des spiels kaputt jupp gibt beim sieg und beim rausfliegen xp:biggrin5: @ Affje Da hast du Recht, deshalb kann ich es auch absolut nicht nachvollziehen, warum da jetzt noch so ein Zombie DLC kommt Das war mal wieder so ein Spiel, wo die Geschichte wirklich so hätte passieren können (natürlich waren die Charaktere durchgeknallt ), aber ich finds wie gesagt schade mit den Zombies. is halt immer so ne sache mit DLCs.dem einen gefällts dem anderm halt nicht.ich persönlich freu mich aufs zombie DLC:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InS@N3 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 kann man eigentlich das mit dem zombie modus auch im multiplayer modus spieln oder nur im single player modus Ps:Lügner und betrüger paket is geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 kann man eigentlich das mit dem zombie modus auch im multiplayer modus spieln oder nur im single player modusPs:Lügner und betrüger paket is geil:D is glaub ich noch garnicht richtig klar ob das DLC nun für den SP oder MP is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 is glaub ich noch garnicht richtig klar ob das DLC nun für den SP oder MP is Na es ist eigentlich eine neue Story für den Singleplayer geplant. Für den Multiplayer sind ja nur die 8 neuen Charaktere dann zur verfügung sonst nichts weiter. (@ InS@N3 schreib es nächste mal bitte in den passenden Thread ) Zum Lügner und Betrüger Paket: Die Leute die die Pa pa pa poker ass trophy haben sollen sich freuen. Ich habe jetzt schon soviel zeit in sie investiert. Ich kriegs einfach nicht hin. Entweder ich verlier immer oder alle hauen einfach ab. Achso und ich kann Poker spielen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Na es ist eigentlich eine neue Story für den Singleplayer geplant. Für den Multiplayer sind ja nur die 8 neuen Charaktere dann zur verfügung sonst nichts weiter. (@ InS@N3 schreib es nächste mal bitte in den passenden Thread ) Zum Lügner und Betrüger Paket: Die Leute die die Pa pa pa poker ass trophy haben sollen sich freuen. Ich habe jetzt schon soviel zeit in sie investiert. Ich kriegs einfach nicht hin. Entweder ich verlier immer oder alle hauen einfach ab. Achso und ich kann Poker spielen !!! ich kann kein poker und hab die trophy trotzdem gib nicht auf Snarri95 klappt schon irgendwann als wir damals die trophy probiert hatten hab ich mitgeschrieben wies am besten klappt.nachzulesen im LF(wenn der aktualisiert wird) oder schon im entwurf >http://forum.trophies-ps3.de/1604221-post1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 ich kann kein poker und hab die trophy trotzdem gib nicht auf Snarri95 klappt schon irgendwann als wir damals die trophy probiert hatten hab ich mitgeschrieben wies am besten klappt.nachzulesen im LF(wenn der aktualisiert wird) oder schon im entwurf >http://forum.trophies-ps3.de/1604221-post1.html Jaja mal sehen. Wenn nicht ist mir das auch egal wenn ich sie nie bekomme. Wär zwar schon cool weils mein Favorite-Game ist aber egal. Edit: Wenn es im nächsten DLC multi-trophies gibt wieder zusammen boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Jaja mal sehen.Wenn nicht ist mir das auch egal wenn ich sie nie bekomme. Wär zwar schon cool weils mein Favorite-Game ist aber egal. Edit: Wenn es im nächsten DLC multi-trophies gibt wieder zusammen boosten? von mir aus gern,aber sso wie es aussieht sind es diesesmal ingame trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie sieht es eigentlich mit dem Geld für Pokerspiele aus? Habe gerade mein Geld verzockt und nun soll ich 24 h warten??? Geht das auch schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie sieht es eigentlich mit dem Geld für Pokerspiele aus? Habe gerade mein Geld verzockt und nun soll ich 24 h warten??? Geht das auch schneller? Leider nicht, musst du halt bis zum nächsten Tag warten D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface91 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 seitdem ich das DLC hab spackt das Spiel manchmal voll rum... manchmal habe ich wenn ich es starte einfach kein Sound mehr und muss das Spiel oder sogar die PS3 neu starten... oder im ladebildschirm ruckelt alles und so weiter kp wieso aber das schlaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 seitdem ich das DLC hab spackt das Spiel manchmal voll rum...manchmal habe ich wenn ich es starte einfach kein Sound mehr und muss das Spiel oder sogar die PS3 neu starten... oder im ladebildschirm ruckelt alles und so weiter kp wieso aber das schlaucht Bei dir liegt´s da vielleicht auch an der PS3 am Laufwerk, oder an RDR selbst. Ich hab das DLC jedenfalls und kann mich bisher nur über solche Spielstand Bugs beschweren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.