Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Lügner und Betrüger Paket


Marcel_94

Recommended Posts

Hab mir das Paket auch gekauft und bin wieder einmal mehr als zufrieden damit, da bekommt man wieder eine menge Spielspaß für 10€.

Aber kommt es nur mir so vor, als ob die Gegner in den neuen Bandenverstecken so ENDLOS viel aushalten? Es gibt Gegner, da schieße ich locker 10 mal mit der Rifle drauf und erst dann sterben sie. Ich hielt das erst für einen bug oder an meiner schlechten Internetleitung, aber mir wurde das vorhin von einem aus meinem Trupp bestätigt. (Un andere Spiele laufen per Internet auch sehr gut).

Könnt ihr das bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das Paket auch gekauft und bin wieder einmal mehr als zufrieden damit, da bekommt man wieder eine menge Spielspaß für 10€.

Aber kommt es nur mir so vor, als ob die Gegner in den neuen Bandenverstecken so ENDLOS viel aushalten? Es gibt Gegner, da schieße ich locker 10 mal mit der Rifle drauf und erst dann sterben sie. Ich hielt das erst für einen bug oder an meiner schlechten Internetleitung, aber mir wurde das vorhin von einem aus meinem Trupp bestätigt. (Un andere Spiele laufen per Internet auch sehr gut).

Könnt ihr das bestätigen?

Ja leider D:

Ich finde das ziemlich heftig , dass die Gegner jetzt so unmenschlich viel aushalten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider D:

Ich finde das ziemlich heftig , dass die Gegner jetzt so unmenschlich viel aushalten.^^

Ich finds weniger heftig, als viel mehr lächerlich :D

Als ich zum ersten mal so ein neues Bandenversteck gemacht habe, staunte ich nicht schlecht, als der gegner entwaffnet, ohne Hut und mit 5-6 Einschusslöchern da vor mir lag und noch versuchte aufzustehen^^

Alles was ich dachte, war: "Öhm...wtf?"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds weniger heftig, als viel mehr lächerlich :D

Als ich zum ersten mal so ein neues Bandenversteck gemacht habe, staunte ich nicht schlecht, als der gegner entwaffnet, ohne Hut und mit 5-6 Einschusslöchern da vor mir lag und noch versuchte aufzustehen^^

Alles was ich dachte, war: "Öhm...wtf?"^^

Ja sowas ist schon krank.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eigentlich für würfelpoker und holdem auch xp , ist mir bisher noch garnicht aufgefallen??? das die gegner auf einmal so viel aushalten find ich auch scheisse das macht das realistische ambiente des spiels kaputt :(

Da hast du Recht, deshalb kann ich es auch absolut nicht nachvollziehen, warum da jetzt noch so ein Zombie DLC kommt :(

Das war mal wieder so ein Spiel, wo die Geschichte wirklich so hätte passieren können (natürlich waren die Charaktere durchgeknallt :D), aber ich finds wie gesagt schade mit den Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es eigentlich für würfelpoker und holdem auch xp , ist mir bisher noch garnicht aufgefallen??? das die gegner auf einmal so viel aushalten find ich auch scheisse das macht das realistische ambiente des spiels kaputt :(

jupp gibt beim sieg und beim rausfliegen xp:biggrin5:

@ Affje

Da hast du Recht, deshalb kann ich es auch absolut nicht nachvollziehen, warum da jetzt noch so ein Zombie DLC kommt :(

Das war mal wieder so ein Spiel, wo die Geschichte wirklich so hätte passieren können (natürlich waren die Charaktere durchgeknallt :D), aber ich finds wie gesagt schade mit den Zombies.

is halt immer so ne sache mit DLCs.dem einen gefällts dem anderm halt nicht.

ich persönlich freu mich aufs zombie DLC:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is glaub ich noch garnicht richtig klar ob das DLC nun für den SP oder MP is

Na es ist eigentlich eine neue Story für den Singleplayer geplant.

Für den Multiplayer sind ja nur die 8 neuen Charaktere dann zur verfügung sonst nichts weiter.

(@ InS@N3 schreib es nächste mal bitte in den passenden Thread ;) )

Zum Lügner und Betrüger Paket: Die Leute die die Pa pa pa poker ass trophy haben sollen sich freuen. Ich habe jetzt schon soviel zeit in sie investiert. Ich kriegs einfach nicht hin. Entweder ich verlier immer oder alle hauen einfach ab.

Achso und ich kann Poker spielen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es ist eigentlich eine neue Story für den Singleplayer geplant.

Für den Multiplayer sind ja nur die 8 neuen Charaktere dann zur verfügung sonst nichts weiter.

(@ InS@N3 schreib es nächste mal bitte in den passenden Thread ;) )

Zum Lügner und Betrüger Paket: Die Leute die die Pa pa pa poker ass trophy haben sollen sich freuen. Ich habe jetzt schon soviel zeit in sie investiert. Ich kriegs einfach nicht hin. Entweder ich verlier immer oder alle hauen einfach ab.

Achso und ich kann Poker spielen !!!

ich kann kein poker und hab die trophy trotzdem :lol:

gib nicht auf Snarri95 klappt schon irgendwann

als wir damals die trophy probiert hatten hab ich mitgeschrieben wies am besten klappt.nachzulesen im LF(wenn der aktualisiert wird) oder schon im entwurf >http://forum.trophies-ps3.de/1604221-post1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann kein poker und hab die trophy trotzdem :lol:

gib nicht auf Snarri95 klappt schon irgendwann

als wir damals die trophy probiert hatten hab ich mitgeschrieben wies am besten klappt.nachzulesen im LF(wenn der aktualisiert wird) oder schon im entwurf >http://forum.trophies-ps3.de/1604221-post1.html

Jaja mal sehen.

Wenn nicht ist mir das auch egal wenn ich sie nie bekomme.

Wär zwar schon cool weils mein Favorite-Game ist aber egal.

Edit: Wenn es im nächsten DLC multi-trophies gibt wieder zusammen boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja mal sehen.

Wenn nicht ist mir das auch egal wenn ich sie nie bekomme.

Wär zwar schon cool weils mein Favorite-Game ist aber egal.

Edit: Wenn es im nächsten DLC multi-trophies gibt wieder zusammen boosten?

von mir aus gern,aber sso wie es aussieht sind es diesesmal ingame trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seitdem ich das DLC hab spackt das Spiel manchmal voll rum...

manchmal habe ich wenn ich es starte einfach kein Sound mehr und muss das Spiel oder sogar die PS3 neu starten...

oder im ladebildschirm ruckelt alles und so weiter kp wieso aber das schlaucht :(

Bei dir liegt´s da vielleicht auch an der PS3 am Laufwerk, oder an RDR selbst.

Ich hab das DLC jedenfalls und kann mich bisher nur über solche Spielstand Bugs beschweren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...