Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playboy Magazine Guide


Electronica

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit den Heften 5 (Maria Agnello) & 16 (Harrys Waffenladen). Ich hab das Spiel gestern auf "Schwer" durchgespielt und mir vor dem jeweiligen Kapitel den Videoguide angesehen und alle Magazine gesammelt. Bei den obig genannten Heften war ich mir ziemlich sicher das ich sie im ersten Durchgang schon gefunden hatte, sie waren dann auch im "Schwerdurchgang" nicht zu sehen. Nun fehlen sie mir aber in meiner Statistik...ich hab die Kapitel nochmal einzeln geladen und die Magazine erscheinen nicht. Hat jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit den Heften 5 (Maria Agnello) & 16 (Harrys Waffenladen). Ich hab das Spiel gestern auf "Schwer" durchgespielt und mir vor dem jeweiligen Kapitel den Videoguide angesehen und alle Magazine gesammelt. Bei den obig genannten Heften war ich mir ziemlich sicher das ich sie im ersten Durchgang schon gefunden hatte, sie waren dann auch im "Schwerdurchgang" nicht zu sehen. Nun fehlen sie mir aber in meiner Statistik...ich hab die Kapitel nochmal einzeln geladen und die Magazine erscheinen nicht. Hat jemand einen Tip?

manchmal braucht es bestimmte ereignisse im kapitel, bevor die hefte zu sehen sind! beispiel: in kapitel x muss du erst den anruf entgegen genommen haben, bevor du das heft siehst! bei maria bin ich mir aber 100%ig sicher, dass das heft genau dann im hauseingang liegst, wenn du dort planmäßig vorbei kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie issn das, wenn ich in einem Kapitel die Hefte gefunden habe, dann speichert der ja automatisch...

Wenn ich jetzt VOR Ende des Kapitels das Spiel verlasse, habe ich dann trotzdem die Hefte oder sind die dann weg?

Mir kam es gestern so vor, als wären die dann nicht in der Statistik, weil von Kapitelv 2 die hatte ich 100% schon gesammelt. diese sind nun aber nicht in der Statistik aufgelsitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe das Spiel 2 mal durch, alle Hefte gesammelt, aber Heft fünf taucht einfach nicht an der Stelle auf wo es liegen soll, ich bin auch der Meinung das ich es beim ersten mal eingesammelt habe.

Aber in der Tabelle fehlt es. Ich habe das Kapitel neu gestartet, das Game kpl. nochmal neu angefangen nichts.

Kann mir jemand nen Tip geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir fehlte gerade Heft 46 (Kap 7 im neuen Appartment auf dem Küchentisch). Wenn ich das Kapitel neu lade, liegt es auch nicht da. Muss ich die Story neu beginnen?

Nein musst du nicht. Sicher das du auf dem richtigen Küchentisch schaust? Dann lade mal Kapitel 8 und probiers da. Ich glaube dieses kann auch in Kapitel 8 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist im 8. Kapitel auf dem üchentisch KEIN Playboy Mmagazin! Was mache ich falsch? Direkt am afang wenn der aufsteht, da ist aber kein Heft!!!

EDIT: Hat sich erledigt, habe Kapitel neu geladen im Hauptmenü dann war es plötzlich da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet man alle Playboy Magazine an Orten, andenen man im Spielverlauf sowieso vorbei kommt oder muss ich immer zwischendurch dahinfahren das Magazin holen und dann kann ich wieder zurück zur Story?

du findest sie immer an orten an denen du bist ;9

Frage : im dritten kapitel soll ja das vierte Magazin direkt am anfang sein wo man mit steve die treppen runter laufe , bei mir ist es nicht da -.- habe auch schon 3x neu geladen .... jmd ne idee ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du findest sie immer an orten an denen du bist ;9

Frage : im dritten kapitel soll ja das vierte Magazin direkt am anfang sein wo man mit steve die treppen runter laufe , bei mir ist es nicht da -.- habe auch schon 3x neu geladen .... jmd ne idee ?

villeicht hast es schon geholt wenn nicht ist das einfach die falsche stelle schätze ich mal ich selbst hatte keine probs mit der suche der playboymagazine sind alle da gewesen musst nur aufpassen die magazine sind story bezogen sprich ich wüde sie beim durch spielen direkt so holen wie es im video beschrieben wird wenn du eins hast, da wird dann definitiv auch das kapitel dazu angesagt wenn nicht findest ne seite wo du lesen kannst wieviel magazine im jeweiligen lvl sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...