Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playboy Magazine Guide


Electronica

Recommended Posts

Hallöchen =)

da dies wieder ein typisches Spiel ist wo diverse Sachen gefunden werden müssen, um auf Platin zu kommen, hab ich mich mal im internet umgeschaut.

Hoffe den link hat noch keiner gepostet.

Ist auf jedenfall n Guide für die Fundorte der Playboy Magazine =)

Viel Spass beim sammelm ;)

http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/Tipps/Mafia-2-Loesung-Der-Guide-zu-den-Playboy-Locations-So-findet-ihr-alle-Magazine-769170/

Ihr könnt bei den Bildern immer nach rechts oder links blättern.

So seht ihr erst das Bild und danach die Location wo ihr es findet =)

Wäre cool wenn vlt noch jemand n Guide findet für die Steckbriefe was ja auch nicht grade wenig ist ;)

Lg Electronica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen =)

da dies wieder ein typisches Spiel ist wo diverse Sachen gefunden werden müssen, um auf Platin zu kommen, hab ich mich mal im internet umgeschaut.

Hoffe den link hat noch keiner gepostet.

Ist auf jedenfall n Guide für die Fundorte der Playboy Magazine =)

Viel Spass beim sammelm ;)

http://www.videogameszone.de/Mafia-2-PS3-206282/Tipps/Mafia-2-Loesung-Der-Guide-zu-den-Playboy-Locations-So-findet-ihr-alle-Magazine-769170/

Ihr könnt bei den Bildern immer nach rechts oder links blättern.

So seht ihr erst das Bild und danach die Location wo ihr es findet =)

Wäre cool wenn vlt noch jemand n Guide findet für die Steckbriefe was ja auch nicht grade wenig ist ;)

Lg Electronica

Dafür muss nun wirklich kein neuer Thread aufgemacht werden. Ein Videoguide ist bereits im Leitfaden und morgen folgt der "Steckbrief-Guide".;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ehrlich gesagt is der videoguide kacke im leitfaden, weil da sind nicht alle 50 magazine bei..... hier in dem guide schon.

Also "kacke" ist der nicht. Habe ich nicht gesehen, dass da welche fehlen.

Morgen bekommen wir vom User "PowerPyx" einen neuen Videoguide spendiert. Einer zu den Steckbriefen wird folgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal fragen ob einer schon alle hat?

- bekommt man pro heft geld oder alle 10 hefte ne waffe wie bei GTA?

- bringt es mir irgendwas alle hefte zu sammeln außer die trophy?

hatte das spiel leider heute noch nicht bekommen :banghead: scheiß post!!!

danke schon mal

P.S. was hat es mit den steckbriefen auf sich (gleiche fragen wie oben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde den hier ehrlich gesagt auch schöner.

Man muss keine Videos laden und hat gleich eine Beschreibung dazu.

Kannst du ja optional im Leitfaden erwähnen.

@ BeRabbit686 Spieldauer soll wohl ca 10h betragen. Kanns aber nicht bestätigen, weiß nur das ich länger brauchen werde. Kommt halt ganz auf die Spielweiße an. Ich schau mir gerne mal die umgebung an und genieße das Spiel. Wirklich sehr Atmosphärisch Mafia2, da sollte man nicht durchrennen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich das suchen net mag.. versaut immer einem die platin. was solls...die guide ist auch net hilfreich , weil i-wie fählt da ständig i-ein bild oder ich bin es einfach zu doof um es zu entziefern..zu den steckbriefe kan ich nur sagen: viel spaß jungs und mädels :P es gisb eig nur eine karte bsi jetze und manche punkte sind schon mal nicht richtig. wen ihr ein net findet dan sucht des gebiet ab einfach bissle rechts und links, bei einem war das so . dan mal viel erfolg =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ich das suchen net mag.. versaut immer einem die platin. was solls...die guide ist auch net hilfreich , weil i-wie fählt da ständig i-ein bild oder ich bin es einfach zu doof um es zu entziefern..zu den steckbriefe kan ich nur sagen: viel spaß jungs und mädels :P es gisb eig nur eine karte bsi jetze und manche punkte sind schon mal nicht richtig. wen ihr ein net findet dan sucht des gebiet ab einfach bissle rechts und links, bei einem war das so . dan mal viel erfolg =)

das Spiel ist grad mal erschienen, da ist es normal das es noch keine guides zu den steckbriefen gibt. man sollte eh das spiel erstmal genießen und dann platinieren...

schade das man nicht alle playboy bilder hier posten kann/darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielzeit ist ungefähre gleich so wie beim ersten Teil. Allerdings hatte man beim ersten ja noch den Freie Fahrt Modus in dem man sich ordentlich austoben konnte.

werde das spiel nachher endlich bekommen, aber will am besten vorher schon wissen was das mit dem (nicht)freien modus auf sich hat?

kann man nicht rumfahren wo man will?

in der demo war ja nur die eine mission, is das immer so das man nicht aus dem haus raus kommt bevor man eine mission annimmt?

wenn es so is wär es scheiße!:banghead: GTA for ever ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...