Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alpha-Männchen


Terror

Recommended Posts

Die 20 siege waren schnell rein, war en Kinderspiel. Mir fehlen ja nur noch 2 online Trophäen einmal die drecks verfic***** alpha und die andere erschieße als letztes den undercover cop ( ist fast genau so schlimm hänge ich auch schon ne ewigkeit dran ). Und der Rest ist halt auch extrem und Koop und die letzten beiden wollte ich verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Alphamännchen Info:

Also liebe Community,

es gibt keine 100% tige Lösung für die Trophäe Alphamännchen!!!

* in der Trophybeschreibung steht nicht vom Ranglistenspiel, das stimmt!

jedoch schaut Ihr in dem Hauptmenü im Game unter dem Punkt Trophäen werdet Ihr sehen das es dort als Ranglistenspiel in der Beschreibung steht!!

* Ihr braucht auf jeden ein Ranglistenspiel!!!

* Boosten bringt nur was wenn Ihr echt viel zeit habt, weil seitdem

es den Dlc gibt könnt Ihr die Lobby nicht schliessen und die Ammis

bleiben lang in der Lobby, leider!

* Die beste Möglichkeit ist es so zu probieren wie Toby Kayano es beschriben hat.

Ihr boostet es aber nicht sondern zockt normal. Ihr müsst zusehen das Ihr die Ki killt die zählt dazu!!!Dann seht Ihr zu das Ihr nach der 1. Runde soviel Kohle habt das Ihr 2 Waffen kaufen könnt. Ich empfele die Shotgun und das sturmgewehr was man erst ab Rang 1 kaufen kann. danach heisst es kills soviel wie nur möglich sind, schiesst viel aus der hüfte das funzt super vor nachladen lieber waffe wechseln über Dreieck!!! Ihr braucht am Ende von Runde 4 die meisten kills UND Ich glaube Ihr müsst einmal als Verbrecher egal in welcher Runde mit dem Big Lot also der FETTEN BEUTE entkommen.So klappte es bei mir.

Das ist keine 100% Lösung aber eine Anleitung wie ich es schaffte!!

Bitte probiert es aus und postet bitte eure Erfahrungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mann muss von Anfang an mit den Kills führen. Außerdem muss auch kein Geld einsammeln sondern nur Mit den kills von runde 1 bis runde 4 in Führung bleiben. mehr nicht.

Ihr dürft nicht zielen rennt auf den Gegner zu und drückt die Feuer Taste. Wenn ihr keine Munition mehr habt sofort Waffe wechseln und weiterschissen.( nebenbei nach rechts und linkslaufen und Richtung korrigieren so das ihr ihn immer vor der Flinte habt ) Wenn ihr genug Geld habt kauft ihr euch in runde 2 am besten eine anderes Maschinengewehr und eine Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann muss von Anfang an mit den Kills führen. Außerdem muss auch kein Geld einsammeln sondern nur Mit den kills von runde 1 bis runde 4 in Führung bleiben. mehr nicht.

kann ich irgendwie nicht ganz bestätigen ;)

war eig. fast immer schon nach der ersten Runde mit abstand erster und es hatte da kein Bling gemacht.

war heute außerdem bei nem Freund, da hab ich eine Runde gespielt, war auch von anfang erster mit den Kills und bin sogar einmal alleine mit 4 Mio entkommen, trotzdem kein alpha mänchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfeeeeeeeee

ich habe heute die erste runde cops and robbos als cop die meisten killss und warDominatorr auch am ende die 2. runde hatte ich über 1Mio.o. und die meisten kills in der 3 runde wieder die meisten kills

und in der 4 runde die ganzen 4 Mio. und die meisten kills. Und wieder keine Trophäe verdammt ich war aus beiden Teams der mit den meisten kills !!!!!!!!!! KILLS arrrrrrrrrrr ich kotz richtig.

Was soll ich noch machen ? Bitte um Vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vetter ist bei dir jemand ausm Spiel geflogen ? Habe die Trophäe nach langem hin und her heute bekommen . hatte 35 kills bin nicht mit big loot abgehauen hab mich rein aufs killen konzentriert , es waren alle anwesend keiner ist geflogen und nach dem Spiel macht es bling .... OMAN DANKE ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...