Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tierquälerin in England ertappt!

Deviltrigger

Recommended Posts

Geschrieben

hab deshalb ne generelle kulturelle Abneigung gegen Schlitzaugen (kenn das formale Wort nicht sry.)

Du könntest Asiaten sagen ;)

Leider gibt es täglich Tierquälerei. Man hört überall von ausgesetzten Hunden, Katzen, Kaninchen etc, weil Menschen zu feige sind, sie abzugeben.

Dagegen kann auch nichts gemacht werden, da diese Menschen kein Gewissen haben und sie auch zumeist nicht erwischt werden.

Ebenso verachtungswürdig sind die Pelzträger, Hai- und Waljäger (weil der Hai ja z.B. so böse zum Menschen ist) oder auch die Stierwettkämpfe, die derzeit auch wieder in den Schlagzeilen sind...

Alles traurig, aber wahr. Und nicht aufzuhalten. Leider!

Geschrieben
Du weisst ja nicht, ob sich das Tiere nicht auch bewusst sind;).

Doch das ist wissenschaftlich erwiesen.

Tiere sind einfach dumm.;)

Oder meinst du Tiere könnten über ihr Leben sinieren und ob das alles einen Sinn hat?

Die Kühe auf der Wiese danken auch nicht, die fressen einfach und schlafen und fressen und schlafen und so weiter.

Geschrieben

hab zuerst gedacht diese Scheiß Tierquälerin, wie kann man nur sowas tun, aber als ichs dann gesehn hab, fand ichs gar nicht mehr so schlimm, es gibt zumindest schlimmeres und zum Glück ist die Katze nicht gestorben.

vlt lagen da ja auch noch nen paar Fischreste :D

aber für die ganz harten unter euch hab ich das hier:

http://forum.trophies-ps3.de/1411263-post394.html

schaut euch mal dort das verlinkte Video an, Das ist Tierquälerei.

und ich muss bitte drauf bestehen, das dies nur Leute anschauen, die wirklich abgehärtet und/oder alt genug sind, das ist sehr wahrscheinlich das schlimmste was ihr jemals gesehn habt, und selbst für abgehärtete wirds heftig.

Empfehlung ist ab 16 Jahren

ich weiss nicht ob das Video auf der Seite noch funktioniert, bei mir wird zumindest grad nichts angezeigt (kann abre auch daran liegen das ich auf der PS3 grad online bin).

also hier im Spoiler hab ich das Video noch mal von Youtube + kurze Erklärung.

http://www.youtube.com/watch?v=8nI9vlTFqeo

weiss nicht genau obs jetzt das komplette Video ist, weil ich hatte keine Lust mir das nochmal anzugucken.

kurz erklärt, es ist eine Dokumentation, der Tierschutzorganisation PETA, die auf einer Chinisischen Pelztierfarm war, dort sieht man wie sie die Tiere umbringen (oder auch nicht) und den tieren teilweise am lebendigen Leib das Fell abziehen, leider ist das in China die Regel, da es kein/kaum gesetze für sowas gibt. Aber jeder der nen Pelz hat, der aus so einer Farm kommt, sollte sich schämen

Geschrieben
Doch das ist wissenschaftlich erwiesen.

Tiere sind einfach dumm.;)

Oder meinst du Tiere könnten über ihr Leben sinieren und ob das alles einen Sinn hat?

Die Kühe auf der Wiese danken auch nicht, die fressen einfach und schlafen und fressen und schlafen und so weiter.

nein, Tiere sind nicht dumm und ihr könnt eurer Seele spüren und Tiere können kommunionzieren mit den Verbindung, meine Katzen sind doch schlauer als ich. Wenn ich krank bin und Katze tröstet mich und mich am meinen Brust legen und schnurren, dann spüre ich schöne Zeit und glücklich werden.

Ausserdem töte ich leider Fliege und Spinnen... pfui!!

Als ich Kind war, Maus abgetretet und dicker Käfer (braun-rot) auch abgetretet... mehr nichts, wusste ich auch Bedeutungen, arme...

Geschrieben
ok als der den waschbären auf den boden gehauen hat habe ich abgeschaltet

muss man sich ja nicht antun

aber das schlimmste ist, dass das legal ist

solange es dein tier ist kannst du damit machen was du willst

gute entscheidung, aber es gibt noch schlimmere Stellen in dem Video...

habs mir aber auch nicht ganz angeguckt.

und das beweisst schon wie schlimm das ist, die Katze hatte dagegen nen chilligen Tag in der Mülltonne (im vergleich gesehen).

Geschrieben
Du könntest Asiaten sagen ;)

Ich habe aber weder etwas gegen Türken, noch gegen Pakis oder Inder. Und selbst wenn ich Ostasiaten sage, umfasse ich nciht jede ostasiatische nation. Eig sind es nur die Chinesen und Japaner. Vorallem japaner.

Geschrieben
nein, Tiere sind nicht dumm und ihr könnt eurer Seele spüren und Tiere können kommunionzieren mit den Verbindung, meine Katzen sind doch schlauer als ich. Wenn ich krank bin und Katze tröstet mich und mich am meinen Brust legen und schnurren, dann spüre ich schöne Zeit und glücklich werden.

Ausserdem töte ich leider Fliege und Spinnen... pfui!!

Als ich Kind war, Maus abgetretet und dicker Käfer (braun-rot) auch abgetretet... mehr nichts, wusste ich auch Bedeutungen, arme...

Ja dieser Satz war auch etwas plump.

Aber die Tatsache, dass deine Katze Emotionen zeigen kann ändert nichts daran, dass sie sich ihres Lebens nicht bewusst ist.

EDIT: @rafaeld: Rassistische Aussagen sind in diesem Forum meines Wissens verboten.

Geschrieben
Ich habe aber weder etwas gegen Türken, noch gegen Pakis oder Inder. Und selbst wenn ich Ostasiaten sage, umfasse ich nciht jede ostasiatische nation. Eig sind es nur die Chinesen und Japaner. Vorallem japaner.

Wegen den Walen und Delfinen?(Japaner)

Geschrieben

Seid wann sind diverse Tiere dumm? O_O

Tauben? Haie? FLIPPER? Generell Rudeltiere, die Angriffsstrategien ausmachen?

Alles keine dummen Tiere.

Was HughJ wegen der Katzen geschrieben hat, ist ebenso wahr.

Oder meine Kaninchen, die meine Laune spüren, wenn ich in den Raum kommen und sich dementsprechend verhalten.

Bei Fliegen würd ich allerdings zustimmen.

Das Video schau ich mir lieber nicht an... ich will den Glauben an den Menschen nicht noch weiter verlieren ;)

Geschrieben
Seid wann sind diverse Tiere dumm? O_O

Tauben? Haie? FLIPPER? Generell Rudeltiere, die Angriffsstrategien ausmachen?

Alles keine dummen Tiere.

Oder meine Kaninchen, die meine Laune spüren, wenn ich in den Raum kommen und sich dementsprechend verhalten.

Bei Fliegen würd ich allerdings zustimmen.

Das Video schau ich mir lieber nicht an... ich will den Glauben an den Menschen nicht noch weiter verlieren ;)

OK! Ich nehms zurück. Tiere sind nicht dumm, auch keine Fliegen.

Ich meinte nur, dass Tiere nicht fähig sind über sich selbst zu sinieren und dass sie sich ihres Seins und ihrer Endlichkeit nicht bewusst sind.

Geschrieben

ihr habt ja sorgen

hab mir das video angeguckt und dachte erste die oma klatscht die katze jez auf den boden oder sowas

aber die wirft die halt nur weg also da gibt es wohl einige "tierquäler" die schlimmer sind

die katze soll ja wohl eher noch froh sein das sie nur in einer tonne gelandet is ...

fazit ...

gehört sich nich aber jez keine nachricht wert in meinen augen

Geschrieben
OK! Ich nehms zurück. Tiere sind nicht dumm, auch keine Fliegen.

Ich meinte nur, dass Tiere nicht fähig sind über sich selbst zu sinieren und dass sie sich ihres Seins und ihrer Endlichkeit nicht bewusst sind.

Okay, das kann sein.

Wobei ich die Studie dazu gern mal sehen würde.

Denn wenn ich an Rosenköpfchen (sog. Liebesvögel, die monogam leben bis zum Tod) denke: Die bleiben beim Partner in der letzten Phase. Weichen nicht von der Seite.

Und wenn der Partner stirbt, stirbt kurz darauf auch oft der zweite Vogel.

_

und btw. Einige Menschen können das auch nicht :lol:

Geschrieben
Okay, das kann sein.

Wobei ich die Studie dazu gern mal sehen würde.

Denn wenn ich an Rosenköpfchen (sog. Liebesvögel, die monogam leben bis zum Tod) denke: Die bleiben beim Partner in der letzten Phase. Weichen nicht von der Seite.

Und wenn der Partner stirbt, stirbt kurz darauf auch oft der zweite Vogel.

_

und btw. Einige Menschen können das auch nicht :lol:

Ja das hat aber was mit Emotionen zu tun.

Da werden chemische Prozesse in Gang gesetzt.

Auch so beim Menschen: Alle unsere Gefühle basieren auf chemischen Reaktionen.

Traurig aber wahr... in Zukunft wird man unser Gehirn durch bestimmte Chemikalien oder Chips "tunen" können.

Geschrieben

Was war daran jetzt so übertrieben grausame Tierquälerei?

Ist echt nicht schön, aber die Hexenjagd vesteh ich nicht. Da gibt's viel schlimmere Sachen, die gerade eben (jetzt) passieren.

Jedes Tier das ihr esst wird mehr gequält (und damit meine ich nicht das es getötet wird).

Die ganze Aktion war allerdings schon irgendwie sehr strange, keine Ahnung was die Frau da geritten hat. :skep:

Aber ne Katze irgnedwo 15 Stunden einzusperren, steckt die normalerweise ganz locker weg. Hab meine mal versehentlich 3 Tage eingesperrt und die war hinterher genauso blöd wie vorher.

Geschrieben
Was war daran jetzt so übertrieben grausame Tierquälerei?

Ist echt nicht schön, aber die Hexenjagd vesteh ich nicht. Da gibt's viel schlimmere Sachen, die gerade eben (jetzt) passieren.

Jedes Tier das ihr esst wird mehr gequält (und damit meine ich nicht das es getötet wird).

Die ganze Aktion war allerdings schon irgendwie sehr strange, keine Ahnung was die Frau da geritten hat. :skep:

Aber ne Katze irgnedwo 15 Stunden einzusperren, steckt die normalerweise ganz locker weg. Hab meine mal versehentlich 3 Tage eingesperrt und die war hinterher genauso blöd wie vorher.

Haha, naja wie schon gesagt ich glaube da gehen die Meinungen weit auseinander.

Vllt haben sie es nur so aufgespielt weil es in England selten Tierquälereien gibt :)

MfG

Geschrieben
Haha, naja wie schon gesagt ich glaube da gehen die Meinungen weit auseinander.

Vllt haben sie es nur so aufgespielt weil es in England selten Tierquälereien gibt :)

MfG

Oder die Engländer haben ein Fable für Katzen.;)

Aber das kam gerade sogar im RTL Nachtjournal.

Ich denke es ist einfach zu wenig erwähnenswertes passiert heute, außer dass ein paar Kilo Uran in Moldau gefunden wurden und eine Frau ne Katze in die Tonne geworfen hat.

Übrigens soll es morgen schlechtes Wetter geben;)

Geschrieben
Oder die Engländer haben ein Fable für Katzen.;)

Aber das kam gerade sogar im RTL Nachtjournal.

Ich denke es ist einfach zu wenig erwähnenswertes passiert heute, außer dass ein paar Kilo Uran in Moldau gefunden wurden und eine Frau ne Katze in die Tonne geworfen hat.

Übrigens soll es morgen schlechtes Wetter geben;)

so is es auch

das doch jedes jahr das selbe

erst brechen 50 kriege aus und noch dazu 20 unwetter (nachrichten dauern 20 minuten)und denn aufeinmal is die nachricht des tages wie irgendwer mit ein auto in ein haus gefahren is (und die nachricht dauert denn alleine 10 minuten oder in dem fall jez die katze)

Geschrieben

Da können auch gute Verbindung: Verbrechen von Menschen, Brand der Haus oder andere Verschiedene, wenn ein Hund merkt und alamiert das Notfall, habe auch viele Nachricht von Yahoo gelesen, Papagei ist auch nicht dumm, viel klüger.

Unterschied für Hunde zwischen Katzen der Gehirn anders, ein Teil von Hund weniger schlauer als Katzen... so sagt Wissenschaft.

Auch Behinderte Leuten fühlen mehr Tiere anstreicheln, meistens Threaphie für Delphine, Pferde...

Aus Russland, Osteneuropa machen auch viele Bären-Quälerei.

Aus meine Stimme sind mehr Delphine bis Wale schlimmer Qual... hab oft aus den Träne bekommt.

Eigentlich hab News yahoo wieder letzte Woche gelesen, aus Amerika kocht der Mann den Wut auf Kater mit Öl und Chilipfeffer eingeschmieren und ins Kofferraum geworfen, losgefuhren und dann stand plötzlich Polizei dabei, der Mann wurde verhaftet, er wollte seiner Kater ins Topf kochen.

Herzloser Herr!

Geschrieben

der fall aus den USA ist mir auch bekannt und bei weitem viel schlimmer als der in England,so hart wie es klingt aber die frau tut mir nachdem ich jetzt erfahren habe das sie Morddrohungen bekommen hatt so richtig leid.Hat nichts mehr mit tierliebe zu tun

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...