Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Benutz eben so Internet-Singlebörsen, wenns mit bereits Bekannten nicht klappt und Weggehen und neue kennenlernen auch nicht dein Ding ist.

Ich war noch nie bei einer aber da sieht man ja glaube ich so Bildchen und dann kann man den anschreiben oder man lässt es. Wenn das Optische passt und dich schreibt eine an, dann musst nurnoch du zustimmen und schon könnte man sich ja eig. kennenlernen. Probiers halt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder geh einfach jedes Wochenende Freitags und Samstags Abends alleine in irgendwelche Clubs und sprich jede Frau an, die du triffst und gut findest.

Irgendwann muss ja irgendwas bei rauskommen.

Dann braucht man abern gutes Selbstbewusstsein glaub ich, sonst ist man nach dem ersten Abend mit 20 Körben schon leicht deprimiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne aber es ist wichtig schon in der 7. Klasse zum Bsp., wenns losgeht im Kontakt mit... Mädchen (ich achte auf meine Wortwahl ;) ) zu stehen, dann lernt man nämlich Freundesfreundinnen usw. kennen. Mein Freundeskreis sind fast nur Jungs, aber habe trotzdem durch die Schulzeit viele "weibliche Connections". Will mich hier garnicht als iwie cooler darstellen, ich will nur ausdrücken, dass es sich schon früh entscheidet ob man später schüchtern, verklemmt, ängstlich oder aggressiv auf Frauen zugeht.

edit: Schüchternheit ist keien Sünde und manche Frauen bevorzugen auch schüchterne, weil sie sich dann ranarbeiten können... was ja eig. die Aufgabe des Mannes ist (inoffiziell) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber es ist wichtig schon in der 7. Klasse zum Bsp., wenns losgeht im Kontakt mit... Mädchen (ich achte auf meine Wortwahl ;) ) zu stehen, dann lernt man nämlich Freundesfreundinnen usw. kennen. Mein Freundeskreis sind fast nur Jungs, aber habe trotzdem durch die Schulzeit viele "weibliche Connections". Will mich hier garnicht als iwie cooler darstellen, ich will nur ausdrücken, dass es sich schon früh entscheidet ob man später schüchtern, verklemmt, ängstlich oder aggressiv auf Frauen zugeht.

Das stimmt.

Demnach bin ich auch´n Fall für die Tonne.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne aber es ist wichtig schon in der 7. Klasse zum Bsp., wenns losgeht im Kontakt mit... Mädchen (ich achte auf meine Wortwahl ;) ) zu stehen, dann lernt man nämlich Freundesfreundinnen usw. kennen. Mein Freundeskreis sind fast nur Jungs, aber habe trotzdem durch die Schulzeit viele "weibliche Connections". Will mich hier garnicht als iwie cooler darstellen, ich will nur ausdrücken, dass es sich schon früh entscheidet ob man später schüchtern, verklemmt, ängstlich oder aggressiv auf Frauen zugeht.

edit: Schüchternheit ist keien Sünde und manche Frauen bevorzugen auch schüchterne, weil sie sich dann ranarbeiten können... was ja eig. die Aufgabe des Mannes ist (inoffiziell) :D

damit ist mein Schicksa besiegelt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wichtig dass man schon in der schulzeit eine freundin hat , denn die erste große liebe ist meist die beste ;D
*räusper* true story *räusper*

Och komm, die Geschichte möcht ich hören ..

Ist das die Liebe, wo man sich über Zettelchen abspricht, ob man sich hinter der Sporthalle den ersten Kuss geben sollte? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne aber es ist wichtig schon in der 7. Klasse zum Bsp., wenns losgeht im Kontakt mit... Mädchen (ich achte auf meine Wortwahl ;) ) zu stehen, dann lernt man nämlich Freundesfreundinnen usw. kennen. Mein Freundeskreis sind fast nur Jungs, aber habe trotzdem durch die Schulzeit viele "weibliche Connections". Will mich hier garnicht als iwie cooler darstellen, ich will nur ausdrücken, dass es sich schon früh entscheidet ob man später schüchtern, verklemmt, ängstlich oder aggressiv auf Frauen zugeht.

edit: Schüchternheit ist keien Sünde und manche Frauen bevorzugen auch schüchterne, weil sie sich dann ranarbeiten können... was ja eig. die Aufgabe des Mannes ist (inoffiziell) :D

Gut, dass ich meinen Freund damals in einem Forum kennengelernt habe, weil ich die Typen in meinem Freundeskreis, Freundesfreundeskreis usw. alle furchtbar fand xD

@arsenal nameless-lady hat Recht. Sei nicht so deprimiert. Wenn du immer schon ganz offensichtlich zeigst, dass du total am Ende bist, weil du Single bist, sind Frauen abgeschreckt. Ist natürlich auch andersrum so: Ich glaube nicht, dass überhaupt jemand eine Beziehung mit jemandem möchte, der den Anschein macht, als sei er immer traurig.

Das ist nichts gegen dich, und natürlich kann ich irgendwo verstehen, wenn du traurig über dein Singledasein bist. Aber zeig es nicht. Geh offen auf andere zu, zeig, was für ein toller Mensch du bist. Dann klappt das von ganz allein, auch wenn es vielleicht nicht so schnell geht, wie du es gerne hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass ich meinen Freund im Internet kennengelernt habe, weil ich die Typen in meinem Freundeskreis, Freundesfreundeskreis usw. alle furchtbar fand xD

@arsenal nameless-lady hat Recht. Sei nicht so deprimiert. Wenn du immer schon ganz offensichtlich zeigst, dass du total am Ende bist, weil du Single bist, sind Frauen abgeschreckt. Ist natürlich auch andersrum so: Ich glaube nicht, dass überhaupt jemand eine Beziehung mit jemandem möchte, der den Anschein macht, als sei er immer traurig.

Das ist nichts gegen dich, und natürlich kann ich irgendwo verstehen, wenn du traurig über dein Singledasein bist. Aber zeig es nicht. Geh offen auf andere zu, zeig, was für ein toller Mensch du bist. Dann klappt das von ganz allein, auch wenn es vielleicht nicht so schnell geht, wie du es gerne hättest.

danke für deinen Rat,werde versuchen in zu befolgen,

normalerweise zeige ich es ja nie so.

aber irgendwann muss es ja ma raus.

das war nun leider jetzt.

sorry dafür :(

ich werde jetzt nach vorne blicken und sehen was passiert.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...