Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einen passenden Partner finden ist nicht einfach, neue Leute kennen lernen aber schon.

Man muss nur schauen, was einen alles interessiert und wo man Gleichgesinnte treffen kann. Dann hat man auch schon einen Gesprächseinstieg.

Blöd wenn man die liebsten Interessen in den eigenen vier Wänden verfolgen kann :redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuwenig Zeit sehe ich immer skeptisch ^^

Der Tag hat 24 Stunden und da findet man immer irgendwie Zeit :)

Aber Du scheinst ja am Ball zu sein, schön dranbleiben.

Klar! nur finde ich es nicht so einfach die richtige zu treffen.

Vielleicht werde ich aber ja in nächster zeit mehr Glück haben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen passenden Partner finden ist nicht einfach, neue Leute kennen lernen aber schon.

Man muss nur schauen, was einen alles interessiert und wo man Gleichgesinnte treffen kann. Dann hat man auch schon einen Gesprächseinstieg.

Blöd wenn man die liebsten Interessen in den eigenen vier Wänden verfolgen kann :redface::biggrin5:

Genau das was Belian da sagt ist das Problem. Ich geh nicht gern aus, tanzen oder was trinken, ich bin generell kein Mensch der Nacht und es macht mir keinen Spaß. Es ist selten, dass ich nach 22 Uhr noch draußen zu finden bin. Dafür manchmal schon um 6 Uhr morgens. Ich mag keine großen Menschenmengen. Stattdessen neben dem offensichtlichen zeichne und lese ich gern, bin kreativ, ich mach gern Handarbeiten und meinen Sport - der aber fast ein reiner Frauensport ist. Ich Lerne gerne Sprachen. Ich mache gern Ausflüge und schau mir andere Städte an, gehe spazieren und in Museen, Zoos, usw. Ich reise gern und hab immer fernweh. Alles nicht unbedingt Tätigkeiten bei denen man jemanden kennenlernt.

Und in der Vergangenheit hatte ich dann immer das Problem, dass die Zocker mit denen ich so zusammen war mir dann doch zu sehr stubenhocker waren und auch kein Interesse an reisen hatten. Das mein ich mit " mischung aus introvertiert und extrovertiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieb gemeint, aber ich mach regelmäßig Sprachkurse in der VHS, auch Kunstkurse hab ich schon gemacht. Die meisten Teilnehmer die da mitmachen sind verheiratete Damen im mittleren Alter. Bei sprachkursen sind es oft leute die ins ausland gehen wegen des berufs ( sprich dann weg sind) oder eben auch jene Hausfrauen. Ganz selten ist da mal wer junges bei. In 10 jahren die ich jetzt kurse an der vhs mache hab ich nur ein pärchen kennengelernt, welches in meinem Alter war :)

Ist nicht so, dass ich nichts versuche, ich finds nur wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[...] Ich mag keine großen Menschenmengen. [...] Ich mache gern Ausflüge und schau mir andere Städte an, gehe spazieren und in Museen, Zoos, usw. Ich reise gern und hab immer fernweh.

Gerade das in Kombination mit zu Hause gerne chillen (sei es jetzt vorm Fernseher, PC oder Playsi) und nicht gerne feiern gehen ist auch mein Problem.

Ab und zu lern ich schon Leute mit ähnlichen Interessen kennen oder verstehe mich einfach gut mit ihnen, nur wohnen die immer hunderte Kilometer weg.

So wird das nie was, mit Freunden oder gar einer Freundin :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...