Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

hab das gioteck ex1 und das ist gut freitag nacht kaputt gegangen nach 3 jahren :/ gleich neues ex1 geholt bin davon überzeugt u es is kein billig teil kostet 25 und kann mit sony headset mit halten!!!

Ich hab 12,99 plus 3 Euro Versand bei Amazon bezahlt.Stumm Modus hab ich drin,schreibst du.Ich hab alles probiert.Ging trotzdem nicht.Ich werd es demnächst nochmal antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich klinke mich mal hier ein^^

das MMX300 sieht mal recht interessant aus, allerdings müsste das bei mir bis mindestens weihnachten warten q.q

Nun zur eigentlichen Frage, ich suche was zur Überbrückung bis dahin^^

folgendes Suche ich in etwa :>

Kabelgebunden

Chat & Spielsound über Kopfhörer (am besten unterschiedlich laut^^)

bequem für Brillenträger wäre ganz nett^^

Sound In+Output sollte ok sein

Microfon monitoring

Preislich sollte es sich im Rahmen von +/- 50 € abspielen - da es wirklich nur zur Überbrückung ist

Habe an das PX21 gedacht.

gibt es alternativen zu ähnlichen Preisen die gleichgut oder besser sind?

Das PX21 hatte ich schon testweiße auf dem Kopf, vom ersten Eindruck her war es bequem, allerdings weiß ich nicht wie das nach mehreren Stunden ist^^ wird bei mir zwar selten, aber wenn ich doch mal die möglichkeit habe mehr als 2-3 Stunden online zu spielen, wäre es blöd wenn das Headset dann irgendwann anfängt zu schmerzen...

Danke für die Infos im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das hier empfehlen.

https://www.lioncast.de/Playstation3/Zubehoer/HeadsetMikrofon/Lioncast-Gaming-Headset-Stealth-fuer-PS3-Xbox360.html

Kostet 35 €, Spiel und Chatsound haben jeweils einen eigenen Regler und ich kann das auch den ganzen Tag aufhaben. Ich weiß nur nicht wie Brillengeeignet das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Ich habe das "neue" Headset von Sony, aber irgendwie stört sich das Teil in der letzten Zeit immer mehr mit dem Gamepad. Es sind alles original Sony-Geräte und ich finde es komisch, dass sowas passieren kann.

Da willst Du dich leicht nach rechts drehen, tippst den Stick an und dann passiert zuerst gar nichts. Mit einer bis zwei Sekunden Verspätung hüpfst du dann mehr als 180° rum...

Grad bei MW3 im MP ist das doch sehr lästig!

Ideen?

Greetz

Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich weiß mehr davon, dass sich das neue Sony BT Headset mit W-Lan nicht versteht, seit dem letzten Firmware update...

@LC Gamerin

hat das Teil Microfon Monitoring?

hatte ich am anfang vergessen - jetzt auch nachgetrage in meiner Anfrage - die wäre recht wichtig für mich, da das Headset eigentlich nur ausgepackt wird, wenn mein kleiner Sohn im nebenzimmer schläft und wenn ich das ins Headset schreie, wäre das nicht so prickelnd^^

Weiß jemand ob das Triton AX 180 Microfon Monitoring hat? Bzw hat jemand allgemein Erfahrungen damit, zwecks Tragekomfort, usw ?

derzeit tendiere ich immernoch zum Turtle... vielleicht bekomme ich ja noch die eine oder andere Erleuchtung an den Kopf geschmissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein Headset was diese dinge erfüllt:

-man kann den ingame sound und den sound von den anderen runter/hochregeln

-es sollte unter 60 Euro sein

-es sollte nicht Kabellos sein

-man kann auch mit kleinen ohren(kleiner kopf)das headset gut tragen(bin nämlich einer der jüngeren sorte)(steht im wie alt bin ich treahd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche ein Headset was diese dinge erfüllt:

-man kann den ingame sound und den sound von den anderen runter/hochregeln

-es sollte unter 60 Euro sein

-es sollte nicht Kabellos sein

-man kann auch mit kleinen ohren(kleiner kopf)das headset gut tragen(bin nämlich einer der jüngeren sorte)(steht im wie alt bin ich treahd)

Auch dir kann ich das hier empfehlen, wenn Stereo gut genug ist.

https://www.lioncast.de/Playstation3/...3-Xbox360.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...