Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.119 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, hab zwar noch keine Platin (brauch nur noch ein paar Steckbriefe) aber die sind kein Problem, gibt ja Videos ohne Ende.

Von daher, hab mit einer 2 bewertet. Das Spiel ist ja n Witz. Hätte fast ne 1 vergeben, wären da nicht die Playboy-Hefte, die Steckbriefe und ein paar Bugs.

Die Story an sich ist selbst auch schwer noch n Witz! Wer God of War 3 im Titan-Modus gespielt hat, weiß was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 4 gevotet. Spiel ist recht einfach nur wie alle vorher schon sagten, das Suchen ist schon ein bisschen öde.

Leute die hier übrigens eine 2 oder sogar 1 vergeben kann ich persönlich nicht verstehen. Damit setzt ihr das Game mit Hanna Montana, Harry Potter und den anderen Kinder-Müll gleich. Nicht nachvollziehbar meiner Meinung nach, aber gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...