mt141 Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Bräuchte mal Hilfe ... habe bereits die Platin im Spiel, mir fehlt nur noch die "Hansdampf in allen Gassen" und die "Qualmende Reifen" Trophäe zu 100%. Was muss ich machen um diesen KO.Kombo auszuführen ? Manchmal klappt es manchmal haut er den Gegner einfach so um (ohne Kombo) ... wie kann ich das steuern ? Weiß jemand nen guten Ort zu driften ... ich knall immer irgendwo dagegen ... Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Bräuchte mal Hilfe ... habe bereits die Platin im Spiel, mir fehlt nur noch die "Hansdampf in allen Gassen" und die "Qualmende Reifen" Trophäe zu 100%.Was muss ich machen um diesen KO.Kombo auszuführen ? Manchmal klappt es manchmal haut er den Gegner einfach so um (ohne Kombo) ... wie kann ich das steuern ? Weiß jemand nen guten Ort zu driften ... ich knall immer irgendwo dagegen ... Also ich bin einfach zu nem Gegner hab den Nahkampf Button gedrückt und dann hat der den umgehaun und das hat gereicht. Ich hab die Trophäe beim Park auf der langen Geraden gemacht mit dem Thunderbird in dem ich nur Hacken geschlagen hab. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Hab n Problem. Habe mit dme Videoguide angefangen die kack Steckbriefe zu suchen. Und gim Video zwei beshfeibt jemand dasselbe, was bei mir passiert ist. Nummer 58 (Im Video wohlgemerkt)ist nicht da wo sie sein soll. Leere Fläche. Aber habe nur 57. Spiele ürigens grade Kapitel 9 weil ich danach dort die Playboys weiter suchen wollte. Könnte grd n bisl austicken mit dme Scheiß.ARG^^^^ Zitieren
K-L-87 Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 mal eine kurze frage, würdet ihr das spiel auf jedenfall weiter empfehlen oder eher nicht? Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Februar 2011 Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, auch wenn es etwas zu kurz ist. Zitieren
K-L-87 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ok, ich habe mir das spiel von nem kollegen ausgeliehen, das spiel ist sau geil, mir gefällt es sehr Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Ausleihen ist das Optimum, weil die DLCs sind ja auch nicht mit drin. Ausleihen und durchzocken Zitieren
MrApfel Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Naja, ich habs mir gekauft. Gibts ja schon für 27 € bei Amazon derzeit. Story ist zwar recht kurz, aber mir macht das Spiel sehr viel Spaß (Bin Kapitel 12). Zitieren
K-L-87 Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 ich habe heute angefangen und bin schon kapitel 8, würde gerne weiter zocken aber muss um 6 uhr frühs raus Zitieren
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Februar 2011 Geschrieben 23. Februar 2011 Eigentlich kein Grund aufzuhören ^^ Zitieren
MrApfel Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Eigentlich kein Grund aufzuhören ^^ Ansichtssache Zitieren
Mafia2bestgame Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 hat der dlc joes adventure irgendwas mit der story zu tun, oder hat der dlc seine egene story? Zitieren
Gregson1177 Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 Also ich bin ja gerade dabei die ganzen Steckbriefe zu sammeln und muss schon sagen das die Stadt echt beeindruckend ist und ich es deswegen schade finde das dieses im Spiel ungenutzt ist. Wäre jetzt die Sache mit den Steckbriefen nicht, würde man das gar nicht mitbekommen. Zitieren
MrApfel Geschrieben 27. Februar 2011 Geschrieben 27. Februar 2011 Also ich bin ja gerade dabei die ganzen Steckbriefe zu sammeln und muss schon sagen das die Stadt echt beeindruckend ist und ich es deswegen schade finde das dieses im Spiel ungenutzt ist. Wäre jetzt die Sache mit den Steckbriefen nicht, würde man das gar nicht mitbekommen. Hast du wohl Recht. Finde es sowieso komisch, dass man sich nach der Story überhaupt nicht mehr in der Stadt aufhalten kann. Zudem die Playboymagazine nur zu bestimmten Zeitpunkten Zitieren
Mikel Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich habe im Kap. 14 alle Leute umgelegt was muss ich jetzt machen? Zitieren
MrApfel Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Wo genau? Am Hafen, wo du die zwei Typen umlegen sollst? Schau halt, was dein roter Wegpunkt dir anzeigt oder versteh ich was falsch? Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich habe im Kap. 14 alle Leute umgelegt was muss ich jetzt machen? Du bist wahrscheinlich grad am Hafen und hast die beiden Typen erledigt wenn ich mich nicht täusche dann hast du keinen roten weg (Ziel) Punkt sondern musst 27.500$ sammeln über Select kommst du auf die Karte und rechts oben steht wieviel Geld du hast und Links steht wieviel du brauchst. Verschrotte Autos oder Raub Läden aus damit bekommst du Geld. Das Geld brauchst du ja um die Schulden zurückzuzahlen wie am Anfang vom Kapitel erklärt wurde :-). Hoffe ich konnte helfen :-) Frage zu dem DLC jmmiys Vendetta ich soll grad in einer Mission 3 Iren verprügeln und darf keine Waffen benutzen nachdem der erste down ist holen die anderen beiden ein paar Typen mit knarren wie soll ich das jetzt anstellen ich sterb da dauern. Spiele auf schwer weis nicht ob das an dem liegt. MfG Pinhead01 Zitieren
Long_Time_No_Win Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Bin noch recht am Anfang und habe jetzt 5 Karren in der Garage, die Platz für 10 Autos bietet. Leider ist ein Typ davon doppelt vertreten. Wie kann ich den Platz wieder für einen anderen Autotyp freimachen? Ich sehe nur die Möglichkeit, das Auto zu fahren bzw. es gegen das jetzige zu tauschen. Und wenn ich es fahre, aber nicht mehr in die Garage zurückbringe, taucht es dennoch wieder dort auf. Bin gerade etwas planlos! Zitieren
Shaddix Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Bin noch recht am Anfang und habe jetzt 5 Karren in der Garage, die Platz für 10 Autos bietet. Leider ist ein Typ davon doppelt vertreten. Wie kann ich den Platz wieder für einen anderen Autotyp freimachen?Ich sehe nur die Möglichkeit, das Auto zu fahren bzw. es gegen das jetzige zu tauschen. Und wenn ich es fahre, aber nicht mehr in die Garage zurückbringe, taucht es dennoch wieder dort auf. Bin gerade etwas planlos! wie wäre es, wenn du es einfach zerstörst das Auto? Zitieren
Mikel Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Du bist wahrscheinlich grad am Hafen und hast die beiden Typen erledigt wenn ich mich nicht täusche dann hast du keinen roten weg (Ziel) Punkt sondern musst 27.500$ sammeln über Select kommst du auf die Karte und rechts oben steht wieviel Geld du hast und Links steht wieviel du brauchst. Verschrotte Autos oder Raub Läden aus damit bekommst du Geld. Das Geld brauchst du ja um die Schulden zurückzuzahlen wie am Anfang vom Kapitel erklärt wurde :-). Hoffe ich konnte helfen :-) Pinhead01 Hallo, Ja danke für dein Hilfe. Was ich Doof finde das wenn man im Hafen alle umgelegt hat und dann das Geld besorgen muss das er dann nicht Vorher abspeichert -.- So nun mal eine andere Frage,unzwar die DLC´S haben die was mit der Mafia Story zutuhn und lohnt es sich die zu Kaufen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.