Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kumpel von mir hat die pc version von mafia2 seit gestern und schon durchgezockt 9stunden und 54min meint er hat er gebraucht...natürlich nicht deltaireich aber trotzdem.

über 40 min davon noch in deckung verbracht und noch en bisschen rummgefahren.(läden überfallen und so)

na ja ich weiß nicht ob ich mich jetzt noch auf den postbooten morgen früh freuen soll oder net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen und für 33 € ? Uwah. Und in Köln!

Köln ist eigentlich nicht so weit weg, aber ich hab Bedenken: Wenn die Spritkosten bis Köln teurer sind als dann das Original - Preis wär's ja schon bescheuert. :D

Da mach das 1-Tag-Früher-Zocken auch nicht unbedingt wett.

Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wieso hat Mafia 2 das alte PS3 Logo auf dem Cover ?

Das neue ist viel schöner.

resized_250x287_MAFIA_2_PS3_FOB_GER_.jpg

xD, hat wohl keiner von denen bemerkt das die PS3 slim auch bei den games einen neuen logo haben.

aber von mir aus kann es so bleiben, ich finde die alten logos besser, die sehen halt edler aus und passen zur fat ps3:biggrin5:

und noch ne frage zum multiplayer,

hat die x360 version einen? weil microsoft hat doch den entwicklern vorgeschrieben immer einen online-modus bei den 360 games mit einzubauen oder nicht? denn die haben ja werbung damit gemacht, dass mehr als 99% der x360 spiele eine online funktion haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...