Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So denn. Nu binsch uch ein vollwertiger Mafiosi ^^. Als RPG Natur ist es schon ungewöhnlich ein Spiel in guten 12h durch zu spielen. (gleich auf schwer). Ich will mehr von der Story. MafiaII ist und war richtig gut was das betrifft. Nur ärgerlich jetzt, das man für die Platin 159 verdammte Steckbriefe sammeln muss. Hab mir das jetzt eingeteilt. Je nach Lust und Muße werden jeden Tag jetzt 20 oder 30 Stk. abgeabreitet. Fazit: Wirlich gute 3rd Person Action, in dessen Verlauf Vito Scarletta einem wirklich ans Herz gewachsen ist. Endlich mal durchgehend böse sein. Kraftwörter nutzen. Einfach mal so nen Ladenbesitzer erschiessen, um die Kasse zu plündern, geil. Aber: und das ist wohl das einzige Manko (welches das Gesamtpaket ein wenig trübt): zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine Frage zu den Steckbriefen, ich hab jetzt den ersten Teil vom Video-Guide aus dem Leitfaden angeguckt, und hab auch eig alle 30 Stück gesammelt, bei Nr. 22 im Video hab ich,nach dem ich ihn gesammelt hab, aus Versehen einen umgefahren und dann hat mich die Polizei abgeknallt und musste das Kapitel neu starten, als ich dann auf Spielstatistiken ging stand da aber nur 21 Steckbriefe, bin dann zu Nr 22 nochmal hingefahren, aber der war weg,jetz hab ich 29 Stück, aber bin mir zu 100 % sicher das ich eig alle 30 aus dem Video habe -_-

Ist der jetz verbuggt weil ich gestorben bin oder so ? :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 12:52

Naja mir fehlen eh nur noch die Playboy-Magazine, die Steckbriefe und die Story auf schwer durchzuspielen, mach ich dann alles auf einmal :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speichert das spiel automatisch sobald man einen steckbrief eingesammelt hat?

Wie verhält es sich bei den playboy magazinen ? muss ich das kapitel komplett durchspielen damit es gespeichert wird?

Soweit ich mich erinnern kann werden die Playboymagazine automatisch gespeichert. Die Kapitel müssen nicht zu Ende gespielt werden. Bei den Steckbriefen war es denke ich genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte die letzte dlc trophie machen, die wo man 1000meilen fahren muss...

Jetzt hab ich gar keine trophies mehr nicht mal mehr die platin, ??

Geh ins XMB (PS3 Hauptmenü), drücke mit DREIECK auf "Trophäensammlung" und auf "Trophäen synchronisieren". Das könnte dein Problem beseitigen.

Gesendet mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...