Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich mich noch erinnern kann gibts einen Glitch wo man die Kilometer und gleichzeitig die Million Trophäe holen kann ob der aber noch funktioniert weiß ich nicht!!

der funktioniert noch aber das dauert mir solange...so bekomme ich die KM schneller....habe jetzt schon 1400KM..

Habt ihr die Trophäe schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob diese Frage bereits desöfteren gestellt wurde aber ich finde so geht es am schnellsten.

Sind manche Steckbriefe nur innerhalb mancher Mission zu erreichen oder kann man alle Steckbriefe beim freien Begehen der Map einsammeln?

Soweit ich mich erinnere kann man sie nur innerhalb der Missionen holen!Aber die Platin ist schon so lange her das ich mich nich ganz erinnere:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob diese Frage bereits desöfteren gestellt wurde aber ich finde so geht es am schnellsten.

Sind manche Steckbriefe nur innerhalb mancher Mission zu erreichen oder kann man alle Steckbriefe beim freien Begehen der Map einsammeln?

Hab nicht einen Steckbrief in den Missionen geholt. Kannst alle nach der Story holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnere kann man sie nur innerhalb der Missionen holen!Aber die Platin ist schon so lange her das ich mich nich ganz erinnere:smile:

Nope, die Playboy-Magazine können nur in den Missionen geholt werden. Die Steckbriefe können zu jeder Zeit gesammelt werden. Hab die auch zum Schluss nach der Story im freien Spiel eingesammelt.

Edit: Mist, schwarzenwein war schneller :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man irgendwo sehen, welche Fahrzeuge man gefahren ist und welche nicht? Oder gibt es sonst Fahrzeuge, die üblicherweise noch fehlen. Irgendwelche seltenen Modelle. Komme nicht über die 29 Stück rüber

Ich glaub mich zu erinnern, das es da keine Übersicht für gibt.

Mal die "besonderen" Fahrzeuge mitnehmen, z.B. der Milchwagen, Laster mit und ohne Plane, gepanzertes Fahrzeug, in Kapitel 8, glaub ich, den bzw. die Hot Rods, kannst da 2-3 von fahren, nicht nur den roten welchen man zum Hafen bringen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun auch Platin. Also die Erfolgsquote durch Aufhängen von Fahndungspostern muss da echt gegen Null gehen. Wer guckt sich denn so ein Plakat an, wenn es an einer schlecht beleuchteten Wand auf der Hinterseite eines Privathauses hängt... oder auf einem Schornstein?!? :D Alter Schwede, ist das unlogisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch Platin. Also die Erfolgsquote durch Aufhängen von Fahndungspostern muss da echt gegen Null gehen. Wer guckt sich denn so ein Plakat an, wenn es an einer schlecht beleuchteten Wand auf der Hinterseite eines Privathauses hängt... oder auf einem Schornstein?!? :D Alter Schwede, ist das unlogisch

Nie drauf geachtet, aber hast Recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch Platin. Also die Erfolgsquote durch Aufhängen von Fahndungspostern muss da echt gegen Null gehen. Wer guckt sich denn so ein Plakat an, wenn es an einer schlecht beleuchteten Wand auf der Hinterseite eines Privathauses hängt... oder auf einem Schornstein?!? :D Alter Schwede, ist das unlogisch

Logik sucht man in Videospielen meist vergebens, mein Freund :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...