Marloges Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Seit neuestem das Vieh hier aus Rayman Origins
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Ich muss schon sagen das die gegner in Dead Space 2 nicht so schön aussehen
Raktabija Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Ich fand Cerberus in Dantes Inferno extrem hässlich.
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Ich fand Cerberus in Dantes Inferno extrem hässlich. Dantes Inferno hab ich mir mit einem kumpel aus dem Store für 10€ runtergeladen wegen dem frühlingsangebot. Der ist aber schon Extrem Hässlich
Rex2012 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich fand Cerberus in Dantes Inferno extrem hässlich. Jetzt wo ich ihn seh, noch hässlicher als Lazarevic aus U2
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich finde allgemein hat Dantes Inferno die hässlichsten Gegner
Raktabija Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Jetzt wo ich ihn seh, noch hässlicher als Lazarevic aus U2 War Lazarevic vorher Dein Spitzenreiter? Da würden mir aber noch Unmengen an Gegnern einfallen, die wesentlich hässlicher waren. Hier noch ein Beispiel: William Birkin in ResidentEvil, Darkside Chronicles. Der Klappdrache aus Dark Souls. Ich merk es schon. Ich muss mit dem Spiel endlich einmal anfangen. Es liegt schon viel zu lang unberührt hier herum.
U11Cup Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Ich fand Cerberus in Dantes Inferno extrem hässlich. das ist extrem hässlich!!! :D
FoxxyLove Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Also genrell hat finde ich Clive Barker´s Jericho (PC) die hässlichsten Gegner, Vor allem der eine Römische Fettsack Endgegner der hat sich immer den Bauch aufgerissen und einen mit Innerein und Exkrmente überschüttet. http://screenshot.xfire.com/s/48273572-3.jpg das ist aber auch ein Geiles Spiel schade das da mal nix neues kommt.
Bulldozer Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Die Schicksalschwester aus God of War 2
brazydee Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Die Schicksalschwester aus God of War 2 What the... Allgemein Zombies :'>
TerminatorVamp Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Die Schicksalschwester aus God of War 2 Also mich verwirren die kleinen Kratosköpfe :'>
Texasdistel Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Pack mal ein altes Spiel aus... Turok Seeds of Evil, der Mutterboss. Ich fand den damals so häßlich und seine Attacke mit dem dicken Hintern zuzuschlagen machte es nicht besser.
Sarah0104 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Die Schicksalschwester aus God of War 2 Iiih, die ist echt abartig..^^ Ich finde Ustanak aus Resident Evil 6 eklig, sein Gesicht ist echt hässlich: Und sein Vorgänger, Ndesu, ist auch keine Schönheit:
brazydee Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Iiih, die ist echt abartig..^^Ich finde Ustanak aus Resident Evil 6 eklig, sein Gesicht ist echt hässlich: Und sein Vorgänger, Ndesu, ist auch keine Schönheit: Ndesu war doch bei Resident Evil 5 dabei oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.