Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die hässlichsten Gegner in Videospielen

Dosaidon464

Recommended Posts

Geschrieben
Mesut Özil in Fifa11

Da fallen mir noch alle Spieler aus Virtua Tennis (egal welcher Teil) ein. Egal ob Pros oder selbsterstellter Char. Zum Ausschalten...

Ist im aktuellen Teil bestimmt auch wieder eine Horrorshow.

Geschrieben

definitiv bei god of war 2 bei den moiren. aber ned die beiden ersten sondern "nur" die fette tante. also was schlimmeres hab ich echt noch ned gesehen. ugliest boss ever.

Geschrieben
Mir fällt auch die dicke von den 3 schwestern aus gow2 ein. Glaub clotho heißt die.

Ansonsten noch die Splicer aus Bioshock, Voldo aus Soul Calibur und noch die fette medusa aus gow2.

euryale :)

Die war echt net sehr ansehnlich^^

Geschrieben

Die dritte Sister of Fate von GoW II. Da ist man immer froh, wenn die die Axt endlich im Kopf hat.

Auch eklig sind die Gegner von Dead Space 1 und 2.

Und klar, von Resistance

Geschrieben

Gelten die selbsterstellten Mods (Modnation Racer) anderer Spieler als Gegner? Dann stehen die noch vor den Clowns aus Demons Souls. Einer häßlicher als der andere.

Geschrieben
Die dritte Sister of Fate von GoW II. Da ist man immer froh, wenn die die Axt endlich im Kopf hat.

Auch eklig sind die Gegner von Dead Space 1 und 2.

Und klar, von Resistance

Ja, die war wirklich häßlich und nervend, da ich das Spiel wegen dem Trophybug mehrmals spielen mußte.

So habe ich die schon mehrmals killen müssen... ;)

Geschrieben
Ja, die war wirklich häßlich und nervend, da ich das Spiel wegen dem Trophybug mehrmals spielen mußte.

So habe ich die schon mehrmals killen müssen... ;)

Hatte den Bug auch. Bei mir hat es dann erst im 4. Durchgang geklappt. Ich durfte sie also auch ein paar mal killen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...