Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen


erstemal

Recommended Posts

Hallo Trophy-Community stelle mich auch mal kurz vor:biggrin5: Bin vom beruf Bäcker und komme aus Mainz (geb.in Bitburg) und habe mir vor 1 Monat die psp und die ps3 gekauft:emot-dance: derzeit hab ich nur gta4 für die ps3 aber das wird sich ändern.:biggrin5: Hoffe(denke) das wir zusammen viel Spaß haben werden :cheers2:

Mfg erstemal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herzlich willkommen :)

ich weiß zwar nicht ob ich das so sagen darf, da ich mich selbst erst heute angemeldet habe... aber ich sags trotzdem :)

HERZLICH WILLKOMMEN...

Klar darfst du das sagen, am besten du stellst dich auch mal gleich vor:biggrin5:

Hallo erstemal, herzlich Willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfst du das sagen, am besten du stellst dich auch mal gleich vor:biggrin5:

Hallo erstemal, herzlich Willkommen

das ist doch nicht mein thread... kann mich da ja nicht so einfach vorstellen und mich in den mittelpunkt drängen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch nicht mein thread... kann mich da ja nicht so einfach vorstellen und mich in den mittelpunkt drängen... :wink:

Das hab ich auch nicht gemeint.

Ich dachte, du sollstest deinen eigenen aufmachen und dich vorstellen:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich auch nicht gemeint.

Ich dachte, du sollstest deinen eigenen aufmachen und dich vorstellen:biggrin5::biggrin5:

Oops... xD

habe ich wohl etwas falsch verstanden... :)

Vielleicht mach ich noch nen Thread über mich auf... aber is ja eigentlich eh recht uninteressant... :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...