Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beziehungsproblem! Hilfe

Fight___boy1

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich vor kurzer zeit erst gelesen dass jemand einen thread wegen seiner Freundin aufgemacht hat.

Jetzt habe ich mir überlegt auch einen aufzumachen, da ich Hilfe brauche.

Es geht um ein Mädchen dass 14 Jahre alt ist und ich bin 15.

Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und haben uns inzwischen auch wieder einmal in Österreich getroffen. Ich wohne in Wien und sie in NÖ.

Sie ist sich nicht sicher ob sie mit mir oder wieder mit ihrem ex zusammen gehen soll, da ihr ex wieder Interesse an ihr hat.

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich sie dazu bringen mit mir zusammen zugehen und nicht wieder mit ihrem ex.

Sie sagte auch, dass sie nicht weiß ob sie wirklich in mich verliebt ist..

Hoffe ihr könnt mir helfen und scheut euch nicht den ganzen Text durchzulesen..

und wenn das der falsche ort ist um diese frage zu stellen. pls ein link

Geschrieben
Hallo Leute,

ich vor kurzer zeit erst gelesen dass jemand einen thread wegen seiner Freundin aufgemacht hat.

Jetzt habe ich mir überlegt auch einen aufzumachen, da ich Hilfe brauche.

Es geht um ein Mädchen dass 14 Jahre alt ist und ich bin 15.

Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und haben uns inzwischen auch wieder einmal in Österreich getroffen. Ich wohne in Wien und sie in NÖ.

Sie ist sich nicht sicher ob sie mit mir oder wieder mit ihrem ex zusammen gehen soll, da ihr ex wieder Interesse an ihr hat.

Nun zu meiner Frage:

Wie kann ich sie dazu bringen mit mir zusammen zugehen und nicht wieder mit ihrem ex.

Hoffe ihr könnt mir helfen und scheut euch nicht den ganzen Text durchzulesen..

und wenn das der falsche ort ist um diese frage zu stellen. pls ein link

Also meiner Meinung nach gehoert sowas nicht ins Trophie Forum allgemein. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Sowas kann man immer schlecht beurteilen. Als Freund (wenn ich dich kennen wuerde) wuerde ich Dir sicherlich versuchen zu helfen. Da du aber auch grad mal 15 bis wird es nicht die Erste und die Letzte sein. Es werden einige Freundinnen kommen und gehen.

Bei sowas wuerde ich grossartig garnicht kaempfen wollen. Wenn Sie selbst nicht einmal weiss was Sie selbst will. Ihn zurueck? Single sein? Oder Dich? Allein die Aussage, Sie wuesste nicht ob sie in dich verliebt ist wuerde mich stutzig machen.

Lass es als Urlaubsflirt gelten und fertig. Du wohnst in Wien und dort wird es viele viele andere junge Maedels geben die Interesse an Dir haben. Musst nur darauf Acht geben und richtig reagieren :)

Auch wenn du Gefuehle entwickelt hast, diese vergehen nach paar Wochen und Sie selbst ist eine Stueck Vergangenheit. Nix mehr. Schau nach vorne und unternimm mal was. Naja, mit 15 ist das dann so eine Sache. Da kann ich "alter" Hase mit 28 drueber witzeln.

Halt die Ohren steif :biggrin5:

Geschrieben
ne hier im forum.. habe ich schon mal jemanden gesehen der so eine ähnliche frage gestellt hat und auch antworten bekommen hat...

Ja aber im OT-Bereich. Und auch nur von einigen wenigen. Ich schließe mich zuicide_de da an. Das hier ist nunmal hauptsächlich ein Playstation-Forum.

Auch seiner Aussage bezüglich deiners weiteren Vorgehens schließe ich mich an. Da werden sicherlich noch weitere kommen. Und allein durch die Entfernung wird es schwierig werden, besonders da sie anscheinend absolut keine Ahnung hat, was sie eigentlich will.

Geschrieben

da dies aber das einzige forum ist in dem ich angemeldet bin stelle ich halt hier meine frage.. hoffe trotzdem das noch einige andere antworten auch kommen :D

danke schonmal für ein ehrliche antwort...

Geschrieben

Man Jungs ( und eventl. Mädels ) mir tuts ja echt leid dass ihr manchmal noch Probleme mit dem anderen Geschlecht habt aber ich finde auch sowas gehört doch echt nicht in ein TROPHÄEN Forum !!!

Ihr habt doch bestimmt alle Freunde die euch noch dazu viel besser helfen können und die Situationen um einiges besser beurteilen können !

Geschrieben

stimmt ich habe so einen thread auch schon mal hier irgendwo gesehen aber meinst du nicht dass das falsche forum ist??

und wenn dann schreibs doch in off thread!!

Geschrieben
Man Jungs ( und eventl. Mädels ) mir tuts ja echt leid dass ihr manchmal noch Probleme mit dem anderen Geschlecht habt aber ich finde auch sowas gehört doch echt nicht in ein TROPHÄEN Forum !!!

Ihr habt doch bestimmt alle Freunde die euch noch dazu viel besser helfen können und die Situationen um einiges besser beurteilen können !

jup seh ich auch so ,sowas gehört einfach nich in ein ps3 forum und wenn ich schon lese"

Wie kann ich sie dazu bringen mit mir zusammen zugehen und nicht wieder mit ihrem ex." weiss nich lol

Du kannst niemanden dazu bringen mit dir zu gehen,dazu hat gott denn freien willen geschaffen.entweder se kommt oder se kommt nicht

Geschrieben

Ich denke dieser Satz sagt doch alles! Entweder liebt sie dich von ganzem Herzen oder eben nicht. Du magst sie zwar ganz dolle, aber es bricht dir nachher das Herz wenn du enttäuscht bist. Außerdem bist du noch sehr jung und hast dein Leben noch vor dir, also warte auf die richtige ;)

Geschrieben
Ich denke dieser Satz sagt doch alles! Entweder liebt sie dich von ganzem Herzen oder eben nicht. Du magst sie zwar ganz dolle, aber es bricht dir nachher das Herz wenn du enttäuscht bist. Außerdem bist du noch sehr jung und hast dein Leben noch vor dir, also warte auf die richtige ;)

er hat recht :D die stelle hat ich überlesen

Geschrieben
Also meiner Meinung nach gehoert sowas nicht ins Trophie Forum allgemein. Aber das ist nur meine Meinung ;)

Sowas kann man immer schlecht beurteilen. Als Freund (wenn ich dich kennen wuerde) wuerde ich Dir sicherlich versuchen zu helfen. Da du aber auch grad mal 15 bis wird es nicht die Erste und die Letzte sein. Es werden einige Freundinnen kommen und gehen.

Bei sowas wuerde ich grossartig garnicht kaempfen wollen. Wenn Sie selbst nicht einmal weiss was Sie selbst will. Ihn zurueck? Single sein? Oder Dich? Allein die Aussage, Sie wuesste nicht ob sie in dich verliebt ist wuerde mich stutzig machen.

Lass es als Urlaubsflirt gelten und fertig. Du wohnst in Wien und dort wird es viele viele andere junge Maedels geben die Interesse an Dir haben. Musst nur darauf Acht geben und richtig reagieren :)

Auch wenn du Gefuehle entwickelt hast, diese vergehen nach paar Wochen und Sie selbst ist eine Stueck Vergangenheit. Nix mehr. Schau nach vorne und unternimm mal was. Naja, mit 15 ist das dann so eine Sache. Da kann ich "alter" Hase mit 28 drueber witzeln.

Halt die Ohren steif :biggrin5:

Sehr gut geschrieben und trifft den Nagel auf´n Kopf. ;)

@Fight__Boy1: Nimm dir diesen Tipp von zuicide_de zu Herzen! Sie weiß offenbar nicht was sie will und bevor sie dir das Herz bricht, lass du es am besten garnicht erst soweit kommen.

@Mod´s: Könnte das jemand jetzt mal bitte in den Off Topic-Bereich verschieben, denn bei F&A passt es nicht wirklich rein. ;)

MfG Necrid

Geschrieben

sry da muss ich was korrigieren

sie sagte sie ist sich nicht sicher ob sie schon wieder verliebt ist..

doch als wir mal gechattet hatten sagte sie das wieder gefühle hochkommen die sie zu einem jungen empfindet..

so irgendwie

Geschrieben
Sehr gut geschrieben und trifft den Nagel auf´n Kopf. ;)

@Fight__Boy1: Nimm dir diesen Tipp von zuicide_de zu Herzen! Sie weiß offenbar nicht was sie will und bevor sie dir das Herz bricht, lass du es am besten garnicht erst soweit kommen.

@Mod´s: Könnte das jemand jetzt mal bitte in den Off Topic-Bereich verschieben, denn bei F&A passt es nicht wirklich rein. ;)

MfG Necrid

wo ist das problem ob das jetzt hier oder im off topic ist?? is doch egal

Geschrieben
sry da muss ich was korrigieren

sie sagte sie ist sich nicht sicher ob sie schon wieder verliebt ist..

doch als wir mal gechattet hatten sagte sie das wieder gefühle hochkommen die sie zu einem jungen empfindet..

so irgendwie

Sie befindet sich auch mitten in der Pubertät, genau wie du, da sind Gefühlsschwankungen keine Seltenheit ;) Ich denke euer Problem liegt auch an der Ferne, eine klassische Urlaubsbeziehung, da kann man sich nicht jeden Tag sehen und man weiß nicht ob der andere schon längst wieder mit einem anderen ausgeht...! Man, jetzt höre ich mich gerade an wie Domian um 1 :biggrin5:

Geschrieben
wo ist das problem ob das jetzt hier oder im off topic ist?? is doch egal

Weil dies ein Trophäen-Forum ist und im F&A-Bereich eigentlich nur technische Fragen zu suchen haben...würde ich jetzt jedenfalls mal meinen. Das Problem was du hast passt doch eher ins Off-Topic, aber das soll ein Mod entscheiden und nicht ich. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...