Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 oder Frau???

Terror

Recommended Posts

Geschrieben

schon krass wie manche denken/leben .... also eine konsole würde bei mir NIEMALS vor einer frau kommen. Also frau steht an stelle 1 ganz klar ... und die ps3 kommt weit dahinter, gibts viel wichtigere sachen als zocken. ch will nicht mit 80 im sterbebett liegen und sagen ,, hey ich habe zwar keine frau gehabt aber dafür 80platin trophys" ... das is doch kein leben.

Geschrieben

Naja du musst auch bedenken das er seine Ex nur als Frau betietelt und nicht als die Eine!

Also entweder hat er sich scheiße verhalten oder sie wahr es eh nicht wert!

Edit: Für "die Eine" würde ich vermutlich fast ganz zu zocken auf hören!

Geschrieben

11 Seiten .. kann wer mal die besten Antworten reinzitieren?

Ich denke mal beide Parteien hauen sich hier die Köpfe ein .. zum Einen gibt es die Leute die ihre Freundin vernachlässigen weil sie zu viel zocken, zum Anderen sind da die Frauen/Freundinnen die einem jegliches Hobby verbieten, zu sehr den dominanten Part in der Beziehung übernehmen wollen.

Bestes Beispiel ist meine Ex-Freundin. Winter 2008/2009, sie hatte nie Zeit für mich und als Trennungsgrund nannte sie unter anderem ich spiele zu viel .. aha, so sah das also aus! :skep:

Ich hoffe der Thread wird hier bald zu gemacht, hier kann man keine seriöse Diskussion erwarten.

Demnach an alle Dauerzocker: Eure Partnerin ist kein Haustier.

Ebenso an alle Partner von Zockern: Gewährt euren Männern gewisse Freiheiten für ihr Hobby.

Keine Frau ist es wert alles für sie aufzugeben ..

Geschrieben

Es kommt ganz drauf an was du für ein Typ bist finde ich , wenn du 8 h am tag zockst und deine Freundin sich zu Hause langweilt , hätte ich eher mein Verhalten geändert anstatt sie wegzuschicken..., wenn es allerdings ne zicke war , gebe ich dir vollkommen recht :)

Geschrieben
Es kommt ganz drauf an was du für ein Typ bist finde ich , wenn du 8 h am tag zockst und deine Freundin sich zu Hause langweilt , hätte ich eher mein Verhalten geändert anstatt sie wegzuschicken..., wenn es allerdings ne zicke war , gebe ich dir vollkommen recht :)

Ob's ne Zicke ist merkt man vorher ;)

Die Frauenwelt sollte doch beim kennenlernen merken ob einer viel zockt und wenn sie meinen das ist zu viel dann sollte es normal auch nicht zu ner Beziehung kommen.

Ich persönlich hatte da nie Probleme mit, zock aber weniger wenn ich ne Freundin hab, da ich die Zeit lieber mit ihr verbring

Geschrieben
das sagt einer der über 4000 trophies und wahrscheinlich nur den ganzen tag lang zockt:banghead:

meinste mich:emot-raise:

tja ich habe das Problem net

ich habe eine freundin:biggrin5:

die meckert net und so weiter

aber ich habe auch das Zocken reduziert wegen ihr

Geschrieben

Eindeutig Freundin, wenn ich eine hätte. :D

Naja, hab ja noch Zeit, in 2 Wochen fängt bei mir wieder die Schule an, die Hälfte von meiner Klasse sind gegangen, also kommt ne andere Hälfte dazu, mal schauen ob ich eine bekomme. :)

Geschrieben

lol ich glaub ich musste mal hier kurz in den thread brechen ...

frauen schlagen und als entschuldigung dafür sachbeschädigung und dann sein krankheit vorschieben :rofl:

klar ich glaub dir das du das noch nicht gemacht hast, man soll ja nicht verurteilen, aber allein der gedanke das du dir soweit gedanken gemacht hast um das als entschuldigung zu nehmen ist krank.

ich möchte dich nicht persönlich angreifen, deshalb schreib ich net weiter, aber leute wie du sollten auch keine freundin haben, zur allgemeinen sicherheit der Frauen.

vote dafür das der thread geschlossen wird.

was nen kranker mist hier steht :facepalm:

Geschrieben

frauen schlagen und als entschuldigung dafür sachbeschädigung und dann sein krankheit vorschieben :rofl:

klar ich glaub dir das du das noch nicht gemacht hast, man soll ja nicht verurteilen, aber allein der gedanke das du dir soweit gedanken gemacht hast um das als entschuldigung zu nehmen ist krank.

ich möchte dich nicht persönlich angreifen, deshalb schreib ich net weiter, aber leute wie du sollten auch keine freundin haben, zur allgemeinen sicherheit der Frauen.

Kann ich so unterschreiben. Find das echt ziemlich traurig. :/

Geschrieben

Schließe mich da an.Was ihr da redet ist voller schwachsinn.krank?Menschen wie ich die verdammt viel durchgemacht haben sind krank und weiß das ich nie ne frau schlagen würde egal warum.Ist doch immer dasselbe meiner einer bekommt gar keine ab und ihr bekommt eine und vermöbelt sie wegen einer ps3.typen wie ihr dürften mir nicht über den weg laufen:skep:

Geschrieben
Schließe mich da an.Was ihr da redet ist voller schwachsinn.krank?Menschen wie ich die verdammt viel durchgemacht haben sind krank und weiß das ich nie ne frau schlagen würde egal warum.Ist doch immer dasselbe meiner einer bekommt gar keine ab und ihr bekommt eine und vermöbelt sie wegen einer ps3.typen wie ihr dürften mir nicht über den weg laufen:skep:

Du bist dir schon im klaren darüber, das du hier ne Drohung ablässt, oder?

Und bevor das dann hier noch so weiter geht, mach ich den hier dicht.

Traurig, was man hier so lesen muss, ich weiss nicht, was in den letzten Tagen mit einigen hier passiert ist, was man hier so lesen muss ist echt teilweise unterste Schublade.

Close

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...