Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 oder Frau???


Terror

Recommended Posts

Mich würd mal intersessieren wie eure Meinung ist.

Ich Stand letztes Jahr vor der Wahl: Entweder geht die PS3 oder meine Freundin!!! Hat sich so ziemlich das ganze Jahr durchgezogen die Diskusion. Letzten endes hab ich mich für die PS3 entschieden --> Freundin ist gegangen. Die Zickt niicht gleich wegen jedem kleinen Scheiß gleich rum.

Jetzt werd ich 30 und wohn wieder bei mudda:biggrin5:

Aber ich hab nen riesen Fernseher und ne PS3 und durch die Trennung konnt ich mir dann auch noch n Motorrad kaufen.

Also eigentlich alles ricjtig gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an. Jeder braucht seine eigenen Freiheiten in einer Beziehung.

Wir kennen die Gegebenheiten nicht, d.h. wieviel du gespielt hast, ob du sie vernachlässigt hast etc.

Ich sage es ungerne aber mit "mit 30 bei Mutti" ist für mich nicht alles richtig gemacht, es sei denn es ist nur vorrübergehend aufgrund besagter Trennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Jeder braucht seine eigenen Freiheiten in einer Beziehung.

Wir kennen die Gegebenheiten nicht, d.h. wieviel du gespielt hast, ob du sie vernachlässigt hast etc.

Ich sage es ungerne aber mit "mit 30 bei Mutti" ist für mich nicht alles richtig gemacht, es sei denn es ist nur vorrübergehend aufgrund besagter Trennung.

dsehalb war der smiley dahinter --> ironie!

und mit eurer meinung meinte ich nicht die zu meinem fall. klar, wie du sagst ihr kennt die gegebenheiten nicht.

ich würd gern wissen ob es noch andere zocker gibt, die wenn sie vor gleichen Wahl stünden sich auch so oder anders entscheiden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so, allgemein würde ich mir von einer Frau nichts verbieten lassen. Wenn mich eine vor so ein Ultimatum stellen würde, würde ich sie in die Wüste schicken. Ich zocke zurzeit zwar übermäßig viel aber ich habe auch keine Freundin die meiner Gegenwart bedarf. Hätte ich eine, würde die ganze Geschichte anders aussehen.

Im Idealfall lebe ich mit einer Frau in einem Haus zusammen, welches wie zwei seperate Wohnungen aufgebaut ist. Jeder lebt dort in seinem eigenen kleinen Appartment, alleine. Wenn man sich mal sehen will geht das ganz fix, man geht zusammen weg wenn beide Lust haben, schläft getrennt oder zusammen jenachdem wie beide Lust haben etc. . So stelle ich es mir perfekt vor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja, hab auch schon sehr viel gezockt. oder wie du sagst übermäßig viel --> trohies jagen halt. aber ich hab meine pflichten nicht vernachlässigt, werder beruflich noch privat. meine freundin war von anfang an dagaegen das ich zur launch ne ps3 kaufe, hat viel überredung gekostet.

so wurd die ps3 dann auch zu meinem fluchtort. so spitzte sich dann auch alles zusammen. sie zickt wegen jedem scheiß rum, ich geh zocken und hab meine ruhe. und das ende ist ja bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so, allgemein würde ich mir von einer Frau nichts verbieten lassen. Wenn mich eine vor so ein Ultimatum stellen würde, würde ich sie in die Wüste schicken. Ich zocke zurzeit zwar übermäßig viel aber ich habe auch keine Freundin die meiner Gegenwart bedarf. Hätte ich eine, würde die ganze Geschichte anders aussehen.

Im Idealfall lebe ich mit einer Frau in einem Haus zusammen, welches wie zwei seperate Wohnungen aufgebaut ist. Jeder lebt dort in seinem eigenen kleinen Appartment, alleine. Wenn man sich mal sehen will geht das ganz fix, man geht zusammen weg wenn beide Lust haben, schläft getrennt oder zusammen jenachdem wie beide Lust haben etc. . So stelle ich es mir perfekt vor :P

Das hört sich gut an, da schließ ich mich an !

Am besten schnell zur GamesCom und da eine nehm.

Da findet man bestimmt nur Frauen, die selbst zocken ;)

Wenn gar nix mehr geht, gibts 1 schwerwiegenden Grund der die Entscheidung Frau oder PS3 sehr erleichtert...

Ne Frau gibts auch zum ausblasen, ne PS3 nicht :lol:

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal so, allgemein würde ich mir von einer Frau nichts verbieten lassen. Wenn mich eine vor so ein Ultimatum stellen würde, würde ich sie in die Wüste schicken. Ich zocke zurzeit zwar übermäßig viel aber ich habe auch keine Freundin die meiner Gegenwart bedarf. Hätte ich eine, würde die ganze Geschichte anders aussehen.

Im Idealfall lebe ich mit einer Frau in einem Haus zusammen, welches wie zwei seperate Wohnungen aufgebaut ist. Jeder lebt dort in seinem eigenen kleinen Appartment, alleine. Wenn man sich mal sehen will geht das ganz fix, man geht zusammen weg wenn beide Lust haben, schläft getrennt oder zusammen jenachdem wie beide Lust haben etc. . So stelle ich es mir perfekt vor :P

so werd ichs auch machen. vielleicht nicht grad n haus, aber mindestens ne 3 zimmer wohnung in der man sich auch mal aus dem weg gehen kann bzw. zurück ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig traurig, was ich hier so lese :facepalm:

Ihr stellt eure PS3 echt über eine Beziehung?! :skep: Dann postet mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/27975-ps3-sucht-selbsteinschaetzung.html

Und denkt mal über euer Leben nach, zumindestens mal eine Minute lang, vielleicht in irgend einer Ladepause von ´nem Game :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NERDs ik würde aufjedenfall die frau nehmen :biggrin5:

hat mann mehr spass damit :biggrin5:

und eine normale frau würde nie so ein ultimatum stellen

wenn ihr nicht 20 stunden am tag und 6 mal in der woche vor der konsole hängen würdet.

also wer seine beziehung aufgiebt wegen ps3 zocken ist in meine augen

ein totaler versager und ein schwachmat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter welchen Umständen würde ich eine "Spielkonsole" wählen?

Spontan fallen mir einige Frauen ein, bei denen ich sofort die PS3 wählen würde. Auch wenn ich nur einen Röhrenfernseher hätte. Und kein Strom. Oder ich bin jung, die Playstation war zuerst da und Frauen kenne ich nur aus der Ferne. Sollte die Partnerin sich als eine nervige Zicke entpuppen, gewinnt ebenfalls die PS3. Da würde sogar mein Toaster gewinnen.

Wer eine dauerhafte Beziehung mit einer liebevollen und anschmiegsamen Frau hat, wird sich diese Frage nicht stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

meine Frau hatte mir die PS3 zum Geburtstag geschenkt!!

Hätte Sie das nochmal zu machen!!!

Das Problem ist nicht die "normale Zockerei", sondern wohl eher das online Spielen.

Aufsteigen der Ränge bei Uncharted 2, BC2 und in der Vergangenheit PURE, das kostet Zeit.

Naja dann fahre ich mich mal 2 Wochen zurück dann geht es wieder, nach 18 Jahren Ehe müssen beide mal Kompromisse machen.

Als Zocker fällt es schwer nicht zu übertreiben, zumal mein Sohn auch noch spielt und damit immer ein kleiner (oder auch schon einmal großer)Konkurrenzkampf entsteht.

Morgen Gamescom jjuuhhuu

mit Sohn und ohne Frau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig traurig, was ich hier so lese :facepalm:

Ihr stellt eure PS3 echt über eine Beziehung?! :skep: Dann postet mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/27975-ps3-sucht-selbsteinschaetzung.html

Und denkt mal über euer Leben nach, zumindestens mal eine Minute lang, vielleicht in irgend einer Ladepause von ´nem Game :dozey:

meine meinung.

echt armselig

ich spiel lieber mit ner frau als mit nem computerspiel;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden wir das Ganze wohl mal aus der Sicht einer Frau beleuchten oder? ^.~

Also wenn dir so ein Ultimatum gestellt wird ist die Frau entweder extrem Aufmerksamkeitsbedürftig oder du hast wirklich zu sehr vor der Glotze geklebt.

Deswegen ist die Frage "Frau oder Konsole" wohl sehr stark vom Fall abhängig.

Wenns eh schon nicht so gut läuft, und danach hört es sich bei dir an, lässt man sich nicht auch noch sein hobby nehmen - da geht dann lieber sie, kann ich nachvollziehen.

Ich plauder mal aus dem Nähkästchen bei meiner Beziehung. Ich bin nun seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, vor einem Jahr sind wir zusammen gezogen. Wir haben uns übers Internet über ein MMORPG "gefunden", also ich denke mal beste Vorraussetzungen eine Zockerbraut wie ihr sie euch wünscht zu finden.

Ich muss jedoch sagen das mir das Ganze Trophie gejage und gezocke in manchen Situationen doch etwas zu viel wird. Wie hier schon gesagt wurde sollte es ein Hobby bleiben und nicht über dem eigentlich leben stehen, sprich: Beruf, Freunde, mal was erleben. Besonders hat mich gestört das in den schönen Sommermonaten die wir jetzt hatten drinnen gesessen und gezockt wurde - für mich ein ding der unverständlichkeit.

Aber das kriegt man wohl nicht aus euch vollblutzockern raus oder? ( bin ja selbst nen zocker, kanns also irgendwo alles verstehen)

Wir handhaben das wie folgt: Wann immer es Spiele gibt, die man zusammen spielen kann, tun wir das auch. Das bringt viel Spaß. Ich weiß noch wie wir uns bei Resident Evil 5 bekeest haben, manchmal haben wir uns totgelacht, andere Male angekeift weil er eher offensiv und ich eher defensiv Spiele. Aber trotzdem blieb der Spaß nie zu kurz, weil man es zusammen gemacht hat.

Falls ich dann doch mal das Bedürfnis zu etwas habe, wozu er keine Lust oder wenn er lieber zocken will, dann schnapp ich mir halt einfach nen Freund/ne Freundin und mach was mit der =) Dafür sind die doch da. Oder aber es geht frei nach dem Motto : "selbst ist die Frau"

Nur eine Sache krieg ich nicht los: Wenn wir was wichtiges zu erledigen haben und er kommt nicht von der PS3 los und ich zum 3ten mal flöte: Schahaaaaatz wir müssen los!!!"

Aber jede Beziehung hat ihre Fehler - da muss man einfach drüber hinwegsehen =)

Außerdem will ich mal behaupten bei der richtigen Frau braucht ihr weder die getrennte Wohnung noch die PS3 um glücklich zu sein =)

So far

das Krönchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde ja jetzt auf WoW tippen als MMORPG :P

btw sollte man sich hier die Frage stellen, ob man überhaupt reif für eine beziehung ist und auf welcher basis man die beziehung führt.

hört sich bei den meisten hier nur an, dass se was zum p*pp*n brauchen. Dann macht das doch direkt einfach:

Rausgehen -- anlabern -- glück haben -- fertig

anstatt hier von beziehungen zu labern :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben Nostale gespielt und da auch einiges erlebt, nicht nur was "Beziehungen" angeht. Am Ende hab ich doch beschlossen das das nicht meine Welt ist, weil die Menschen sich größtenteils wie die Axt im Walde benehmen, selbst die Admins. Aber offtopic.

bei ner richtigen beziehung wird einfach nicht die frage gestellt, ob ich materielle dinge über eine person stelle!

Rüchtüüüüüüüüüüüüüüüsch! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...