Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 oder Frau???

Terror

Recommended Posts

Geschrieben
Mich würd mal intersessieren wie eure Meinung ist.

Ich Stand letztes Jahr vor der Wahl: Entweder geht die PS3 oder meine Freundin!!! Hat sich so ziemlich das ganze Jahr durchgezogen die Diskusion. Letzten endes hab ich mich für die PS3 entschieden --> Freundin ist gegangen. Die Zickt niicht gleich wegen jedem kleinen Scheiß gleich rum.

Jetzt werd ich 30 und wohn wieder bei mudda:biggrin5:

Aber ich hab nen riesen Fernseher und ne PS3 und durch die Trennung konnt ich mir dann auch noch n Motorrad kaufen.

Also eigentlich alles ricjtig gemacht.

Wie würdet ihr euch entscheiden??????

Bei mir würde es wohl dann heisen eine PS3 für Frau! :biggrin5:

Mal im ernst, da es dir die Platinjagt wohl ziemlich angetan hat und du auch gerne Kidigames zockst würde ich dir empfehlen bei der nächsten Frau (nicht Freundin) darauf zu achten das du dir mehr Zeit für die Platinjagt lässt! Denn lieber einen kleineren Platinbanner und die richtige Frau als nen Megaplatinbanner wo die meisten Games eh Crap sind!

Alternatiev könnte dir ja deine nächste "Freundin" ihre Trophyliste geben! :biggrin5::biggrin5:

Weist schon: Autotür beim ein- und aussteigen aufhalten. *BLING* Bronce Trophy xD

Gott ich auch mich weg! Dafür mach ich jetzt gleich mal einen Off Topic Tread auf!

Geschrieben
aber trotzdem würde ich meine ps3 für keine frau geben weil

1 wenn sie mir schon ein ultimatum stellt kann sie mich gar nich so sehr lieben wenn sie mir nicht mal meine hobbys lässt

2 selbst wenn ich die ps3 für sie verkaufen würde

dann würde ja ein ultimatum nach dem anderen kommen

mit 14 denkt man da halt anders drüber....

Geschrieben

Klärt sich eig schon fast von allein würd mich aufjedenfall für die frau entscheiden wer nich :emot-raise:. Obwohl ich mich sehr freuen würde über ne freundin die gern zockt^^ naja man kann halt nich alles haben

meine meinung......

Geschrieben

also hier jetzt mal wieder ne frauenmeinung :D..

ich bin ziemlich geschockt was manche hier sagen eher ps3 als frau..

Es gibt halt viele Frauen die besitzergreifend sind oder versuchen den Mann zu ändern und und und.. klar das is nich in Ordnung..

Aber Schluss zu machen weil die Freundin möchte das man mehr Zeit miteinander verbringt weil das spielen viel zu viel geworden ist, ist keinesfalls in Ordnung.

Ich finde es muss noch genug Zeit zu zweit in einer Beziehung geben und ich kann mir nich vorstellen das eine Frau rumzickt wenn man am Tag mal ein bisschen zockt.

Ich persönlich habe natürlich keine Probleme damit, da ich selber viel zocke. Aber wenns mir dann zuviel wird sag ichs einfach und dann ist es auch ok.

Aber ich muss auch sagen man muss einfach in einer Beziehung etliche Kompromisse machen. Und wenn man dann noch niemals auf ner PS3 verzichten kann(oder weniger zocken) -für die frau, die man "liebt"- ist das schon ziemlich traurig.

Da liegt der Fehler dann nicht mehr an der Frau, da sie wahrscheinlich nur mehr Aufmerksamkeit braucht wenn sie sich beschwert.

Und wenn ich dann auch noch sehe das hier jemand 30 is und mit der Frau Schluss macht wegen ner PS3, schockt mich das einfach nur total. Ich frag mich was das Lebensmotto sein soll oder sein Lebensziel.

"ich werd mit meiner ps3 alt" oder was?

Tut mir leid aber das Gefühl von Liebe ist tausendmal schöner als das Geräusch einer Trophy die "bling" macht.

Geschrieben
aber trotzdem würde ich meine ps3 für keine frau geben weil

1 wenn sie mir schon ein ultimatum stellt kann sie mich gar nich so sehr lieben wenn sie mir nicht mal meine hobbys lässt

2 selbst wenn ich die ps3 für sie verkaufen würde

dann würde ja ein ultimatum nach dem anderen kommen

gebe ich dir vollkommen recht. man kann beides unter einen hut bekommen aber wenn die frau ein ultimatum stellt (kann eh nicht passieren), dann zieht SIE den kürzeren.

ich würde niemals meine hobby's oder freunde für eine frau aufgeben.

@SWAT ich bin 24, bin also nicht mehr grün hinter den ohren & würde bei einem ultimatum auch die ps3 vorziehen.

liegt vielleicht auch daran das ich weiss das "verliebte" "biochemisch" gesehen nur "krank" sind. bei denen herrscht ein "Serotoninmangel" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin ) (wie bei zwangsneurotikern). Serotonin ist der botenstoff, der die information zwischen den nervenzellen überträgt & da klemmt es ein bisschen.

bei verliebten & zwangsneurotikern laufen im gehirn die gleichen prozesse ab, die psyche ist aus dem gleichgewicht und steuert nur noch auf ein ziel zu, (verliebte & zwangsneurotiker können sich, im gedanken, stundenlang mit einer sache/ person beschäftigen).

doch im unterschied zu den zwangsneurotikern sind verliebte in einem rausch, der nicht ewig anhält, weil sich die zellen an die regelmässige dosis dopamin

( http://de.wikipedia.org/wiki/Dopamin ) gewöhnen, man merkt es dann erst wieder wenn einen der partner verlassen hat, da fehlt dem körper das dopamin.

oh ich könnt noch stundenlang so weiter erzählen...

Geschrieben
also hier jetzt mal wieder ne frauenmeinung :D..

ich bin ziemlich geschockt was manche hier sagen eher ps3 als frau..

Es gibt halt viele Frauen die besitzergreifend sind oder versuchen den Mann zu ändern und und und.. klar das is nich in Ordnung..

Aber Schluss zu machen weil die Freundin möchte das man mehr Zeit miteinander verbringt weil das spielen viel zu viel geworden ist, ist keinesfalls in Ordnung.

Ich finde es muss noch genug Zeit zu zweit in einer Beziehung geben und ich kann mir nich vorstellen das eine Frau rumzickt wenn man am Tag mal ein bisschen zockt.

Ich persönlich habe natürlich keine Probleme damit, da ich selber viel zocke. Aber wenns mir dann zuviel wird sag ichs einfach und dann ist es auch ok.

Aber ich muss auch sagen man muss einfach in einer Beziehung etliche Kompromisse machen. Und wenn man dann noch niemals auf ner PS3 verzichten kann(oder weniger zocken) -für die frau, die man "liebt"- ist das schon ziemlich traurig.

Da liegt der Fehler dann nicht mehr an der Frau, da sie wahrscheinlich nur mehr Aufmerksamkeit braucht wenn sie sich beschwert.

Und wenn ich dann auch noch sehe das hier jemand 30 is und mit der Frau Schluss macht wegen ner PS3, schockt mich das einfach nur total. Ich frag mich was das Lebensmotto sein soll oder sein Lebensziel.

"ich werd mit meiner ps3 alt" oder was?

Tut mir leid aber das Gefühl von Liebe ist tausendmal schöner als das Geräusch einer Trophy die "bling" macht.

Dito :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W4U-iWeLTbc&feature=search]YouTube- Girlfriends destroy Consoles (PS3, X360) - Compilation (German RTL TV)[/url]

Geschrieben

also nur um es klar zu stellen!

nicht ich habe mich von meiner freundin getrennt, sie hat sich von mir getrennt weil ich meine ps3 nicht abgeben wollte.

und wenn es um die katzen ginge hätte ich ebenfalls gehen können (die wir nebenbei erst bekommen haben nachdem wir drei jahre zusammen waren.

p.s.: esging bei diesem thread auch nicht um meine beziehung, sondern um eure in der jetzigen situation bzw. wie ihr generell über so ein thema denkt.

Geschrieben

Das ist so ein Quatsch. Soll die Frau doch Schluss machen.

Wenn mir meine Freundin ein Eigentumsstück zerstört, was mehrere hundert Euro kostet, dann ist das eh alles ohne Sinn, die ganze beziehung... dann sollse halt Schluss machen.

Klar ist das die Sculd vom Mann aber was soll man machen... wenn die Konsole mehr Spaß macht als die Frau, dann kann der mann nichts dafür :D

Wär die Frau sooo interessant, dann würd er auch nicht so oft zocken...

Zum Glück hatt ich das noch nie..also bei mir ists noch Frau über Konsole aber wenn die Faru nach jahren von Beziehung nicht mehr so reizt, sondern neue games, dann ist das rein theoretisch verständlich. trotzdem hat natürlich ne Beziehung so keine Basis...

Geschrieben
das video is ja zu doll. wad die tussi da mit der konsole macht is der hammer. wenn das meine frau & meine konsole wäre, dann würd ich jetzt im knast sitzen, da würden die beruhigungstabletten (hyperaktiv) nicht mehr helfen. da soll noch einer sagen wir kerle sind immer an allem schuld, so'ne psycho tante.

du würdest deswegen ne frau schlagen?

Geschrieben
du würdest deswegen ne frau schlagen?

im normalfall natürlich nicht aber du hättest weiter lesen müssen, ich bin hyperaktiv, das heisst wenn ich zuschlage (wirklich selten) dann kann ich nix dafür, das kommt dann einfach, das kann sogar für andere ohne grund sein. ausserdem hat eine konsole einen wert von mehren 100,-, die sich noch nichtmal wehren kann & wenn das jemand bewusst kaputt macht, dann will ich denjenigen sehen der da nicht zuschlägt, die frau kann doch einfach gehen. aber ma davon abgesehen, es gibt genügend frauen die ihre dominanz zeigen wollen & männer schlagen. & das soll ok sein?

Geschrieben
im normalfall natürlich nicht aber du hättest weiter lesen müssen, ich bin hyperaktiv, das heisst wenn ich zuschlage (wirklich selten) dann kann ich nix dafür, das kommt dann einfach, das kann sogar für andere ohne grund sein. ausserdem hat eine konsole einen wert von mehren 100,-, die sich noch nichtmal wehren kann & wenn das jemand bewusst kaputt macht, dann will ich denjenigen sehen der da nicht zuschlägt, die frau kann doch einfach gehen. aber ma davon abgesehen, es gibt genügend frauen die ihre dominanz zeigen wollen & männer schlagen. & das soll ok sein?

Ob die Frau jetzt etwas im Wert von ein paar huntert Euro kaputt macht oder nicht, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür zuzuschlagen! Oh mein Gott, dieser Thread hier wird ja immer trauriger :facepalm:

Tut mir leid, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber einen Streit damit zu beenden, eine Frau (oder auch einen anderen Mann) zu schlagen, ist unterste Schublade ....

Geschrieben
Ob die Frau jetzt etwas im Wert von ein paar huntert Euro kaputt macht oder nicht, ist das noch lange keine Entschuldigung dafür zuzuschlagen! Oh mein Gott, dieser Thread hier wird ja immer trauriger :facepalm:

Tut mir leid, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber einen Streit damit zu beenden, eine Frau (oder auch einen anderen Mann) zu schlagen, ist unterste Schublade ....

ihr könnt wohl alle nicht lesen. ich habe doch gesagt das i im normalfall nicht zuschlage.

aber da ich hyperaktiv bin, kann es situationen geben in denen ich keine kontrolle über mich habe & das is ne anerkannte krankheit :facepalm:. in dem fall müsste also erstmal ein psychologe rausfinden ob ich überhaupt schuldfähig bin.

and by the way, ich habe noch nie ne frau geschlagen, aber bei bewusster sachbeschädigung & dem hintergedanken, ich bekomm nix wieder, dann is es gerechtfertigt (egal ob mann oder frau, frauen wollten die gleichberechtigung) & sachbeschädigung ist kein streit mehr .

p.s. wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

Geschrieben

Äh, natürlich die Frau. Zocken ist ein super Hobby und macht total laune. Aber mal ernsthaft, die Realität hat immer vorrang.

Ich zock zum Beispiel nur, wenn meine Freundin grad nicht da ist. Wenn sie da ist, verbringe ich doch lieber zeit mit ihr.

Geschrieben
ihr könnt wohl alle nicht lesen. ich habe doch gesagt das i im normalfall nicht zuschlage.

aber da ich hyperaktiv bin, kann es situationen geben in denen ich keine kontrolle über mich habe & das is ne anerkannte krankheit :facepalm:. in dem fall müsste also erstmal ein psychologe rausfinden ob ich überhaupt schuldfähig bin.

and by the way, ich habe noch nie ne frau geschlagen, aber bei bewusster sachbeschädigung & dem hintergedanken, ich bekomm nix wieder, dann is es gerechtfertigt (egal ob mann oder frau, frauen wollten die gleichberechtigung) & sachbeschädigung ist kein streit mehr .

Nein, auch so eine Sachbeschädigung rechtfertigt es nicht. Diese Denkweise ist Grundverkehrt. Du kannst die Frau packen und zur Tür rausschieben, wenn es nicht anders geht. aber nicht schlagen! :skep:

Geschrieben

was man hier liest ist echt traurig

1st das ist noch lange kein grunde eine bzw deine frau zu schlagen es gibt genügent andere wege alls gewahlt

also wenn die beziehung funktionieren würde dann würde so eine situation nicht kommen da man sich ihmer um seine freundin kümmern sollte und nicht denn ganzen tag zocken und die frau vernachläsigen

aber ich kann leute verstehen die aus prinzip sich nichts von seiner freundin verbieten lassen da die meisten hier erwachsen sind und sich nicht rechtfertiken müssen

aber wenn man sein freundin erlich liebt dann würde die entscheidung eig leicht fallen

mfg mike

Geschrieben

Frau ganz kla ...soweit kommtz noch das ich das schwarze teil vor mein reallife stelle

Geschrieben
Sagt der Typ mit 100 Platin. xD

Jap und das sagt "der Typ" mit Recht .. und ich weiß wovon ich da spreche, ich bin seine Frau ^^ Und das seit ueber 6 Jahren ;)

Spaß am Spiel ist eins, Sucht etwas anderes ...

Vollkommen egal wer was wann wie kaputt macht, ob mit Absicht oder aus versehen, das gibt weder Dir (ja ich weiß, hyperaktiv, ich kenn die Krankheit), noch sonst wem das Recht, die betreffende Person zu schlagen. Und den Schwachsinn von wegen "Gleichberechtigung" kannst Du getrost aus Deinem Text streichen, denn Schlagen als Antwort auf eine !! Sachbeschaedigung !!, war sicher nicht der Grund warum irgendwann ein paar intelligente Maenner und Frauen auf das Thema Gleichberechtigung gekommen sind.

Wenn Du der Meinung bist, jeder hat das Recht einen anderen zu schlagen, weil etwas kaputt gemacht wurde, dann laeuft da in Deinem Kopf irgendwas ganz gewaltig schief. Bei Menschen in Deinem Alter sollte man doch ein wenig mehr geistige Reife erwarten koennen, dachte ich ... nun gut, man lernt nie aus.

Und bevor Du jetzt wieder daher kommst und sagst "Ihr koennt doch alle nicht lesen!", lies nochmal schnell was Du geschrieben hast und denk darueber nach warum ich auf den Gedanken komme, das Du nicht ganz bei Trost bist.

-->

das video is ja zu doll. wad die tussi da mit der konsole macht is der hammer. wenn das meine frau & meine konsole wäre, dann würd ich jetzt im knast sitzen, da würden die beruhigungstabletten (hyperaktiv) nicht mehr helfen. da soll noch einer sagen wir kerle sind immer an allem schuld, so'ne psycho tante.
Geschrieben

hmm...

generell geht die Beziehung natürlich vor.

Bei mir ist das aer eh nich so krass, ich zock höchstens einmal die Woche.

Ansonsten lass ich mir dass natürlich auch nich gfallen wenn die Perle versucht sich was auf sich einzubilden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...