Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coop - Modus


-=Migge=-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

na im single siehts normal aus. aberim coop kannste ma garni anguggn. im hauptmenü is auch alles normal. na sieht extrem aus wie schelchte bildqualität. leicht blau und ka total assi halt. im singelmodus siehts relatv gut aus halt nur ab und zu im dunkeln mal so bissl blau bzw kästchenbildung ka. halt komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor mir nächste Woche mit einem Kollegen K&L2 zu holen, damit wir das im Koop Modus zocken können. Spielt man da die Story dann zusammen und bekommt die normalen Singleplayer Trophäen für jede Mission, oder macht man da ähnlich wie z.B. MW2 vordefinierte Storyunabhängige Missionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor mir nächste Woche mit einem Kollegen K&L2 zu holen, damit wir das im Koop Modus zocken können. Spielt man da die Story dann zusammen und bekommt die normalen Singleplayer Trophäen für jede Mission, oder macht man da ähnlich wie z.B. MW2 vordefinierte Storyunabhängige Missionen?

das würde mich auch mal interessieren wäre cool wenns wie Resident Evil 5 wäre das man die komplette story gemeinsam durch rockenkann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte vor mir nächste Woche mit einem Kollegen K&L2 zu holen, damit wir das im Koop Modus zocken können. Spielt man da die Story dann zusammen und bekommt die normalen Singleplayer Trophäen für jede Mission, oder macht man da ähnlich wie z.B. MW2 vordefinierte Storyunabhängige Missionen?

Also den Coop de du Online zocken kannst sind die ganz normalen Story Missionen. Du kannst sie Online wie Offline im Coop zocken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Hab' mal ne Frage an die Fachleute!

Habe heute mit meinem Coop - Partner paar Kapitel auf Extrem durchgespielt. Er war die ganze Zweit "Spielführer", also quasi Lynch. Jetzt wollte ich grad im Spiel gucken, wie weit ich bin- da seh' ich, dass es mir das alles gar nicht angerechnet hat. Trophäen hab' ich bekommen beim Abschließen jedes Kapitels. Bloß im Spiel zeigt's mir den Fortschritt der Level auf Extrem ni an.

Komisch.

Hat jemand ne Erklärung???

Danke schonmal

Die Wiederbelebunge haben bei mir auch nicht gezählt. Habe 0/10.

LG

Beetlejuice_2911

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is echt komisch denn die Wiederbelebungstrophy hatte ich schon sehr zeitig

und ich bin mir 500% sicher, dass ich viel mehr als 0x gestorben bin.

Der Fortschrit der Level wird glaube ich auch nich wirklich angezeigt.

ALs ich alleine Extrem gespielt hatte stand, als ich die Levels durchgeblättert habe dran, welches ich schon durch hatte und in welchem Modus

aber so lange die Trophys für die Level kommen, glaube ich, dass da schon alles stimmt.

WIr versuchen heut mal, dass ich mich 10 hintereinander (am STück) killen lasse und du mich dann wiederbelebst.

Kannst du heut abend mal schaun, wieviel du bei der Niederschiessentrophy hast. bei mir sinds 1/30

Greeeetz bis nachher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...