Darksider66 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo mir fehlt als einziges Sammelobjekt nur noch die M24. kann mir vllt jemand sagen wo zum Teufel ich diese waffe finde. Das wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo mir fehlt als einziges Sammelobjekt nur noch die M24. kann mir vllt jemand sagen wo zum Teufel ich diese waffe finde. Das wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helft Die M24 ist ein bisschen knifflig zu finden Schau mal hier...ist die Mission "Par für den Kurs" Oben auf der Insel findest du die... Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen, auch wenn der Screenshot von der X-Box ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider66 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 oh cool,ich schau mal ob ich sie dann da finde,muss ja jetzt noch mal ganz durchspielen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hätte 2 Fragen: Was bedeutet es wen die Leiste einer Patch oder Wildcard gestreift ist? Muss man für eine Wildcard alle Bedingungen in einer Runde machen ? Hoffe auf eure Weisheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hätte 2 Fragen:Was bedeutet es wen die Leiste einer Patch oder Wildcard gestreift ist? Muss man für eine Wildcard alle Bedingungen in einer Runde machen ? Hoffe auf eure Weisheit. Wenn es gestreift ist musst du es in einer Runde machen ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider66 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wie bekomme ich meine übertragbare ID hier in mein profil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 wie bekomme ich meine übertragbare ID hier in mein profil? Das passt nun zwar überhaupt nicht zum Thema, ich will es dir aber trotzdem mal erklären. Du meldest dich bei playstation.de an und kopierst dir den bb-code deiner ID. Danach brauchst du die hier nur noch unter Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider66 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 stimmt passt hier nicht rein,sorry und danke hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Könnt ihr mir bitte das Heli fliegen im Online erklären. Und bitte auch Tipps & Tricks dazu schreiben. Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @team-DX-treme das wuerde eher in den allgemeinen thread statt in den hier passen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 @ speed0373 Könntest mir bitte vielleicht eine private Nachricht schreiben wo du es mir erklärst und tipps und tricks dazu. Biiiiiiiiiitttttttttteeeeee !!!!!!!!!!1 Wäre dir sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 muss man für die transport vehicle trophy 5 leute mit einem transportfahreug umfahren oder killen ? (also z.b. das geschütz von dem einen wagen & 5 leute killen) ? oder sie damit umfahren ? hab 1 trophy davon aber hab vergessen wie die geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 ich glaub du musst die leute umfahren, hab die nämlich noch nicht und wenn die an dem geschütz gehen würde, hätte ich sie schon längst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 muss man für die transport vehicle trophy 5 leute mit einem transportfahreug umfahren oder killen ?(also z.b. das geschütz von dem einen wagen & 5 leute killen) ? oder sie damit umfahren ? hab 1 trophy davon aber hab vergessen wie die geht Mit dem Transportwagen nur umfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab das grad ausprobiert & lol, man muss die nur abschießen xDDD hab in einer runde 7 umgefahren & sie nicht bekommen und in einer runde (weiß nicht genau wie die map hieß), hab ich die trophy durchs schießen 3 mal bekommen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DONPIPO07 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab mal eine Frage zur Two pair Wildcard, muss man da 2 Trophäen holen die man noch nicht hat oder zählen da auch Trophäen die man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 das ist egal, du musst nur 2mal 2 gleiche trophies in einer runde bekommen. sehr gut geht das z.b. mit der svu, ump oder der m16 da du bei diesen waffen nach 5 kills 2 trophies bekommst -> nach 10 kills mit einer der waffen hast du die wildcard du kannst natuerlich auch andere benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 hab das grad ausprobiert & lol, man muss die nur abschießen xDDDhab in einer runde 7 umgefahren & sie nicht bekommen und in einer runde (weiß nicht genau wie die map hieß), hab ich die trophy durchs schießen 3 mal bekommen xDD ok, das muss ich auch ausprobieren.. mysterioes warum ich die dann noch nich habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speed0373 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 uebrigens, ist bei einem von euch vllt auch die avenger wildcard verbugt? wie bekannt ist braucht man ja 50 avenger trophies um die wildcard zu bekommen.. ich hab aber erst 3 avenger trophies und trotzdem schon die wildcard x) vllt mach ich bei gelegenheit 'nen screen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 uebrigens, ist bei einem von euch vllt auch die avenger wildcard verbugt?wie bekannt ist braucht man ja 50 avenger trophies um die wildcard zu bekommen.. ich hab aber erst 3 avenger trophies und trotzdem schon die wildcard x) vllt mach ich bei gelegenheit 'nen screen jo das is ne verbugte wildcard (was auch sonst :emot-what:) um die zu kriegen brauch man meines wissens bloß 50 avenger-kills und keine 50 trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.