Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die unschönste Platin...?


bob marley 4 ever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

game icon hat auch mirrors edge

und das ist definitiv schön.

alle normalen trophy sind rot weiß schwarz und der platin ist platin

also nichts gegen game icon, das ist was besonderes.

ich finde die platinbildchen schlecht, die genau so aussehen wie der rest der trophäen zb: avatar, prince of persia 4, ratchet & clank -time, disgaea 3, usw

alles gleich

ich finde der platin soll sofort herausstechen und zeigen, was für ein spiel das ist. die meisten habe ich auswendig gelernt, da fast jeder ein platin banner hat aber manche sind mir immernoch unklar, zb die pistolenkugel oder die verschiedenen W's und da gibt es auch diese stink normale pokale in allen möglich farben zb ice age 3, ahja, ist einem schon das stern aufgefallen oder der schloss? *würg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Meinungen nicht teilen, finde sogar Legends of Wrestlemania mit der Retro-Spiegelung sehr hübsch (habe die Trophäe selber nicht).

Rush Hour, Oben, Buzz, Wanted finde ich alle ziemlich gut oder bei Wanted passend.

Einzigst Trivial stimme ich zu. Wobei blau bei Platin oft verwendet wird, genau wie hier die Schriftfarbe im Profilmenü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefallen grundsätzlich alle Platintrophäen NICHT, die gleich wie die anderen Trophäen in dem Spiel ausschauen.

Bestes Beispiel dafür wäre Just Cause 2, denn da schauen alle Trophies genau gleich aus...

Echt schade:banghead:

Aber anderseits finde ich, dass eine Platin schon auch irgendwie zumindest einen kleinen gemeinsamen Nenner mit den anderen Trophäen haben sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Versteh nicht warum von einigen, ca. 4 hier, Demon's Souls genannt wird, ich find sie schön.

Ein Edelstein auf einem Sockel das passt perfekt zum Game denn es geht sehr stark um Steine. Sie ist eine der schönsten in meiner Sammlung und ich hab sie ja auch bald dreimal, WipEout HD und Mirror's Edge sehen noch bessser aus.

Richtig Kacke finde ich eigentlich nur CODC und Terminator, wobei jeder sofort weiss was das Schloss bedeutet.

Egoshooter Skill ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...