Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

oh, merk grad das ich hier schon länger nix mehr geschrieben habe lol

Nja, jedenfalls sind diese games bei mir in letzter zeit ins haus geflattert:

- mass effect 2 (TOP!!!)

- lego star wars 3 (nya, find ich nicht so gut wie die teile davor...)

- vanquish (macht vieeel bock)

- castlevania LoS (ganz nett)

- harry potter und die HdT (noch net gezockt -.-)

- dragon age origins ultimate edition (noch net gezockt, erst wenn mass effect 2 fertisch ist^^)

Geschrieben

Ich hab mir in letzter Zeit einiges zugelegt:

Heavy Rain

God of War III

Wo die wilden Kerle wohnen

inFamous 2

& Joe Danger (oder zählen PSN Spiele hier nicht?)

Geschrieben

wie hast du das denn gekauft, wenns erst 2012 rauskommt? :skep:

Sorry, aber das ist nicht dein ernst oder? ^^ Fifa 2012, WWE Smackdown vs Raw 2012, etc. etc., die kommen alle vor 2012 raus. Das heißt nur so. Release ist heute.

Geschrieben
Sorry, aber das ist nicht dein ernst oder? ^^ Fifa 2012, WWE Smackdown vs Raw 2012, etc. etc., die kommen alle vor 2012 raus. Das heißt nur so. Release ist heute.

Er dachte halt nicht, dass das der Name des Spiels ist. Ich persönlich habe mic auch gewundert, habe noch nie was von dem Spiel gehört. Um was geht es da denn ca?

Mein letzter Kauf war eigentlich Assassins Creed Brotherhood vor gut 2 Wochen. Endgeiles Game und schon fast fertig vorbereitet :D

Geschrieben
Er dachte halt nicht, dass das der Name des Spiels ist. Ich persönlich habe mic auch gewundert, habe noch nie was von dem Spiel gehört. Um was geht es da denn ca?

Mein letzter Kauf war eigentlich Assassins Creed Brotherhood vor gut 2 Wochen. Endgeiles Game und schon fast fertig vorbereitet :D

Achso. Ne, das 2012 gehört zum Namen. Ist ein Trading Card Game, das nun einen neuen Teil auf der PS3 erhält.

Geschrieben
Achso. Ne, das 2012 gehört zum Namen. Ist ein Trading Card Game, das nun einen neuen Teil auf der PS3 erhält.

Es ist sogar DAS TGC überhaupt.

Quasi der vorreiter von denen, die wir heute kennen:)

Und es macht echt Laune :D

Im Forum findet zZt übrigens das Finale von Magic2011 statt.

Bin im Halbfinale raus, muss noch um den 3. Platz kämpfen..

Beyond Good and Evil HD hab ich mir auch gleich geladen^^

Geschrieben
Zitat von supersushi viewpost.gif

achsoo sorry^^

war leicht verwirrt, weil magic DotP ja erst ende letzten jahres/anfang diesen jahres erschienen ist. da dachte ich "hmm kann doch nicht schon wieder ein neuer teil rauskommen?!" ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...