Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles hat ein Ende..aber welches ist das schlechteste? (Bitte in Spoiler)

Mav07

Recommended Posts

Geschrieben

So da ich mal diesen Thread gesehen habe und es lustig und interessant fande , dachte ich mir ich mal ein Thread auf der genau das Gegenteil will!

Welches war euer schlechtestes Ende bei einem Spiel?

Also ich persönlich fande das Call of Duty Ende nicht so gut..weiß auch nicht wieso...und jetzt ihr(bitte im spoiler schreiben dann wieso.ihr es nicht gut fandet)

Geschrieben

Assasins Creed 2

Im ganzen Spiel wird so eine geile Stimmung und Atmosphäre aufgebaut und dann irgendwas total abgedreht spaciges. Ich fands irgendwie ziemlich doof :banghead:

Geschrieben
Ich habe doch im startpost geschrieben das es in einem spoiler muss ;)

Naja, wenn ich mir den zweiten aber anschaue, scheinen einige nicht richtig zu lesen.......deswegen habe ich es nochmal geschrieben und auch in den Titel editiert.

Geschrieben

wie macht man nen spoiler?^^

ich fand GTA 4 bisl doof, aber das schlechteste öhm naja RDR war auch nich sooo^^ MW 2 war eigl auch enttäuschend, boah gibt so viele

GTA4: man wird nicht reich, freundin oder cousin sterben; RDR: der wie ich finde bessere Char stirbt^^; MW2 also bitte Shepard töten um in MW3 vlt den anderen killen zu können? tzz

Geschrieben

Ich fand das gute Ende von Bioshock 2 enttäuschend weil es ja geheißen hat das Bioshock aus 6 teilen bestehen soll.

Am Ende geht ein Teil von Rapture unter und man taucht auf und wird so zu sagen von seiner Tochter per Spritze absorbiert.

Geschrieben

Das Ende von Heavy Rain

Als man erfährt, das Scott Shelby mit dem man die ganze Zeit den Mörder gesucht hat, selbst der Mörder ist

:banghead:
Geschrieben

borderlands

man sucht die ganze zeit die kammer und am ende hat man nix davon

und pokemon-teile auf gameboy

man konnte nie champion bleiben

haha^^

Geschrieben
Das Ende von Heavy Rain

Als man erfährt, das Scott Shelby mit dem man die ganze Zeit den Mörder gesucht hat, selbst der Mörder ist :banghead:

Wenn man genau zuhört dann sucht er ihn ja nicht wirklich seine Gedanken sind da eher Neutral.

Also ich fand nur Assasins Creed Strange

Wegen dem Übernatürlichen Apfel der einem Verdoppeln kann und die Welt wird untergehen.

Wobei Uncharted 1+2 hat auch ein recht seltsames Ende

Beim ersten mit den Golum ähnlichen Spaniern die vom El Dorado so verkommen wurden und die Hulk ähnlichen Maya's glaub die von dem Baum des Lebens den Harz gegessen haben

Aber eigentlich war es nicht so schlimm :)

Geschrieben
Assassine's creed.. grade wo' s am spannendsten wurde... VORBEI! : /

Und ich glaube die grafik ist von 1 - 2 schlechter geworden ?? : /

Findest du? Also in meinen Augen ist die Gleich wurde halt bisschen mehr auf Details geachtet als im Vorgänger.

Geschrieben
Das Ende von Heavy Rain

Als man erfährt, das Scott Shelby mit dem man die ganze Zeit den Mörder gesucht hat, selbst der Mörder ist :banghead:

Also schlecht fand ich es nicht, fands sogar gut.

Ist halt sehr überraschend dann, hät ich ja niemals gedacht.

Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...