Spirituose Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 heyo habe das spiel nun durch, aber tauche garnicht in der rangliste auf, weil ich meine kills überprüfen wollte. die trophy für 1000 kills kam nämlich nicht, obwohl sie ja eigentlich während des spielverlaufs kommen sollte und mir auch sicher bin, dass ich diese zahl schon erreicht habe. jemand eine idee, woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 hab ein problem mit der 1-mann armee trophy. hab des spiel auf normal anfangs durchgespielt u nun auf großmeister u es kommt keine trophy? hab ja die level immer wieder neu anwählen müssen,da ja schon alles freigespielt is..wo is da des problem nur das nix kommt? EDIT: Hat sich erledigt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kommt man denn an den DLC? Hab den ganzen Store abgesucht, ohne was zu finden. Ist der kostenlos btw.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Wie kommt man denn an den DLC? Hab den ganzen Store abgesucht, ohne was zu finden. Ist der kostenlos btw.? Ich weiß leider nicht, wie das im neuen Store ist. Im alten Store war das mit bei den PS3-Extras für Vollspiele und da hatte ich ein paar Euro für bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 du musst auf die spielseite von scott pilgrim (zb. ps+ -> scott pilgrim -> rechts ist ein banner) und dort gibt es den unterpunkt extras. das add-on kostet 1,99€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 ja einfach auf des spiel gehn u dann bei extras siehst des oder du gehst direkt vom spiel aus auf herunterladbare inhalte..so hab ichs gemacht. der neue store is scheiße! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay Leute, das hilft mir und 1.99 ist mir ein paar Stündchen mehr dann auch wert - macht schon Spaß das Ganze. Und ja, bin auch nicht grade Fan vom neuen Store, ist mir alles zu BlingBling. Das dann noch auf die Kosten der Performance (Ladezeiten etc.), nää ey. Naja jedenfalls... danke für eure Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hab gerade gesehn, dass es neue Trophäen gibt... also ein neues DLC, aber ich finde das weder im Store oder im Spiel bei herunterladbaren Inhalten... hab ihr das schon gesehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Meinst du den multiplayer dlc, den es schon auf xbla gibt bzw. wurde da jetzt was für das psn angekündigt? Ansonsten fällt mir spontan nichts dazu ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Meinst du den multiplayer dlc, den es schon auf xbla gibt bzw. wurde da jetzt was für das psn angekündigt? Ansonsten fällt mir spontan nichts dazu ein. Naja...zumindest gibt es einen neuen DLC-Eintrag in XMB (Trophäen-Sammlung). Ergo wird der DLC auch für die PS3-Version veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ahjo, musste erstmal online synchronisieren, damit ich die neuen trophies überhaupt sehe... hab mich schon gewundert. Mal schauen, ob sie es dann nächste woche schon im store haben~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wann es veröffentlicht wird habe ich mich gefragt Hatte das Spiel gestern gestartet und bin auf herunterladbaren Inhalten gegangen, da aber nichts gefunden... Store Update ist immer mittwochs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Das Spiel ist ja wohl mal so richtig mies oder? Hätte ich es nicht umsonst bekommen, hätte ich mich richtig geärgert:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Warum? Ist halt ein "nerdiger" retro brawler zum Film. Nur, weil es dir anscheinend nicht gefällt, muss es ja kein schlechtes Spiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 manche haben hald keine ahnung u wissen ned retro games zu schätzen. es is toll wenn so spiele rauskommen u besser als die ständigen ego shooter die rauskommen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Das Spiel ist mMn richtig genial. Ich mag solche Brawler eigentlich nicht, aber dieser macht einfach Spaß @Spirituose: Zum Comic, nicht zum Film. Deshalb hat das Spiel auch einige gravierende Unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Oh, dann sorry. Habe den Comic leider nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meteora Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weiß einer von euch wann der Dlc erscheint? Die Trophies sind ja schon drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 sind da jetzt online trophies drinnen? krass das die schon drinnen sind aber noch kein dlc draußen is. kann mir auch gar ned vorstellen wie der multiplayer sein sollte bei dem spiel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Weiß einer von euch wann der Dlc erscheint? Die Trophies sind ja schon drin... Mit dem morgigen Update wissen wir schon mal mehr. kann mir auch gar ned vorstellen wie der multiplayer sein sollte bei dem spiel?? Naja, Multiplayer heißt in dem Fall, dass man einfach online zu 4. die Story spielen kann, welches bisher ja nur offline an einer Konsole ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.