Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt


Recommended Posts

heyo

habe das spiel nun durch, aber tauche garnicht in der rangliste auf, weil ich meine kills überprüfen wollte. die trophy für 1000 kills kam nämlich nicht, obwohl sie ja eigentlich während des spielverlaufs kommen sollte und mir auch sicher bin, dass ich diese zahl schon erreicht habe.

jemand eine idee, woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein problem mit der 1-mann armee trophy. hab des spiel auf normal anfangs durchgespielt u nun auf großmeister u es kommt keine trophy? hab ja die level immer wieder neu anwählen müssen,da ja schon alles freigespielt is..wo is da des problem nur das nix kommt?

EDIT: Hat sich erledigt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du den multiplayer dlc, den es schon auf xbla gibt bzw. wurde da jetzt was für das psn angekündigt? Ansonsten fällt mir spontan nichts dazu ein.

Naja...zumindest gibt es einen neuen DLC-Eintrag in XMB (Trophäen-Sammlung). Ergo wird der DLC auch für die PS3-Version veröffentlicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann es veröffentlicht wird habe ich mich gefragt ;)

Hatte das Spiel gestern gestartet und bin auf herunterladbaren Inhalten gegangen, da aber nichts gefunden...

Store Update ist immer mittwochs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer von euch wann der Dlc erscheint? Die Trophies sind ja schon drin...

Mit dem morgigen Update wissen wir schon mal mehr.

kann mir auch gar ned vorstellen wie der multiplayer sein sollte bei dem spiel??

Naja, Multiplayer heißt in dem Fall, dass man einfach online zu 4. die Story spielen kann, welches bisher ja nur offline an einer Konsole ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...